Jump to content

Wie lange hielt deine bislang längste Beziehung?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viiiiel zu lange... 🙃 Wird mir aber nicht nochmal passieren. 😉
Geschrieben

Längste waren knapp 15 Jahre. 

Nun im 12. Jahr und den 2. Hochzeitstag gehabt. Obwohl ich nie heiraten wollte. 

Geschrieben

Moin, das ist leicht zu beantworten. Bin 1971 geboren und mag mich noch immer😉. Jap, das ist meine längste Beziehung

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb nitraaaAm:
Viiiiel zu lange... 🙃 Wird mir aber nicht nochmal passieren. 😉

Warum?

Geschrieben

Ungefähr 5 Jahre und war auch ungefähr 5 Jahre mit dieser Frau verheiratet , allerdings zeitversetzt .

Geschrieben
Am 23.1.2024 at 14:23, schrieb hotOlivia:

Meine längste Beziehung hatte ick 25 Jahre lang mit meiner damaligen Freundin, späterer Ehefrau und noch späterer EX- Frau.

Meine längste Beziehung ist meiner jetzigen Frau. 21 jahre.

Geschrieben

Inzwischen sind es fast 23 Jahre und das Abenteuer geht weiter............:relaxed:

Geschrieben
Am 23.1.2024 at 08:29, schrieb Indigo7719:

Seit 23 Jahren zusammen und seit fast 21 Jahren verheiratet.

24 Jahre 😜

Geschrieben

gut 3,5 jahre 24/7 (also nix liebesbeziehung in dem sinne)

Geschrieben
Am 22.1.2024 at 21:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

32 Jahre. Sie hält noch immer

Holzkopf! Voll am Thema vorbei!

Hier gehts darum wie lange die längste Beziehung gehalten hat und nicht ob sie immer noch hält!

Geschrieben

Seit 36 Jahren und 31 davon mit Trauschein und wenn mich oder sie nicht gerade ein Bus überrollt, kommen da bestimmt noch ein paar Jahre dazu. Ich habe halt ohne es zu wissen scheinbar sehr früh die für mich richtige Frau gefunden und umgekehrt wohl ähnlich. Ich bin bei meiner Jugendliebe einfach "hängen" geblieben. Aber niemand kann in die Glaskugel schauen.

Welche Frage mir aber dabei aufkommt, warum ist es wichtig, wie lang eine Beziehung gehalten hat, wäre es nicht viel wichtiger zu wissen, was eine Beziehung erhält? :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...