Jump to content

Wie lange hielt deine bislang längste Beziehung?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war mal 5 Jahre verheiratet, aber eigentlich schon vor der Hochzeit getrennt gewesen...zählt das auch?🤷🏻
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Leider noch nie länger als ein Jahr und noch mehr leider schon eine Ewigkeit her.
Geschrieben
Verliebe dich oft, verlobe dich selten ,Heirate nie hat meine Mutter zu mir gesagt. Meine längste Beziehung war 4.5 Jahre
Geschrieben
Meine längste Beziehung hat 7 Jahre gedauert, bis ich heraus gefunden habe, dass ich PAN bin.....
Geschrieben

Seit 23 Jahren zusammen und seit fast 21 Jahren verheiratet.

Geschrieben

Ich bin deutlich länger in einer neuen Beziehung als das ich verheiratet war ;)

Geschrieben
Fragen über Fragen
Geschrieben
Mit ersten Frau 16 Jahre, wobei da schon nach 5 Jahren auf und ab war😬, und mit der jetzigen schon etwas über 10 Jahre, da ist aber alles top 👌
Geschrieben
23 Jahre, davon 22 verheiratet. Nie bereut und nie das Bedürfnis nach Veränderung verspürt. Wir Beide nicht.
Geschrieben
16 jahre beziehung
6 jahre ehe
und immernoch glücklich wie am anfang...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PeterMassiert:

Meine längste Beziehung hat 7 Jahre gedauert, bis ich heraus gefunden habe, dass ich PAN bin.....

Du musstest dich trennen, weil du gemerkt hast, dass das Geschlecht in Sachen Sexualität für dich keine Rolle spielt? 🤔 

Geschrieben
1 Jahr und dann betrogen worden, bei meinen letzten beiden Freundinnen. Kein bock mehr.
Geschrieben

16 und 11 Jahre, die meiste Zeit davon unbeschreiblich schön. Und für mich besonders wichtig, ohne Abhängigkeit, ohne Verpflichtungen und ohne Verträge- einfach nur, weil wir Lust aufeinander hatten und gerne Zeit zusammen verbrachten.

Und selbst wenn beide Beziehungen nicht ganz so schön geendet haben wie Sie mal waren, ich hatte das große Glück mit 2 großteils wundervollen Frauen verbringen zu dürfen.

 

Aber ich finde es ist wie so oft im Leben- es kommt nicht nur auf die Länge an;-).

Nicht selten bestehen Beziehungen ja aufgrund von Abhängigkeiten über lange Zeit hinweg.

Für Ihn ist's nicht selten eine Niederlage der Männlichkeit, wenn Er Sie nicht halten kann, Er verliert eine Putzfrau, Köchin, Kinderbetreuung, Vorzeigeobjekt, müsste bei einer Trennung evtl. einen Teil seines Vermögens abgeben und Sie müsste häufig ihren Lebensstandard extrem einschränken und deutlich kleinere Brötchen backen, auf so manches verzichten.

 

Ich find's toll, wenn man sich bemüht sich gegenseitig "zu fesseln", die Lust aneinander immer wieder aufrecht zu erhalten, aber ich had den Eindruck, oft ist es schon auch eine immense Qual und Abwägung Not gegen Elend.

V.a. wenn ich oft mitbekomme wie im Nachhinein über Beziehungen und Partner geredet wird.

 

×
×
  • Neu erstellen...