Jump to content

Überraschung


JustdoitO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ach nee ist träumen doch schön,aber denk dran das du zum feierabend wieder wach bist
Geschrieben
Ob dem nun so ist oder nicht, spielt weniger eine Rolle. Fakt ist: Als Facharbeiter sollte man professionell sein, seine Arbeit verrichten und wieder gehen. Was ihr in eurer Freizeit macht ist irrelevant. Und an alle die nicht daran glauben, das sowas passieren kann. Im Kundenservice kommt dies schon mal vor, zwar selten aber es passiert.
Geschrieben
Das Erlebnis hab ich jeden Tag wenn Kunden bis zu 1,5 Jahre auf mich warten für ihren Glasfaseranschlus. Teilweise sind Kunden in der Zeit schon wieder ausgezogen 🤭
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Hat der "Held" der Geschichte eigentlich schon erwähnt, ob es ein Happy End gab?

Der Held der Geschichte erzählt gerade Forumsdiskutantinnen wie attraktiv er sie findet... evtl. war das das ursprüngliche Anliegen, aber ich möchte eigentlich nicht völlig unbegründet ins Blaue mutmaßen...

Geschrieben
Die Geschichte klingt nicht ganz glaubwürdig. Ich würde in so einem Fall einfach das machen, weshalb ich da bin... arbeiten.
Mir machte auch schon eine Frau im durchsichtigen Kleid die Tür auf. "Hier ihre Lieferung und bitte auf dem Scanner unterschreiben. "
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Der Held der Geschichte erzählt gerade Forumsdiskutantinnen wie attraktiv er sie findet... evtl. war das das ursprüngliche Anliegen, aber ich möchte eigentlich nicht völlig unbegründet ins Blaue mutmaßen...

Vielleicht sucht er Darstellerinnen, um die Story nachzustellen, die sollten dann schon attraktiv sein, damit die Kamera sie "liebt" :coffee_happy:

Geschrieben
Gschichtn aus m Paulanergarten
Geschrieben

Die Märchen hier werden auch immer langweiliger.

Geschrieben (bearbeitet)

Werd erwachsen, für Märchen bist du zu alt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Welche Art Service bietest du an? Bist du Kondomvertreter? 🤔
Geschrieben
Passionate... Also ganz ehrlich ...du musst es mir nicht glauben ...eine Meinung dazu wäre für mich aufschlussreicher gewesen ...ich bin ja nicht mehr im Kindergarten um mir Geschichten auszudenken ..übrigens nur by the way..auch für andere der Typ sah original aus wie kai Pflaume
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht sucht er Darstellerinnen, um die Story nachzustellen, die sollten dann schon attraktiv sein, damit die Kamera sie "liebt"

Bei DEM Body wird das doch eh ein Selbstläufer. Nicht daßde noch angefixt wirst...🤷‍♂️

Geschrieben

Das ist der Moment, wo es spannend wird. Natürlich wäre ich an der Stelle wach geworden.

Gut, Spaß beiseite, kann ja wirklich so passiert sein. Ihre Wohnung, ihre Regeln.

 Ich bin den Anblick von nackten Menschen gewohnt, also erstmal nichts besonderes.

Das war vermutlich so geplant und ich hätte versucht, den Grund dafür herauszufinden.

Ist sie nur zeigefreudig oder führt sie etwas anderes im Schilde.

 Ich hätte gesagt, dass es mich freut, dass sie mir etwas ganz natürlichem, der Nacktheit, so unbefangen umgeht, sie sich das bewahren soll und es mich in keiner Weise stört.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb die_tigerlili:

Das sind doch mal interessante Tagträume 🤭

Hast vergessen den Wecker aus zustellen?

Ich kann sagen , es war um ca 10 Uhr in Kürten...vielleicht sind die beiden auch hier Mitglied ...wer weiss

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

Bei DEM Body wird das doch eh ein Selbstläufer. Nicht daßde noch angefixt wirst...🤷‍♂️

Da scheiterts schon am attraktiv :jumping:, mein Genre wäre außerdem eher Krimi. :point_up::P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Da scheiterts schon am attraktiv , mein Genre wäre außerdem eher Krimi.

Also wie gesagt ...keiner ist gezwungen mir zu glauben

Geschrieben

Das war bestimmt ein Treuetest von deiner Frau .

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Da ich dann ja die Firma repräsentier beschränke ich meinen Blickwinkel auf die zu erledigende Tätigkeit.

Kann man so machen, muss man aber nicht. Ich habe früher mal aushilfsweise für ein Fernsehgeschäft mitgeholfen, Antennenanlagen auf Dächern zu montieren und dann den Fernseher einzustellen. An einem Tag hat mmein Kollege früher Feierabend gemacht und ich hab die Kanäle am TV alleine eingestellt. Da kam die Hausherrin halbnackt zu mir und fragte, ob ich Lust auf einen Quickie mit ihr hätte. Na klar hatte ich Lust, und wir sind für eine halbe Stunde in ihr Schlafzimmer verschwunden. War ganz nett - danach hab ich weiter Sender eingestellt und bin nach Abschluss des Jobs gegangen. Wir haben uns danach noch einige Male bei mir zu Hause privat getroffen.

Job oder nicht Job - man sollte diese starre Haltung nicht so ernst nehmen. Wennn sich die Gelegenheit bietet - warum nicht?

×
×
  • Neu erstellen...