Jump to content

Überraschung


JustdoitO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es mich negativ berührt, sage ich der Dame, es ist angebracht sich etwas überzuziehen.
Ich muss mir keine Körper anschauen wo ich Herpes bekomme .
Königslöwe
Geschrieben
Das sollte bestimmt der Anfang unter "erotische Geschichten" sein.
Und jetzt ist ihm die Fantasie ausgegangen und er fragt deshalb" wie hättet ihr reagiert?"
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Lief der schon in Farbe oder war das noch in schwarz/weiß? 😯🤔
Geschrieben
Nach den ersten überraschten Blicken (von mir) würde ich mich höflicherweise Weg Drehen.
Bin und wieder hab ich das in meinem Job auch, das sich Personal umzieht während ich im gleichen Raum Arbeitsklamotten in die Schränke räume.
Da ich dann ja die Firma repräsentier beschränke ich meinen Blickwinkel auf die zu erledigende Tätigkeit.
Geschrieben
Gab's zum Vesper irgendwas mit Pilzen??? 🤔 Nicht das da der ein oder andere anderst war und deine Phantasie etwas beeinträchtigt.
Geschrieben
WS habt ihr in einem Krankenhaus zieht sich das op Personal immer gemeinsam um ist ganz normal.
Geschrieben
Aufwachen und der Spuk ist vorbei
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb JustdoitO:

Wie hättet ihr reagiert?

Ich hätte den Service nach Auftrag abgearbeitet und wäre dann zum nächsten Kunden gefahren.

Bist du ein Träumer?

Geschrieben
Und dann hat der Wecker geklingelt?🤔 Ich frage für einen Freund 🤷‍♀️😁
Geschrieben
Und dann war das Video auf Xham... zuende.
Geschrieben

Das sind doch mal interessante Tagträume 🤭

Hast vergessen den Wecker aus zustellen?

Geschrieben
…….. lass mich raten - du bist Aufgussbevollmächtiger in einer Saunalandschaft ?!

🙈
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb JustdoitO:

Wie hättet ihr reagiert?

Ich kenne solche Situationen und fand sie gelegentlich eher peinlich.

Früher als Handwerker habe ich das einfach ignoriert, mir später die Stunden abzeichnen lassen und bin weg.

Auch sind mir die Frauen bekannt, die dann in Unterwäsche um einen herumtanzen. Upsi, so aus Versehen. Sehr unangenehm.

Geschrieben
....genau so wie Du: Augen reiben, gähnen, strecken und aufstehen ;-)
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb JustdoitO:

Gerade war ich bei einem Kunden wegen Service, nach einer Weile kam seine Frau oder Freundin rein, komplett nackt, grüßte freundlich und knutsche mit ihm herum. Und blieb an ihm dran. Wie hättet ihr reagiert?

Was immer Du arbeitest, man sollte genug professionelle Distanz zu seinen Kunden haben, um das einfach zu ignorieren.

Geschrieben
Welchen Service hast du dem Kunden erbracht/geleistet? Einen Liebesdienst? Dann hast du dich um einen Dreier gebracht 😂😂😂.
Geschrieben
Das wird der Grund sein , warum es so schwer ist überhaupt noch Handwerker zu bekommen , die ihre Arbeit dann auch noch tatsächlich verrichten .
Die können sich nämlich vor lauter Daueranmache und Fickangeboten nicht retten . Und deshalb kaum noch die eigentliche Arbeit verrichten .
Geschrieben (bearbeitet)

Kontakte zu Frauen bekommt man , folgt man dem TE , fast nur noch über die Auftragsvegabe von Handwerkern .
Also nicht hier auf poppende , wie viele irrtümlich immer noch glauben .:heart_eyes:..:P

bearbeitet von derdieneue
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Junge junge bist du ein Träumer...🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...