Jump to content

Überraschung


JustdoitO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja sowas kommt mal vor, habe dann meine Arbeit verrichtet und dann gesagt das ich nach Feierabend vorbei kommen kann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JustdoitO:

De Lucca... glauben musst du es mir nicht . Ich konnte es ja kaum selber glauben

Jetzt wäre mir doch fast dein Kommentar zu meinem Kommentar entgangen😉 zitieren beim nächsten Mal wäre nice 💁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JustdoitO:

Also wie gesagt ...keiner ist gezwungen mir zu glauben

Ach was, ich troll nur bißchen rum. I Aber du hast die Frage noch nicht beantwortet, wie du dich verhalten hast?;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JustdoitO:

..übrigens nur by the way..auch für andere der Typ sah original aus wie kai Pflaume

Und die Frau wie Elton, oder Hoëcker..? 😉🥳

Geschrieben

Wenn sie eh schon in der Küche war, hätte sie mir eine schöne Portion Bratkartoffeln machen können. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Adresse...wir brauchen die Adresse! 😂 Scherz! Aber sowas gibt es unter deutschen Dächern tatsächlich öfter als gedacht und macht man ja nicht ohne Absicht und Hintergedanken. Ich hätte daher vermutlich öfters mal rübergeschaut und bei Blickkontakt gelächelt oder ihr zugezwinkert um Bereitschaft zu signalisieren. 😏 Wenn nichts weiter passiert wäre und sie einfach nur gerne einen Zuschauer wollten, hätte ich vielleicht bei der Verabschiedung zum Kunden gesagt "Kompliment für Ihren guten Geschmack! Sie sind ein Glückspilz und sehr beneidenswert!" 👍
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb deLuca:

Jetzt wäre mir doch fast dein Kommentar zu meinem Kommentar entgangen😉 zitieren beim nächsten Mal wäre nice 💁

Sorry wird nicht noch mal passieren... Aber es war echt schräg..mich traute mich noch nicht Mal in die Richtung zu schauen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ach was, ich troll nur bißchen rum. I Aber du hast die Frage noch nicht beantwortet, wie du dich verhalten hast?

Ich bin zügig gegangen ..noch nicht Mal in ihre Richtung geschaut ...nur ganz kurz

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Werd erwachsen, für Märchen bist du zu alt.

Nicht alle Geschichten sind Märchen - ich hab selber schon so einiges erlebt . Nur weil einige sich das nicht vorstellen können heißt das nicht, dass es sowas nicht gibt...

Geschrieben
Warum liegt hier eigentlich überall Stroh? 😜😅 Sorry, musste ich grade dran denken! Freut mich aber für Dich! Da geht die Arbeit doch gleich viel leichter von der Hand! 😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SingleNRW47877:
Warum liegt hier eigentlich überall Stroh? 😜😅 Sorry, musste ich grade dran denken! Freut mich aber für Dich! Da geht die Arbeit doch gleich viel leichter von der Hand! 😉

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JustdoitO:

Ich bin zügig gegangen ..noch nicht Mal in ihre Richtung geschaut ...nur ganz kurz

Warum? Ist das nicht die Gelegenheit, auf die Männer warten? Und bei den Kumpels am Stammtisch kommt es sicher auch gut an.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JustdoitO:

Passionate... Also ganz ehrlich ...du musst es mir nicht glauben ...eine Meinung dazu wäre für mich aufschlussreicher gewesen ...ich bin ja nicht mehr im Kindergarten um mir Geschichten auszudenken ..übrigens nur by the way..auch für andere der Typ sah original aus wie kai Pflaume

Na, das wird ja immer besser :joy:. Nee, ich glaub dir das wirklich nicht. Im Kindergarten bist du nicht mehr, das stimmt, aber hier werden die tollsten Geschichten erfunden, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber wenn dieses Märchen dich glücklich macht.... bitte schön. Ich kann hier schon lange die meisten Männer nicht mehr ernst nehmen. Deshalb passt du da ganz gut rein.

Geschrieben
So stellt sich das ein bürgergeldempfänger vor, wie das Arbeitsleben so ist…..
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Na, das wird ja immer besser . Nee, ich glaub dir das wirklich nicht. Im Kindergarten bist du nicht mehr, das stimmt, aber hier werden die tollsten Geschichten erfunden, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber wenn dieses Märchen dich glücklich macht.... bitte schön. Ich kann hier schon lange die meisten Männer nicht mehr ernst nehmen. Deshalb passt du da ganz gut rein.

Ich verstehe deine Vorurteile...weil du hier viel negatives erlebt hast ...aber wie dir aufgefallen ist ..bin ich lange schon hier ...und habe noch nie was gepostet ...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Warum? Ist das nicht die Gelegenheit, auf die Männer warten? Und bei den Kumpels am Stammtisch kommt es sicher auch gut an.

 

Ich habe mich nicht getraut...ansonsten bin ich alles andere als schüchtern

Geschrieben
Echt ey, nicht einmal bei der Arbeit hat man seine Ruhe..
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb JustdoitO:

Ich bin zügig gegangen ..noch nicht Mal in ihre Richtung geschaut ...nur ganz kurz

Und zack...wieder ein unzufriedener Kunde oder denkst Du wirklich dass es das ist, was sie damit bezwecken wollten. 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
"Auftragserweiterung" einholen und dann freudig abarbeiten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JustdoitO:

Wie hättet ihr reagiert?

Den Service vollendet.

Je nachdem, als wie attraktiv ich die Frau empfunden hätte, einen Blick riskiert und entweder gelächelt oder gegrinst.

Geschrieben
Und was soll da schon dabei sein ist mir auch schon passiert das mir eine Frau splitternackt die Tür geöffnet hat ihren Mann rief und dann in den Pool ging. Und einmal nur im Höschen. Man ist zwar baff aber immerhin wars ein schöner Anblick.
Geschrieben
Also wenn es wahr ist,würde ich es ignorieren und mich dann verabschieden.
Den es sind Kunden,das möchte ich evtl meinem Chef/in nicht erklären müssen 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JustdoitO:

Ich verstehe deine Vorurteile...weil du hier viel negatives erlebt hast ...aber wie dir aufgefallen ist ..bin ich lange schon hier ...und habe noch nie was gepostet ...

Das sind keine Vorurteile, sondern die Realität, kann man jeden Tag hier mehrfach lesen. Und vielleicht hättest du es lassen sollen mit dem "noch nie was gepostet". Dann hättest du dich jetzt nicht lächerlich und unglaubwürdig gemacht. 

×
×
  • Neu erstellen...