Jump to content

Wieso ist Safersex out?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch wenn ich den mutmaßlichen Trend nicht verifizieren kann, wäre eine Überlegung für die nachlassende Bereitschaft zum Safer: weil mittlerweile so ziemlich alle STDs heil- bzw. therapierbar sind. Und du weißt doch: was uns nicht umbringt und so... /sarcasm
Geschrieben
Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist, ist Safersex unvermeidbar. Klar, ohne Schutz fühlt sich besser an. Aber die Gesundheit geht über alles.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der beste Schutz fürs Baby ist einfach mal 9 Monate verkneifen und auf andre Alternativen zurückgreifen.
Geschrieben
In welcher Welt ist das denn out? Oder hab ich schon wieder nen Trend verpasst 😄
Geschrieben
Klar doch! Auch beim Küssen sollte man sich schützen! Wenn man sich mal informiert, was man sich dabei alles für Krankheiten einfangen kann, wird einem Angst und Bange!!!!
Geschrieben
Wer bei sex die ganze zeit Angst hat kann ihn auch nicht genießen. Ich hasse safer sex ausser zur Empfängnis Verhütung kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.
Geschrieben
Ich mache mir auch immer mehr Gedanken darüber...
Auch in einer Beziehung kann man sich heutzutage doch gar nicht mehr sicher sein ob der Partner einen bescheißt, eventuell mit einer Frau die auch noch mit 100 anderen Männern ohne Verhütung schläft...
Irgendwie ist Sex heute wie Russisch Roulette
Geschrieben
Da viele sagen wir mal, nennen sie mal Idioten , denken Unvernunft siegt. Total falsche Einstellung. Liebe Grüße 🌺🌷🌺und alles Gute vor allem für die Geburt eures Nachwuchses 😊🙏🍀
Geschrieben
Man sollte sich immer schützen und nicht nur weil man schwanger ist , es gibt einige Krankheiten nicht nur hiv was das schlimmste ist . Wer rum vögelt hat umso höher das Risiko sich was zu holen oder schon geholt zu haben und es noch nicht weiß . Also immer schützen
Geschrieben
Auch wenn man die Leute persönlich mal kennt,weiß man doch nie ob der jenige wirklich gesund ist.

Geschrieben
Vielleicht mal drüber nachdenken, dass Dein Ungeborenes alles ungefiltert mitbekommt, was Du und Dein Dom so treiben 😉 da ist ein Lecktuch ja oder nein echt nebensächlich
Geschrieben
Ich finde nicht das safer sex out ist. Ich würde niemals eine Frau, die ich nicht gut kenne, ohne Kondom vögeln. Ich brauche den gesundheitlichen Nervenkitzel nicht 😉.
Ohne erst, wenn ich die Frau gut kenne und Vertrauen da ist.
Geschrieben
Die Einstellung zum Thema Safer Sex wird meist dann überdacht, wenn es das erste Mal im Schritt zu schmerzen und jucken beginnt. Finde Oralverkehr mit Lecktüchern und Kondomen völlig i.O. Wenn sich mehr daraus entwickelt, kann man sich zusammen testen und dann die Hüllen fallen lassen beim Oralverkehr.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Warum was und wieso ist, kann man nicht beantworten, in die Köpfe rein schauen geht nicht...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wenn schon Sex während der Schwangerschaft mit fremden Erstbesteigern, dann SAFE... alles andere wäre unverantwortlich ✔️
Geschrieben
Beim ersten Mal und so ja okay aber wenn Man sich kennt geht des garnicht meiner mag die Dinger überhaupt nicht spüre dann kaum was
Geschrieben
ich finde sex mit einem fremden in der schwangerschaft geht eh nicht...und safe ist für mich erstmal oberstes gebot solange man sich nicht kennt und vertraut
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das Baby wäre mir und war mir damals auch immer wichtiger als die Gelüste auszuleben..Und von fremden sowieso. Wer da ungeschützt mit fremden sex hat und sich ansteckt ..ist für mich ganz unterste schiene..wäre das im meinen bekannten Kreis, würde ich das auch nach der Geburt dem Jugendamt melden.
Geschrieben
Lecktücher, mit oder ohne Geschmack. Hab ich echt noch nicht gehört....🤔
Geschrieben
Lass Dir nichts einreden. Die Böcke denken dabei nur an sich selbst
×
×
  • Neu erstellen...