Jump to content

Wieso ist Safersex out?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb heby58:

Safersex ist Out !
Weil auch Keiner mit der Regenjacke unter die Dusche geht! Dumme Frage!

Dummer Vergleich.

Geschrieben
OmG Spüll mal dein Innenfutter jeden Tag mit sakrotan aus oder am besten ist für Menschen wie dich kein Sex, das macht ja alles kein Spaß, wenn selbst der eigene Partner…

Der Kerl tut mir echt leid….🤦🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dummer Vergleich.

Dumme Frage!  Dumme Antwort! Wem seine Gesundheit nicht wichtig ist soll es machen ohne Schutz! Soll aber keine Anderen kontaktieren und die Krankheiten verteilen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Wenn du solche Angst vor Krankheiten hat. Schon seltsam. Bist vielleicht selber krank und willst durch dein Verhalten andere schützen?

Alsooo - Jetzt mal in aller Deutlichkeit, zum lesen und verstehen: Wenn jemand viel Wert darauf legt, sich vor Infektionskrankheiten zu schützen, dann heißt das NICHT, dass derjenige krank ist. Es bedeutet lediglich, dass er es vermeiden möchte, sich selber zu infizieren. Eigentlich ja ein durchaus nachvollziehbarer Wunsch. ;) 

Natürlich muss jeder selber wissen, wie weit er bereit ist, sich zu schützen. Aber da kein Fick so geil ist, wie ein gesunder Körper, kann es sich schon lohnen, ein bissel aufzupassen. :thumbsup:

bearbeitet von Riot-Girl
Geschrieben
Der Mann ist in der Hinsicht leider ein Stumpfes Geschöpf.( erst muss das Ding kurz vorm abfallen sein 🤣 )Ja es können mega viele Sachen übertragen werden. Ich hab für mich die beste Lösung gefunden und zwar Gummis die echt Top sind vom Gefühl und halten auch aus wenns um Ausdauer geht.
DerLustvolle22
Geschrieben

Generell solltest fu dich schützen egal ob schwanger oder nicht....aber fu musst ja auf Sex nicht verzichten laut Profil bist du vergeben also habe mit deinem Partner Sex und wen er aushalten nicht ohne Schutz rumvögelt sollte das Risiko minimal sein das was passiert zb Kondom reisst und er sich ansteckt o.ä. ihr könnt ja in der Zeit auf Sex  Mit Fremden verzichten und es nur miteinander machen.

Geschrieben
Kondom nütz und schützt in erster Linie vor Ansteckung und Krankheiten! Die Verhütung kommt an2-Stelle!
Geschrieben
Safersex ist immernoch sehr wichtig, wenn ich hier so lese alles ohne ,könnte ich Erbrechen.
Geschrieben
Im Bett bist du nie allein mit dem Sexpartner, alle mit denen du oder er Sex hatten, sind auch dabei, wenn man Pech hat und sich nicht richtig schützt... Das ist aber einen Sache der Eigrnverantwortung oder in deinem Fall für dich und das Baby. Regelmäßig zum Doc und dem Sexpartner gezielte Fragen stellen, bevor man entscheidet ob es ohne irgendwas geht, sei es Kondom oder Lecktuch. Undbich weiß wie die Hormone auch in der Schwangerschaft freidrehen können, aber man muss nicjt unbedingt nachgeben, wennnes rational betrachtet keine gute Idee ist😉
Geschrieben
Ich habe da eigentlich kein Problem mit. Aber leider muss ich immer wieder erleben das es Frau nicht schaft dies im Spiel mit ein zu bauen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Da ich kein Hund bin, muss ich auch nicht irgendwelche Tücher abschlabbern.

Meine schlabbern keine Tücher ab. Wie kommst du da auf Hund ?

Geschrieben
Verstehe ich auch nicht. Hab keine Abneigung gegen Kondome/Femidome und auch nicht gegen Lecktücher… Femidome find ich sogar ziemlich gut, wenn es die Richtigen sind. Und ne Freundin von mir findet die schon geil beim Einführen.*g*
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb heby58:
Safersex ist Out !
Weil auch Keiner mit der Regenjacke unter die Dusche geht! Dumme Frage!

🤮🤢

Geschrieben
Eine Erklärung könnte die rückläufige Zahl der HIV Neuinfektionen sein. Ich ganz persönlich verwende immer Kondome, beim Oralverkehr allerdings nie. Und einem Lecktuch bin ich in meinem Leben noch nie begegnet.
Geschrieben
Ich danke allen die sachliche Kommentare schreiben.
Es beruhigt mich das ich das Thema nicht falsch sehe.

Da ich rein zum Austausch die App nutze hatte ich nicht gedacht das man bei einer einfachen Frage so angegangen wird.

Ich meine ist es nicht normal das sich aus chats Fragen ergeben und man andere Meinungen hören möchte.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr über die sachlichen Meinungen.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb KleinweißeBrieftaube:

Ich habe da eigentlich kein Problem mit. Aber leider muss ich immer wieder erleben das es Frau nicht schaft dies im Spiel mit ein zu bauen.

Dan ziehst du dir es halt eben selbst drüber sollte doch als Erwachsener Mann kein Problem sein dauert ja keine 3 Sekunden 

Geschrieben
Weil die Menschheit immer bekloppter wird... und in meiner Welt kann man nichts falsch sehen, nur anders wie andere.
Geschrieben
Auf Ruschisch Roulette habe ich kein Bock wer weiß was der andere hat und ich kann dann zum Arzt gehen ne ne
Geschrieben
Ich sehe da kein Problem, entweder man macht es oder nicht das muss doch jeder selbst wissen und gegebenenfalls auch mal nein sagen.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass das Thema Safersex nicht mehr aktuell ist.
Vor allem wenn ich lese das sogar bei Ons ohne praktiziert werden soll, ansonsten brauch man sich nicht melden.
Da schüttle ich den Kopf!
Und da gibt es ja nicht nur Krankheiten die behandelbar sind, sondern solche, die ein Leben lang bleiben und dein Leben auch verkürzen und sehr schwer machen können.
Wer jetzt wissen will welche : mach dich halt schlau und verlasst euch mal endlich auf den eigenen Verstand und nehmt eure Eigenverantwortung mal wieder in Betrieb!
Somit : ein schönes sicheres Sexausleben!



Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BamBam-3074:
Du lässt dich in der Schwangerschaft ja hoffentlich nicht von fremden Kerlen ficken. Das widerspricht sich irgendwie

Hi nein tue ich nicht steht auch sehr deutlich in meinem Profil.
Ich habe ja schon erwähnt da ich nur chatte . Aber die frage hatte mich halt interessiert.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Leider lesen einige nicht oder nicht richtig - und das gegenseitige anpissen ist hier schon ebenso leider normal. Ich wünsche Dir alles Gute!

Danke dir

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hormonbombe:

Danke dir

Gerne!

Geschrieben
Letztendlich sind es zwei die entscheiden wie sie sich spüren wollen. Ich habe immer welche dabei damit Frau sich voll fallen lassen und reuelos das Zusammensein genießen kann.
×
×
  • Neu erstellen...