Jump to content

Wieso ist Safersex out?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Auch in einer Beziehung kann man sich heutzutage doch gar nicht mehr sicher sein ob der Partner einen bescheißt, eventuell mit einer Frau die auch noch mit 100 anderen Männern ohne Verhütung schläft...

Demnach dürfte niemand mehr ungeschützten Geschlechtsverkehr praktizieren und so ein klein wenig Vertrauen darf man doch in einer Partnerschaft schon haben glaube ich, 100 % Sicherheit oder Schutz gibt es halt nicht, es sei denn, man lebt zu 100% enthaltsam.

vor 12 Minuten, schrieb hormonbombe:

Deshalb verstehe ich nicht warum Safersex so ein Problem ist.

Eigentlich ist es doch gar kein Problem, du hast es selbst in der Hand zu entscheiden, worauf du dich einlassen möchtest. Ich persönlich finde Kondome überhaupt nicht schlimm beim Geschlechtsverkehr, beim Oralsex möchte ich sie jedoch genau so wenig wie Lecktücher. Konsequenterweise müsste man dann auch bei Stimulation mit den Händen Gummihandschuhe tragen und auf Küssen verzichten, was ich ebenfalls nicht mache. Natürlich birgt das auch gewisse Risiken, die ich jedoch für vertretbar halte. Wenn ich also mit jemandem zusammen treffe, der das anders sieht, passiert dann halt eventuell nichts außer einer netten Unterhaltung. Niemand wird zu Dingen gezwungen, die er nicht mag. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sveni1971:

Eigentlich ist es doch gar kein Problem, du hast es selbst in der Hand zu entscheiden, worauf du dich einlassen möchtest. Ich persönlich finde Kondome überhaupt nicht schlimm beim Geschlechtsverkehr, beim Oralsex möchte ich sie jedoch genau so wenig wie Lecktücher. Konsequenterweise müsste man dann auch bei Stimulation mit den Händen Gummihandschuhe tragen und auf Küssen verzichten, was ich ebenfalls nicht mache. Natürlich birgt das auch gewisse Risiken, die ich jedoch für vertretbar halte. Wenn ich also mit jemandem zusammen treffe, der das anders sieht, passiert dann halt eventuell nichts außer einer netten Unterhaltung. Niemand wird zu Dingen gezwungen, die er nicht mag. 

Man kann heutzutage niemandem mehr vertrauen...
Ich zumindest bin fertig damit...

Geschrieben
also wenn man sich mal die sachen durchlest muss ich sagen ich schäme mich für die meisten hier.. hier werden krankheiten riskiert nu für paar minuten spaß... aufklärung wäre mal wieder ein thema^^
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ich zumindest bin fertig damit...

Das ist auch völlig in Ordnung, es ist deine Entscheidung aufgrund eigener Erfahrungen. Ich bin halt so blauäugig und vertraue den verschiedensten Menschen, die nach meiner Einschätzung dieses Vertrauen verdienen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ersteinmal, können die Beleidigungen von einigen wenigen gerne unterbleiben.

 

Hier geht es der TE speziell um ein Lecktuch.

Wie geschrieben Leute, es geht um ein LECKTUCH

Liebe TE, wenn eine Frau bei mir mit einem Lechtuch kommen würde, würde ich mich sofort freundlich verabschieden.

Kondom ist klar.

Was weg holen kannst Du Dir auch auf einer öffendlichen Toilette, einer Klinke usw.

 

vor 24 Minuten, schrieb hormonbombe:

Ich meine man kennt die Leute hier ja meistens nicht persönlich und sieht sich beim treffen das erste Mal. Mann weiß nicht wo der andere schon alles war wenn ich das so sagen darf

Ihr vögelt also schon mit dem Mann beim ersten Treffen. 

Wenn Ihr so wahllos seit, erstens schon mit einem Mann beim 1. Treffen zu vögeln und 2. Mit einem Mann, wo Ihr vielleicht nicht mal ein gutes Gefühl, wäre vielleicht ein Ganzkörperkondom eine Idee.

Wenn Du schon an Dein Baby denkst, solltest Du Dich in er Schwangerschaft vielleicht nur an Deinem Mann halten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
hoffentlich kommts nicht mit ner delle zur welt
Geschrieben
Oralverkehr hat auch was mit schmecken und riechen zu tun. Das macht ihn ja so geil für den Aktiven.
Schutz ist gut und wichtig, man kann es aber auch übertreiben. Am Ende fahren die Leute noch Auto mit Helm.
Geschrieben
Mir währe das Baby viel wichtiger als die paar Minuten Spass !!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Man kann heutzutage niemandem mehr vertrauen...
Ich zumindest bin fertig damit...

Wenn Du Dir die falschen aussuchst....

Geschrieben
Safersex ist doch nicht out. Es ist immer eine Absprache zwischen den Partnern. Wer die Wünsche des anderen nicht respektiert, hat eben Pech gehabt. Es ist aber auch wichtig, dass du zu deinem Wunsch stehst und diesen entsprechend verteidigst.
Geschrieben
echt wiederlich ^^ landesweiter test wäre super. nichtverhüter=egoist so einfach ist das
Geschrieben
Oh man warum stellt man irgendwelche verrückten Thesen auf um Aufmerksamkeit zu bekommen, was stimmt mit der heutigen Gesellschaft nicht
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb hormonbombe:

Wie seht ihr das?

Sich während der Schwangerschaft  nicht mit unbekannten Männern  einlassen.....schulterzuck,  ansonsten  den passenden Mann suchen und andere Männer  auch in Unterhosen  bei dem Wetter  vor die Tür setzen. 

Mir ist es egal, aus welchen Gründen andere es so oder so wollen.  Mein Spiel,  meine Regeln. 

Geschrieben
Wenn bei dir Safersex out ist, muss es das noch lange nicht für andere sein. Und das während der Schwangerschaft... 🤦‍♀️. Hauptsache das Kind ist gewollt entstanden und nicht ohne Safersex...
Geschrieben
Es ist am Anfang sicherlich vernünftiger, aber ohne ist es so viel schöner und intensiver!!
Geschrieben
Kommt immer drauf an, wen du fragst. Ich denke nicht, dass Safer Sex generell out ist.
Geschrieben

Es scheint etliche (oder viele?) zu geben, die AO unterwegs sind ... es liegt in deiner Hand, mit wem du dich triffst ...

×
×
  • Neu erstellen...