Jump to content

Unglücklich verknallt


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erzähl ihr , dass du ein paar Affären laufen hast .
Geschrieben
Es steht nirgends geschrieben, dass sie eine Beziehung wollte. 🤷🏻‍♀️ Vielleicht hat sie tatsächlich nur sehr wenig Freizeit und wollte etwas lockeres.
Einfach mal fragen.
Und wenn du keine konkrete Antwort bekommst, blockieren und aus dem Gedächtnis streichen.

Und beim nächsten Mal EHRLICH UND DIREKT sein.
Geschrieben
Wieso willst Du mehr mit ihr wenn sie nicht mehr von Dir will? Willst Du den großen Eroberer fremder Welten spielen oder was? Trefft Euch zum Ficken und gut ist oder eben nicht gut, dann lass es. Ich hatte sowas auch früher mal mit einer Ex, nicht genau kommuniziert, falsche Erwartungen ...
Geschrieben
Wenn Gefühle ins Spiel kommen wird es gerne kompliziert.Wirklich Rat oder nen Tipp geben kann man nicht.Also kann man schon,aber wird nichts bringen,da die Person die mit dem Herzen dabei ist,in einer anderen Welt ist und eine andere Sicht hat.Weinerlich klingst du aber nicht.Es ist halt ein Gefühlswirrwarr
DerLustvolle22
Geschrieben
Passiert hallt manche halten warm ist blöd aber das leben geht weiter blocken Nummern löschen nicht mehr reagieren und ignorieren....hab Selbstachtung vor dir selbst beleidigt dir Treu und lass das nicht mit dir machen verliere dein Stolz nicht!!!! Bald sieht die Welt anders aus sie soll das bei anderen machen. Lenke dich ab Kumpels Famiele Hobbys usw
Geschrieben

Hier hast du einen Masterplan:

1. Mache dir die negativen Punkte bewusst und halte sie dir immer vor Augen. Sie hat kein Interesse an dir und lässt dich warten? Sie hat dich nicht verdient und du wirst etwas besseres finden, jemanden der deine Zeit und Aufmerksamkeit schätzt.

2. Egal wie schön alles andere war, verliere dich nicht in der Vergangenheit. Blicke nach vorne.

3. Gebe dir etwas Zeit... viel Zeit. Zeit heilt nicht alle Wunden, aber macht es leichter mit der Vergangenheit abzuschließen.

4. Sorge für Ablenkung, denn so lange du gedanklich eingenommen bist, hast du noch zu kämpfen. Freunde oder nachgegangen Hobbys können helfen.

5. Lasse dich das nächste mal nicht auf sowas ein. Wenn dich sowas emotional zu sehr belastet, musst du besser auf dich aufpassen.

Nichts zu danken! :P

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb dayone88:

... Ich komm mir unbeschreiblich dumm vor und krieg den Scheiss nicht aus dem Kopf.
Wie repariere ich das wieder? Hat jemand den Masterplan? Und höre ich mich eigentlich weinerlich an? 👀

Das kennen viele, das kann dauern, schafft man aber irgendwann.

Masterplan gibt es nicht, jeder geht anders mit sowas um.

Weinerlich? Du bist keine Maschine, mir imponiert das eher.

Das wird schon wieder - viel Glück :four_leaf_clover:

Geschrieben
Willkommen im club. Ich schreib dir mal privat.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb dayone88:

Wie repariere ich das wieder? Hat jemand den Masterplan? Und höre ich mich eigentlich weinerlich an? 👀 LG

  • Austrocknen 
  • Nein
  • Geht so
Geschrieben

Ja ja, so ist das wenn die rosarote Brille den Verstand außer Kraft setzt.

Also, beim nächsten Mal vielleicht ein bisschen mehr auf den Verstand hören.

Ansonsten, hier noch ein schöner Spruch.

 

Kein Mensch ist grundlos in deinem Leben.

Die einen sind eine Bereicherung.

Die anderen sind eine Lektion. 

Geschrieben
Das ist leider wohl nur durch Abbruch des Kontakts zu lösen - macht Kopf und Seele frei! Viel Erfolg!
Geschrieben
Die Frau lügt. Entweder es gibt einen Grund und du weißt ihn, oder nicht. Dämliche Spiele muss man nicht über sich ergehen lassen. Gerade in unserem Alter wird es Zeit, seriös zu werden. Viel Erfolg bei der weiteren Suche nach einer sinnvollen und zuverlässigen Ergänzung für dein Leben.
Wenn du damit klar kommst, kannst du den Kontakt belassen, ohne irgendwas zu erwarten und wenn sie doch mal um die Ecke kommt, weil sie Zeit hat, dann biege deine Planung nicht für sie hin.
Wenn du damit nicht klar kommst, lösche den Kontakt, blockiere sie und schütte die einzige Zufahrtsstraße in ihre Richtung zu...
Wenn du absolut nicht damit klar kommst, wechsle deine Telefonnummer und oben genanntes
Geschrieben
Spieß umdrehen und dann abwarten und Tee trinken
Geschrieben

Ärgere dich nicht. Du hattest den Mut dich auf sie einzulassen und es hätte ja auch klappen können. 
Auch wenn es jetzt erstmal weh tut, sei froh, dass du Zugang zu deinen Gefühlen hast und dich emotional auf andere Menschen einlassen kannst. 
Sieh es einfach als Erfahrung. Sollte so etwas in der Art nochmal vorkommen wirst du viel schneller bemerken können, wenn dich jemand nicht wertschätzt und eher deine Konsequenzen ziehen können. 
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du keine Priorität bist 😉

Geschrieben
Wenn du nen guten Rat bekommst gerne teilen ! 😂 Ansonsten viel Erfolg!!
Geschrieben
Udo Lindenberg hören. 🤭🤣🤣. Reparieren? Dich selbst? Was ein Quatsch. Du denkst mit den Lenden statt mit dem Kopf. Das ist Dein Problem. Und dabei glaubst Du Dich „verliebt“ zu haben weil Du glaubst Nähe zu ihr aufgebaut zu haben beim Ficken. Das war und ist leider ein typisch männlicher Trugschluss. Männer ficken, um Nähe aufzubauen. Frauen ficken, wenn sie Nähe glauben zu spüren. Das ist Dein Problem. Für kurze Zeit glaubte sie Dir nahe zu sein und Du hast Dich durchs ficken mit ihr verliebt. Na dann…es gibt Mio von anderen Frauen die Dich mehr wertschätzen also forget it.
Geschrieben
Völlig normal. Das machen die Hormone mit uns. Ich war mal in mein Chef verliebt obwohl ich vom Kopf her wusste da wird nix gehen! Ein Glück lernte ich hier jemanden Tolles kennen das half mir davon loszukommen. Aber die Erinnerung/Gefühle daran war schon masochistisch. Rosarote Brille und später fand ich den gar nicht mehr so toll. Kopf hoch. Wie es weitergehen soll kannst nur du allein entscheiden.
Und mein Respekt an dich. Ein Mann der offen über seine Gefühle spricht zeigt sehr viel Emphatie.
Geschrieben
Als erstes musst du erkennen, dass SIE ein großes Problem hat. Das klingt für mich nach toxischem Verhalten. Hab Mitleid mit ihr.
Dann musst du erkennen, dass du auch ein Problem hast, weil du darauf reingefallen bist.
Lösung: beschäftige dich ein bisschen mit weiblicher Psychologie, dann verstehst du die unterschiedlichen Muster dahinter und erkennst sowas in Zukunft.
Und dann ist ganz wichtig: such dir eine gesunde Frau! 😉 Das eindeutige Erkennungszeichen einer gesunden Frau ist, dass das, was sie sagt, mit ihren Handlungen übereinstimmt! 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nein.
Du möchtest das für dich nur aufklären, weshalb Du so hereingefallen bist.

Das kann man vorher nie wissen, mit wem man es zu tun hat, wie jemand tickt.
Du wolltest nicht aufdringlich sein u d ihr die Wahl lassen. In meinen Augen okay, besser so als aufdringlich.
Das könnte fast jedem (r) passieren.

Wünsche dir in Zukunft direktere, umsichtige Bekanntschaften!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Aber ich gebe jetzt noch mal einen anderen Denkanstoß. Ich hab mich im Sommer mehrmals zum Kaffee und mehr verabredet und dann kam das Leben vorbei.

Ich wurde krank, eine mir sehr nachstehende, Mensch wurde krank meine Mutter ist gestorben, ich hatte einen Autounfall und zu guter letzt habe ich mir den Fuß gebrochen. (Bin kurz davor einen Exorzisten zu buchen 😂)

Ich hab mehrmals Verabredung abgesagt, verschoben und es ist nie wieder zu einem weiteren Treffen gekommen.

Das hatte aber nie, was mit dem Mann zu tun es hat, in dem Moment einfach nicht in mein Leben gepasst!

Das sind manchmal so unglaubliche Geschichten, warum Menschen aus deinem Leben verschwinden!

Es passiert aber wirklich! Ich hätte mir ja selber diese Geschichten gar nicht geglaubt 😂.

Das Ende vom Lied der Mann ist natürlich eingeschnappt und ich kann das total verstehen! Es passt aber im Moment einfach nicht. 

Geschrieben
WAS willst du reparieren?
Eure Beziehung? Versuche es nicht, das ist es nicht wert.
Deinen Kopf? Dann verzeihe Dir und ihr. Verzeihe dir, dass du zu verknallt warst, um eindeutige Hinweise erkennen zu wollen. Verzeihe dir, dass du sie falsch eingeschätzt hast. Verzeih dir, dass du Gefühle investiert hast und auf ein Echo gewartet hast, das nicht kam. Das tut weh. Aber das ist menschlich. Diese Gefühle sind okay. Verzeihe ihr, dass sie nicht reif genug war, klar zu kommuinzieren. Verzeihe ihr, dass sie deinen Wert nicht erkannt hat. Verzeih ihr auch ihre Angst oder Scham, reinen Tisch zu machen, bzw dich konfrontativ abzulehnen.
Gefühle sind nie dumm. Liebe, Wut, Trauer, Freude, Angst... Es ist alles gut. Man gerät nur leider an Menschen, die diese Gefühle nicht wertschätzen und respektvoll damit umgehen können.
Dann solltest du froh sein, dass dieser Kontakt auch beendet ist, sonst hätte sich diese Respektlosigkeit weiter durch eure - wie auch immer geartete- Beziehung gezogen.
Lerne aus der Erfahrung und nimm so etwas positives aus dem Ganzen mit. Wachse daran.
Geschrieben
Cut! 1 Jahr warten, ganz ohne Kontakt. Und dann kannste schauen, ob noch irgendwas übrig ist.
Geschrieben
Am 17.1.2024 at 09:23, schrieb JanMS2023:

Hey, ja wir Männer sind manchmal zu naiv und Flach. Frauen sehen viele Dinge differenzierter und aus einem an ganz anderen Blickwinkel

Ob das jetzt ein spezielles Männerding wage ich zu bezweifeln.

Am 17.1.2024 at 10:32, schrieb PeterSilie1:

Männer sind in dieser Beziehung ziemlich dumm oder wundervoll, wie man es sehen will. Viele verlieben sich schon, ohne den anderen auch nur ein Mal gesehen zu haben. Da reicht schon ein gefaktes Bild und ein paar geschriebene Worte. Ich denke Männer denken da anders als Frauen. Mit viel mehr Fantasie. Sie denken schon weiter in die Zukunft und sehen schon eine Beziehung, Sex und wer weiß was noch. Sie haben schon eine Bindung, bevor überhaupt irgendetwas passiert ist

Ich dachte immer, dass das eher Frauen nachgesagt wird 😉

Aber letztlich hat das nichts mit dem Geschlecht zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...