Jump to content

Orgasmus steuern ! Vorteil ?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steuern , nö ich steuer beim Sex nichts . Was ich manchmal mache ist den Orgasmus herauszögern , weil der Sex gerade so grandios ist und ich ihn noch länger genießen möchte. 

Geschrieben
Den eigenen Orgasmus steuern ist reine Selbstkontrolle und kann das ganze Erlebnis positiv wie auch negativ beeinflussen. Den Orgasmus des anderen steuern, kommt meist noch besser an. Beides kann geil sein.
Geschrieben
Ich kann dat nich und will mich dazu auch nicht zwingen. Was raus muss muss raus 😜
Geschrieben
Ich zögere ihn auch gerne heraus 🙃. Möchte einfach manchmal länger genießen 😋😋
Geschrieben
Ja, geht aber nicht immer, wenn man zu erregt ist, wir es schwierig ihn heraus zu zögern...
Geschrieben
Klappt super. Hatte noch nie ungewollt einen Orgasmus, weder auf der Arbeit noch sonst wo. Der Trick ist ganz banal, einfach keinen Sex dort haben.
Geschrieben
Ich steuere auch. Um länger es davon zu haben, wenn er sich lange kann
Geschrieben
Hinauszögern auf jeden Fall. Wenn einfach alles perfekt passt kann das aber auch ziemlich schnell vorbei sein. Passierte mir allerdings nur wenn tiefe Gefühle mit im Spiel waren.
CypherState
Geschrieben
Wenn man den Orgasmus bis zu einem gewissen Grad steuern kann, zum Beispiel wenn beide dann zusammen kommen können....von Vorteil ist es auch nicht nur den eigenen Orgasmus zu steuern, da man als Mann zum Beispiel dann eben länger kann....sondern auch wenn man den Partner so gut kennt und weiss wann sie den Höhepunkt erreicht, diesen noch etwas herauszuzögern um ihn dann zu intensivieren, wenn sie ein- zweimal kurz davor war .....🤷🏻
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Für was soll das gut sein?

Wenn damit gemeint ist einen feuchten Orgasmus hinauszuzögern: Die Refraktärphase wird beim Mann erst im Zuge des Samenerguss realisiert. Bei einem trockenen Orgasmus nicht. Der Penis bleibt steif.

Der Mann kann länger, hat dabei mehr Orgasmen und wenn es Zeit für feuchte Orgasmen ist dann sind diese intensiver.

Geschrieben

Bis zu einem gewissen Punkt möglich und geil. Dann kommts mit Urgewalt, bei mir (Frau) oft mehrmals, auch gerne mit Massagegerät oder Zunge . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BamBam-3074:

Es gibt Personen, die den Zeitpunkt ihres Orgasmus steuern können. Wie sind eure Erfahrungen dazu ?

Ich kenne niemanden, der beispielsweise sagen könnte: "Morgen Vormittag um 11:53 und 12 Sekunden ist der Zeitpunkt meines Orgasmus." Was also soll das sein, das Steuern des Zeitpunkts?

  • Wenn sich mein Orgasmus andeutet, ich aber noch ein wenig damit warten möchte, dann sorge ich dafür, dass es später passiert. Das finde ich nicht besonders schwierig.
  • Wenn ich noch nicht orgasmusbereit bin, aber gerne einen Orgasmus hätte, funktioniert das nicht immer, weil sich eben auch die Erregung entsprechend einstellen muss, also nicht nur eine Erektion da ist, sondern ich muss dann auch "orgasmusfähig stimuliert" sein. Das klappt bei mir dann besonders gut auf eine eher egoistische Weise, also wenn hauptsächlich ich den Rhythmus, die Geschwindigkeit der Bewegungen usw. vorgebe, oder aber wenn die Partnerin ein sehr gutes Gespür für mein Befinden hat.

Ich bevorzuge aber meist: Lass kommen, wie es kommt - mal mit, mal ohne Orgasmus.

Und wenn es nun dies war, was du wissen wolltest: Bitte schön, gern geschehen.

Die Frage ist aber wie so oft, was nützen anderen diese Informationen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BamBam-3074:

Es gibt Personen, die den Zeitpunkt ihres Orgasmus steuern können. Wie sind eure Erfahrungen dazu ?

Naja, irgendwann sollte man schon gelernt haben, sich zu kontrollieren.

 

Geschrieben
Wäre manchmal ganz nützlich, könnte man den so einfach einschalten. Abschalten hingegen funktioniert.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BamBam-3074:

Es gibt Personen, die den Zeitpunkt ihres Orgasmus steuern können. Wie sind eure Erfahrungen dazu ?

Jo , auch wenns nicht immer klappt und die Erfahrungen sind gut , weils ja gewollt ist und es Gründe hat wenn ich so agiere .

 

vor 8 Stunden, schrieb Lilly_only:

Warum muss man bis ins Kleinste so einen Kontrollzwang haben?

Muss man nicht , ist aber eine Möglichkeit die man nutzen kann .

vor 1 Stunde, schrieb Walkita:

Naja, irgendwann sollte man schon gelernt haben, sich zu kontrollieren.

Das kommt schon drauf an in welcher Situation genau , ob Das grundsätzlich klappt .

 

Geschrieben
#
Das ist ganz einfach. Wenn ich z.B am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag einen Orgasmus haben will, aber nicht am Sonntag, dann ficke und wichse ich sonntags nicht. Wo ist das Problem?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

 

Das kommt schon drauf an in welcher Situation genau , ob Das grundsätzlich klappt .

 

 

Situationsabhängig oder ist es der Wille?

Wann klappt es denn nicht?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Walkita:

Situationsabhängig oder ist es der Wille?

Situationsabhängig , wenn Mann  den Orgasmus herauszögern will , sich aber absichtlich sehr kurz Davor befindet ,

oder wenn Frau das " Kommando "  übernimmt und Mann nicht extrem konzentriert ist .:coffee_happy:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nitrobär:

Situationsabhängig , wenn Mann  den Orgasmus herauszögern will , sich aber absichtlich sehr kurz Davor befindet ,

oder wenn Frau das " Kommando "  übernimmt und Mann nicht extrem konzentriert ist .:coffee_happy:

Naja, dann sollte sie um so konzentrierter sein 😈 😎,

aber geht ja trotzdem nur, wenn er mitspielen möchte. 

Solange nicht ungewollt ständig unkontrolliert geschossen wird, ist eh alles tutti. 

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Walkita:

Naja, dann sollte sie um so konzentrierter sein 😈 😎,

Wenn sie Darüber überhaupt Bescheid weiß bzw. Bescheid wissen soll .:joy:

vor 38 Minuten, schrieb Walkita:

Solange nicht ungewollt ständig unkontrolliert geschossen wird, ist eh alles tutti. 

Das seh ich allerdings exakt genau so wie Du .

Geschrieben
PS.. WARUM STEUERN .... WENN ES KOMMT DANN KOMMTS :-D
×
×
  • Neu erstellen...