Jump to content

Orgasmus steuern ! Vorteil ?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Walkita:

 

Situationsabhängig oder ist es der Wille?

Wann klappt es denn nicht?

Die Frau muss es auch wollen damit es funktioniert. Insbesondere bei Stellungen bei denen die Frau das Tempo vorgibt.

Ich bin zwar mit PC Muskel Training geübt einen feuchten Orgasmus hinauszuzögern, aber wenn mir die Frau nicht die 3 Sekunden vor dem bevorstehenden Samenerguss gibt die notwendig sind damit ich das hinauszuzögern kann, dann bringt sie mich zu abspritzen. 

Geschrieben
Ich selbst kann da bei mir gar nichts steuern, außer ihn durch Unentspanntheit, krude Gedanken... total zu verhindern 🤷🏼
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Warum sollte ein Orgasmus extra gesteuert werden?
Ein Orgasmus ist ein Geschenk, gesteuert vom eigenen Körper/eigenen Organismus/eigener Gefühlswelt...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nun Orgasmus, ein geiles Vorspiel, dann bei eine Stellung so denn Schwanz bewegen, bis beide merken der Orgasmus kommt.
Geschrieben
Nach und nach "herauslaufen "lassen...😉Gefällt meist beiden !
Geschrieben
Am 15.1.2024 at 11:50, schrieb BamBam-3074:

Es gibt Personen, die den Zeitpunkt ihres Orgasmus steuern können. Wie sind eure Erfahrungen dazu ?

Natürlich geht das. Das ist doch nichts ungewöhnliches, wenn man seinen Körper kennt und damit umgehen kann.

 

Geschrieben
Am 15.1.2024 at 12:44, schrieb wieder_vertan:

Ist ein Vorteil des Älterwerdens, ist mir sehr angenehm!

Das hat nicht unbedingt seine Vorteile. Grade Männer "steuern" dies im Alter ja mit u.a. recht kostspieligen Pillchen (evtl. auch irgendwie eine "Rache" der Natur).

Und ob's grundsätzlich v.a. bei Frauen immer wirklich bewusstes steuern ist, wage ich auch zu bezweifeln.

 

Ich denke mal so richtig steuern kann man's ohnehin nicht.

Wenn man mal kreativ ist, könnte man evtl. sagen, Frau "steuert" das, indem sie nen Orgasmus vorspielt- ich weiß nicht, gibt's sowas überhaupt?;-)

Und Männer können das auch nur sehr bedingt.

Selbst wenn Er sich regelmäßig ohne langes Gerede mit Ihm schnellmal zum absahnen trifft...wenn's nunmal länger dauert, dann dauert's eben.

Die Zeitspanne ist da bei gesunden Männern ohnehin relativ beschränkt.

Ich glaube ein Mann, der nunmal 7 Minuten braucht bis er kommt, kann's eher schwierig steuern bereits nach einer Minute...da ligt's wahrshceinlich wenn's überhaupt funktioniert eher an der Frau.

Oder irre ich mich da komplett?

 

Ansonsten gibt's evtl. Dinge, auf die v.a. man(n) evtl. achten kann um zu steuern.

Gesunde und bewusste Ernährung, v.a. psychische Ausgeglichenheit und Gesundheit, ausreichend Bewegung, vielleicht auch etwas Sport.

Geschrieben

Orgasmussteuern ist doch bestimmt wieder so eine Idee von den Grünen. 

×
×
  • Neu erstellen...