Jump to content

Orgasmus steuern ! Vorteil ?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das geht, aber bei mir eher zeitlich nach hinten, also hinauszögern. Beschleunigen kann ich ihn nicht beliebig. Was das bringt? Bei manchen Frauen wird der Orgasmus dadurch intensiver. Bei Männern ist es auch so, dass manche gesteuerte Orgasmen heftiger erleben. Andere fühlen ihn dann nur noch "zur Hälfte".

Mit gibt es ein gutes Gefühl, zu wissen, wie mein Körper reagiert und eine gewisse Kontrolle zu haben. Nicht nur im sexuellen Sinn, auch in anderen Bereichen kann der Mensch sich mit etwas Körpergefühl und Disziplin interessante Dinge erschliessen. Muss man nicht machen, viele von uns glauben nicht einmal an das Potential. Wir sind eben nicht alle gleich.

Ich persönlich habe einige Dinge, von denen ich nicht wußte, dass ich sie kann "zufällig" entdeckt und erst Jahre später erfahren, dass das Kind einen Namen hat.

Geschrieben
Ich meine, ich hätte gelesen, dass der Staat jetzt auch Orgasmuskontrollen einführt. Damit man nicht zu viel Co2 verbraucht dabei:)
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HipHop90:

68sodom69,lern mal bitte,richtig zu schreiben! Ist ja Horror !!😂

Sodom und Gom"Horror"a :smiley:

Geschrieben
Warum sollte man den steuern? Wenn ich geil bin will ich ihn erleben.
Geschrieben
Natürlich kann man ihn herauszögern. Man darf nur einen Punkt nicht überschreiten....
Geschrieben
Konnte ich mal, als ich noch ein erfülltes Sexleben hatte. Aber mittlerweile etwas aus der Übung. Zuletzt war es nicht nötig, da meine Partnerin fast immer mit mir zusammen kam. Ohne Worte.
Geschrieben
Ich glaube die Mitte macht‘s. Wenn man sich soweit unter Kontrolle hält, damit der Partner auch auf seine Kosten kommen kann, ist das vollkommen ok. Sex ist keine Einbahnstraße…, und wenn beide gleichauf zusammen den Höhepunkt erleben, ist das der Jackpot…
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ich warte beim gemeinsamen wichsen immer, bis sie kommt und spritze dann alles auf ihre blanken schamlippen, für beide extrem geil
Geschrieben
Zum steuern brauchst einen Joystick. Hast du keinen? Dein Pech. Ach ja der Joystick sollte sich im Hirn befinden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BamBam-3074:

Es gibt Personen, die den Zeitpunkt ihres Orgasmus steuern können. Wie sind eure Erfahrungen dazu ?

Ich bin da mehr der Typ Gefühle freien Lauf lassen. Ist am Schönsten, wenn man mit der Frau zusammen Kommt. Zum Glück klappte das sehr oft bei mir und meiner Frau, so dass ich mir über unnütze Steuerung oder den perfekten Zeitpunkt eines Orgasmusses nie Gedanken machen musste. 

Geschrieben
Wenn die Leute alles zum erwünschten Zeitpunkt haben möchten, ist das leider kein Wunder, wenn der Körper streikt und das einfach ausfallen lässt!
Geschrieben
Ich kann den Orgasmus steuern - ich kann machen, dass sie keinen hat bis ich abspritze 🤣
Geschrieben
Sehe keinen Sinn darin den Orgasmus zu steuern. Lieber öfters und den Orgasmus genießen.
Geschrieben
Warum muss man bis ins Kleinste so einen Kontrollzwang haben? Warum muß man alles steuern, kontrollieren, beeinflussen können? Warum kann Mensch nicht einfach mal entspannt sein Leben leben, sondern stresst sich auch noch selbst ? Ach ja, klar, weil man dann vielleicht nichts zu Jammern und zu Schimpfen hat....
AssimitNiveau
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Koblenz49:
69sodom69 Dein Fetisch liegt sicherlich nicht in der Rechtschreibung...😂

Und das von nem Kowelänzer 🤣🤣🤣
Wo wir ja geradezu weltbekannt für unser Hochdeutsch sind 😇

Geschrieben
Ich genieße ihn so wie er kommt,vor allem in ihr.
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird schon soviel im Leben kontrolliert also beim Sex brauch ich sowas aber nicht. Da schalte ich ab und genieße einfach... Und wenn er kütt dann kütt er.... Der Orgasmus... Und wird keinesfalls aufgehalten 💋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Erfahrungen sind gut. Beim Mann ist voll einfach. Vorher aufhören, tief ein ind und ausatmen und weiter gehts.
Geschrieben
Ungehemmt zu genießen finde ich viel schöner. Die Romantik vom gleichzeitigen Kommen muss doch nicht stets und ständig erzwungen werden. Wenn der Partner richtig geil kommt, dann verzichtet oder verschiebt man seinen eigenen Orgasmus doch gerne mal...so geht es mir zumindest.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb AssimitNiveau:

Und das von nem Kowelänzer 🤣🤣🤣
Wo wir ja geradezu weltbekannt für unser Hochdeutsch sind 😇

Lach, bin zwar in Koblenz geboren und aufgewachsen, spreche aber kein Kowelänzer Platt, bin dem Hochdeutsch einigermaßen treu geblieben...

Geschrieben
Hinausgezögert spritze ich wesentlich mehr sperma ab,als ohne zögern.aber der Orgasmus an sich nur noch halb so intensiv
Geschrieben
Das sollte eigentlich jeder können - ich kenne das gar nicht anders ...
×
×
  • Neu erstellen...