Jump to content

Orgasmus steuern ! Vorteil ?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Da scheinen ja aber manche, dann garnicht abwarten zu können 😅
Ich kann auch steuern wann ich zum abspritzen kommen soll 😁😁
Bei mir geht das nicht, ich komme mal früher oder mal später! Ist dann mal so... 🤷‍♂️😉
Kinder leicht.... Das Kann man sich antrenier..... ABER mir persönlich Ist der Organismus Dan nicht mehr intensiv genug.🤔🤔 Mein fetisch light Aber auch woanders....👋🏻👋🏻
Ich möchte keinen Orgasmus steuern können, deshalb habe ich damit auch keine Erfahrung. Was ich allerdings steuern kann, ist, ob es zwei, drei oder vier werden...
68sodom69,lern mal bitte,richtig zu schreiben! Ist ja Horror !!😂
vor einer Stunde, schrieb BamBam-3074:

Es gibt Personen, die den Zeitpunkt ihres Orgasmus steuern können. Wie sind eure Erfahrungen dazu ?

Zeitlich ist das begrenzt steuerbar. Es kann durchaus um 10-15 Minuten (auch mehr) verzögert werden. Das ist abhängig von der Partnerin und der jeweiligen Situation

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Für was soll das gut sein?

Gemeinsamer Höhepunkt mit der Partnerin z.B. 🍀

Können ist unter Umständen manchmal möglich,aber wollen? Nö:Was raus muss muss raus,ohne lange Wartezeiten

Ich hab das in jungen Jahren gemacht... Es war halt ein rauszögern meinerseits, weil ich sonst sehr schnell gekommen bin. Damals wusste ich noch nicht, dass nach einmal kommen noch nicht Schluss sein muss. Ich musste erst lernen, dass ich danach nicht so überreizt bin, dass nichts mehr geht und die Lustkurve steil abfällt. Inzwischen finde ich es aber wesentlich entspannter, wo ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss und nichts mehr steuere. 

Muß man eigentlich aus allem immer so n Kontroll-Ding machen..!? Als würd mans nit merken, wenn der andere mit zugekniffenen Arschbacken versucht seine Bewegungen zu kontrollieren..!? Is ja richtig seeeeeexyyyyy...
  • Neu erstellen...