Jump to content

Orgasmus beim Anal-Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ob jemand Anal-Sex mag, da scheiden sich die Geister. Aber egal ob du das magst oder nicht, du könntest da theoretisch zum Orgasmus kommen. Hatte jemand schon das Erlebnis und ist beim Anal-Sex zum zum Orgasmus gekommen.Wenn ja, wie war es, könntest du es vielleicht kurz beschreiben. Vielleicht ist es auch nur Unfug und  so was gibt`s nicht, was ist deine Meinung dazu?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie war Das doch, woran erkennst Du, dass Du vielleicht schwul bist ? Klar, wenn Du beim Scheißen einen Orgasmus bekommst...
Geschrieben
Ein normaler Orgasmus ist schön und gut, ein analer Orgasmus aber kommt für mich von weiter innen, ist tiefer, geht tiefer – mehr so wie ein Erdbeben verglichen mit Sturmböen.
Geschrieben

Ja klar komme ich ab und an zum Orgasmus, wenn ich eine Frau anal penetriere  ;)

Geschrieben
Ein analer Orgasmus bei einer Frau ist das lang anhaltenste und geilste Erlebnis überhaupt für einen einfühlsamen Mann💦💦💦😜😉🔥😬
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goaly669:

Ein analer Orgasmus bei einer Frau ist das lang anhaltenste und geilste Erlebnis überhaupt für einen einfühlsamen Mann💦💦💦😜😉🔥😬

für die frau nicht? 😜😂💦

Geschrieben
Ja klar meine Partnerin bekommt beim Analsex sehr oft einen sehr heftigen analen Orgasmus . . .
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Levi544:

. Hatte jemand schon das Erlebnis und ist beim Anal-Sex zum zum Orgasmus gekommen.Wenn ja, wie war es, könntest du es vielleicht kurz beschreiben. Vielleicht ist es auch nur Unfug und  so was gibt`s nicht, was ist deine Meinung dazu?

Es ist wesentlich intensiver als auf der normalen Art. Aber auch da gilt es muss passen.

Geschrieben
Also ich komme beim Analsex extrem heftig. Spritze dabei auch ab. Wenn ich die Wahl habe lass ich mich lieber Anal befriedigen.
Geschrieben

Wenn die Situation stimmt und ich richtig scharf bin dann hab ich auch bei Anslsex einen orgasmus. Er fühlt sich etwas anders an, nicht so heftig dafür irgendwie tiefer und länger 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Levi544:

du könntest da theoretisch zum Orgasmus kommen. 

Weder theoretisch noch praktisch. Ich. 

Geschrieben
Ich persönlich stehe total auf Analverkehr mit dem richtigen Partner , das muss geil harmonieren , dann komm ich auch Anal richtig heftig 😍
Geschrieben
Das ist natürlich möglich. Bei mir aber nicht mit jedem Partner
Geschrieben
Für mich ist ein analer Orgasmus auch weniger intensiv, aber deswegen nicht weniger schön, es ist mehr so wie eine Welle die sich langsam anschleicht und auch wieder langsam ausrollt. Ohne Finale Explosion.
Geschrieben

Hatte ich auch schon, nur man muss einen freien Kopf dafür haben. Was nicht heißt das es immer geht, gab schon momente wo nichts ging.

Oft oder besser gesagt großteils ist es auch abhängig vom Partner. Stumpfes rein raus bringt es nicht, hat eher gegenteilige wirkung.

Das geht sowohl beim Mann wie auch bei Frau und das liegt auch nicht das Mann "Prostata" hat, das ist eher eine behauptung.

Geschrieben
klappt bei mir super, alledings können das vielleicht 5% der Männer. nämlich nur die denen es wichtig ist das die frau nen gutes gefühl hat, und nicht die die wie nen Karnickel darin rumstochern.. und denen es nur wichtig ist das sie zum schuss kommen.
Geschrieben
ich spritz regelmäßig ab wenn ich anal genommen werde. einfach toll das gefühl wenn man spürt wie der partner tief drinnen abspritzt.
Geschrieben
Klar hab ich auch dabei einen Orgasmus
×
×
  • Neu erstellen...