Jump to content

Einsam


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
" und fürs Bett geht's auch" hört sich nicht nach einem Brüller an 😂
Weg damit , was neues suchen.
Geschrieben
für Bett geht's auch? Nicht gut? Und dann das Chaos? Wäre nicht meins
Geschrieben
Menschen sind wir sie sind.
Sie zu verändern,auch der Versuch,sollte man tunlichst unterlassen.
Und um deine Frage zu beantworten ob es sich lohnt darum zu kämpfen,eindeutig nein. Er sollte sich da etwas besseres suchen 🤘
Allerdings Zweifel ich auch an der Ernsthaftigkeit des Threads 😂
Nur negatives geschrieben. Passt nicht wirklich zur Frage ob sich kämpfen lohnt. Vielleicht hast du für dein Alter zu hohe Ansprüche? 😂
Komm schon,so etwas hätte selbst ich mir nicht ausdenken können ✌️😂😂😂
PeterHH1961
Geschrieben
Na, der Kracher scheint es für Dich nicht zu sein - mein Rat: Abservieren. Wenn soviel negative Aspekte vorliegen, dann macht ein Fortführen der „Beziehung“ wenig Sinn, schließlich soll eine Beziehung auch dem Wohlfühlen dienen.
Übrigens: Auch mit Über-40 ist das Buffet noch nicht abgegrast, da gibt’s noch etliche Sahnestücke😉😊
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr Lieben ,

vor einem dreiviertel Jahr habe ich jemand kennengelernt. Er sieht gut aus und fürs Bett geht's auch.  Er fühlt sich ,wie in einer Beziehung und ist glücklich. Er ist mit seinem Leben total überfordert, seine Bude sieht dreckig aus. Seine Kinder fordern ihn ein und er hat drei Jobs .

Viel Platz ist da nicht für ne Frau, die auch im Leben steht.Anfangs habe ich ihn viel unterstützt, mit gekocht und geholfen,Seine Tiere versorgt. Aber ich habe auch einen Job und Kinder.(Okay ,die sind pflegeleichter).Mehrmaliges Ansprechen ,das ich mich einsam fühle in dieser ,aus meiner Sicht Fickbekanntschaft,ist ins Leere gelaufen. 

Aber sind wir mal ehrlich, ich bin über 40 ,die dementsprechenden Männer ja auch .

Das Buffet im Männer Katalog ist abgegrassen.Die besten sind  vergeben .

 

Wie seht ihr ,das Lohnt es sich zu kämpfen für eine Beziehung, die keine sein wird?

Oder es akzeptieren, es als Fickfreundschaft ansehen und parallel was besseres suchen?

Oder einfach auf ein Wunder hoffen?

Was zum vögeln findet sich als Frau leicht ,aber es geht um einen echten Freund und Partner an seiner Seite .

Was meint ihr dazu?

Was genau willst du denn erreichen, mit einem Mann, der mit dem eigenen Leben schon überfordert ist? Und wieso ausnutzen, bis was Neues gefunden wurde? Zieh den Schlussstrich und halte Ausschau nach einem passenden Partner und gut. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr Lieben ,

vor einem dreiviertel Jahr habe ich jemand kennengelernt. Er sieht gut aus und fürs Bett geht's auch.  Er fühlt sich ,wie in einer Beziehung und ist glücklich. Er ist mit seinem Leben total überfordert, seine Bude sieht dreckig aus. Seine Kinder fordern ihn ein und er hat drei Jobs .

Viel Platz ist da nicht für ne Frau, die auch im Leben steht.Anfangs habe ich ihn viel unterstützt, mit gekocht und geholfen,Seine Tiere versorgt. Aber ich habe auch einen Job und Kinder.(Okay ,die sind pflegeleichter).Mehrmaliges Ansprechen ,das ich mich einsam fühle in dieser ,aus meiner Sicht Fickbekanntschaft,ist ins Leere gelaufen. 

Aber sind wir mal ehrlich, ich bin über 40 ,die dementsprechenden Männer ja auch .

Das Buffet im Männer Katalog ist abgegrassen.Die besten sind  vergeben .

 

Wie seht ihr ,das Lohnt es sich zu kämpfen für eine Beziehung, die keine sein wird?

Oder es akzeptieren, es als Fickfreundschaft ansehen und parallel was besseres suchen?

Oder einfach auf ein Wunder hoffen?

Was zum vögeln findet sich als Frau leicht ,aber es geht um einen echten Freund und Partner an seiner Seite .

Was meint ihr dazu?

Kommt drauf an was du willst. Klar die Besten sind erst mal vergeben und verheiratet. Da kommen auch ein paar von wieder zurück. Also wenn man abgegrast hat wieder von vorne beginnen. Ich für meinen Fall sag mal, das wirklich die beste die ich kriegen konnte vergeben, weil bei mir. Das sich das dahin ändert, das sie keinen Sex mehr möchte, konnte man nicht sehen. Was den Vorteil hat das einer von den besten wieder auf dem Markt ist. Zwar nicht als Feste Beziehung, sondern als Freundschaft + oder Dauer-Affäre. Vielleicht ist für deinen Fall wirklich das beste was Neues zu suchen und die Alte Freundschaft sausen zu lassen, bzw. langsam einschlafen zu lassen.

Geschrieben
Du bist unzufrieden. Damit kannst du dich abfinden, oder was ändern. Deine Entscheidung. Aber gehe besser nicht davon aus, das es von alleine besser wird. Und abgegrast? Quatsch, jeden Tag kommen neue auf den Markt. Na gut, vielleicht nicht ganz neu, aber möglicherweise wenig gebraucht und gut erhalten ;-)
Geschrieben

Einsamkeit...

Was auch immer - in deinen Augen - die besten Männer sein mögen...

...es gibt einfach auch Männer, die sich - einem Mustang gleich - nicht so leicht haben einfangen und zähmen lassen...

Nun ja... wie dem auch sei... wenn du unglücklich in deiner Beziehung bist und eine Besserung ausgeschlossen scheint, scheinen die Alternativen relativ übersichtlich...

Geschrieben
Es gibt hier viele tolle, nette Kerle. Ob vergeben oder nicht.
An einer Partnerschaft in welchem Sinne auch immer fest zu halten, in der Du Dich nicht wirklich wohlfühlst halte ich für absolut falsch.
Mit Sicherheit findest Du jemand der nicht solch eine Belastung mit sich bringt und Du Dich wohl fühlen kannst.

Ich wünsche Dir sehr den Absprung zu schaffen und dann mit Geduld und Ruhe einen neuen Mann in Deinem Leben zu finden... Ob nur für s Bett oder auch für s Herz wird sich dann bestimmt zeigen
Geschrieben
Also,das Frauen meist zu Frauen halten, geschenkt.
Beim überwiegenden Teil der Männlichen Antworten ist aber schon zu hinterfragen ob sie,wenn der Thread von einem Mann gekommen wäre, ebenfalls mit dem Schwanz geantwortet hätten.
Ekelhaft welch ein Gesülze zt. getätigt wird in der Hoffnung es wird der vermeintliche "Partner" abgeschossen und ein göttlicher,ach so mitfühlender Superhengst von hier darf die Stelle besetzen. Wäre ja lustig wenn es nicht so traurig wäre 😂 Wie so ein Hund der mit seinem Schwanz wedelt und die Augen groß werden,weil der Knochen greifbar nahe ist 🙏🙈
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das ist der Nachteil wenn man so spät Kinder bekommt. Mit 40 war unsere Tochter schon 20 und längst aus dem Haus. Ab 40 haben wir richtig angefangen zu leben.
Bezogen auf deine Frage, wie sieht's denn mit einer F+ aus, also keine Fickfreundschaft, sondern eine Freundschaft mit dem Sex als gelegentliches Sahnehäubchen?
Wobei, auch Freundschaften müssen gepflegt werden und wenn keine Zeit ist ...

Ich bin jetzt 37 und mein Sohn ist 13. Jedoch lebe ich seit 4 Jahren getrennt und wäre jetzt nicht abgeneigt auch in 3 Jahren eine Familie zu gründen. Alles im Leben ist eine Sache der Wahrnehmung, finde ich zumindest

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Wenn ein Mann im gewissen Alter es nicht auf die Reihe bekommt, ist er es selber schuld. Warum soll ich meine Kraft und finanziell in so einem Menschen investieren niemals da bleibe ich gerne Allein. Wie Du schon schreibst zum ficken findet man als Frau jemanden leicht.
RollenspielerinX
Geschrieben

jeder hat gewisse Vorstellungen, was er haben möchte. Damit kann man leben oder auch nicht.

ODER Kompromisse schliessen, wie bei sehr sehr vielem im Leben. oder  ARBREIT und Energie reinstecken, um es sich so zu machen, dass es passt.

Bei toten Dingen dafür arbeiten ist einfacher, es kostet nur Zeit und Energie, bei Beziehungen oder auch dem MITEINANDER muss man auf die Stimmung des Partners achten, den richtigen Moment und die richtigen Worte wählen.

3 Jobs ist schon heftig, wenn da auch noch Kinder dabei sind und Tier. Und Haushalt.

Dafür dem unbekannten Mann erstmal "Hut ab".

Aber es kommt darauf an, wie DU dich fühlst und wie ER dich behandelt. Und was DU willst.

Wenn keine Kommunikation verbal möglich ist, aus welchen Gründen auch immer, du an der Situation ZUGUNSTEN der "Beziehung" was ändern möchtest oder im Hinblick auf die Zukunft, dann schreib ihm doch einfach einen BRIEF.

Hat oft mehr Wirkung als ein persönliches Gespräch.

Und wenn es dir hilft, schreib ihn so wie hier, nicht an IHN gerichtet sondern so, als würdest du ÜBER die Situation schreiben, was dich stört, wie du dich fühlst, was du für die Zukunft wünschen würdest, WIE man (er) dir entgegenkommen kann.

 

Und dann abwarten...nicht drängen. Nicht nachfragen.

2 Wochen Zeit geben, in denen du dich um dich selber kümmerst, dir was Gutes tust (Tanzkurs für Ältere? Therme? andere Aktivitäten, bei denen man nicht alleine ist?)

Etwas für DICH...und mal was ganz anderes, gib dir auch die Zeit, mal drüber nachzudenken, was noch auf deiner "to-do"-Liste steht, abseits von Job und Kindern...google hilft dann bei der manifestierten Suche. ICH habe mir für dieses Jahr 3 Sachen ausgesucht, die ich bisher noch nicht gemacht habe...und wer weiß, vielleicht ist da auch jemand drunter, den ich auch menschlich respektieren kann in mehr als einer Freundschaft...bis dahin ist mein Leben intern ereignisreich, lustig, schön, angenehm, weil ich es mir so mache...die negativen Sachen werden mit positiven und manchmal auch für mein Alter "verrückten" Dingen ausser Kraft gesetzt / gemildert.

Ich wünsche DIR, dass du es zu deiner Zufriedenheit regelst und danke für deinen Post.

 

Geschrieben
In deinem Alter sollte man wissen was man möchte und mit wem.
Geschrieben
Einsam... Ich bin auch an einem Tiefpunkt... Neulich ist bei der Selbstbefriedigung meine rechte Hand eingeschlafen
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Warum müssen sich so viele Menschen / mehr Männer als Frauen meines Erachtens, hier so zum Clown machen oder zum verunglimpfenden Witzereißer der geschmacklosen Art? 

Wenn man nichts produktives beisteuern kann, warum nicht einfach mal die Finger von der Tastatur lassen, anstatt seinen Sermon überall drunter klatschen.

Aufmerksamkeitsdefizite? Andere runter machen, damit man sich selber besser fühlt?  

Ich finde das wirklich nicht nur respektlos, sondern beschämend! Und außerdem (gerade an die Männer), macht euch das nicht sympathischer.

Nicht alles auf die Goldwaage legen ist ja ok, aber der TE-Post war vernünftig geschrieben und auch kein Witz.

Soll das Forum nur noch für Pausenclowns sein, die sich echauffieren und andere bewusst eins überziehen?

Seid doch mal bitte etwas freundlicher! :flushed: 

Geschrieben

Das kommt nur auf die Gefühle an, die du für ihn hast. Bei allem Mitleid für seine Lebenssituation, wie fühlt es sich für dich an, ihn zu versorgen,...   ?

Was war dein Ziel, als du ihn kennenlerntest? Wie alt sind seine Kinder, ist es abzusehen, dass sie bald aus dem Haus sind, und dass er dann mindestens seinen eigenen Haushalt auf die Reihe kriegt? Bei aller Sympathie, die du für ihn empfinden magst, ... pass zuallererst auf dich auf. Mitleid bringts ja auf Dauer nicht wirklich, wenn du auch noch ne Doppelbelastung dafür eingehst. Denkst du, er würde dasselbe für dich tun`?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was zum vögeln findet sich als Frau leicht ,aber es geht um einen echten Freund und Partner an seiner Seite .

Wenn du dir diese Frage beantworten kannst, weißt du ob du daran festhalten solltest oder nicht. Grundsätzlich ist es jede Freundschaft wert um sie zu kämpfen, aber zu welchem Preis kannst allein nur du entscheiden. Wenn du über 40 bist und selbst im Leben stehst, musst du einfach wissen, was du bereit bist zu opfern", wenn es dich zu sehr belastet, mach dich davon frei.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Svenk82:

Fürs Bett geht’s auch… Nebenbei etwas besser suchen… Das finde ich schon ganz schön mies. Dann spiel mit offenen Karten und zieh einen Schlussstrich. Aber dieses „warm halten „ist das allerletzte. ...

Klar gibt es viele 'Fickbeziehungen' wenn die Umstände nicht passen oder die beidseitige Liebe nicht aufkommt, nicht da ist, das ist an sich nicht verwerflich, sollte aber beiden auch bewusst sein bzw. fairerweise auch ehrlich angesprochen und geklärt werden! Wenn im Grunde Beziehungswunsch vorhanden ist, bei einem oder beiden Beteiligten, wird logischerweise weitergeschaut, auch logisch, dass sowas manchmal dann kurz zweigleisig abläuft; aber auch nicht verwerflich, meiner Meinung nach.

vor 21 Stunden, schrieb kusheldir:

... Aber liebst du ihn

Da ich davon nichts im EP erkenne, finde ich es nicht ok, dass sie ihn in dem Glauben lässt, es bestünde eine Art 'Bezeihung' O.o

 

Geschrieben

Liebst du ihn? Wenn ja, bemühe dich um ihn, wenn nein, vergiß es.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb :

Warum müssen sich so viele Menschen / mehr Männer als Frauen meines Erachtens, hier so zum Clown machen oder zum verunglimpfenden Witzereißer der geschmacklosen Art? 

Wenn man nichts produktives beisteuern kann, warum nicht einfach mal die Finger von der Tastatur lassen, anstatt seinen Sermon überall drunter klatschen.

Aufmerksamkeitsdefizite? Andere runter machen, damit man sich selber besser fühlt?  

Ich finde das wirklich nicht nur respektlos, sondern beschämend! Und außerdem (gerade an die Männer), macht euch das nicht sympathischer.

Nicht alles auf die Goldwaage legen ist ja ok, aber der TE-Post war vernünftig geschrieben und auch kein Witz.

Soll das Forum nur noch für Pausenclowns sein, die sich echauffieren und andere bewusst eins überziehen?

Seid doch mal bitte etwas freundlicher!  

Was schmeißt du ein um den TE-Post als vernünftig geschrieben zu betiteln?
Liegt es an den negativen/abfälligen Aussagen Ihm gegenüber,oder seinen nicht Pflegeleichten Kindern,oder das er 3 Jobs hat um über die Runden zu kommen,oder bezieht du das Vernünftig geschrieben nur auf dem Anfang mit Hallo Ihr Lieben?
Wenn man zt verachtend schreibt,muss man.auch damit rechnen das komisch kommentiert wird.
Man sollte also nicht unbedingt andere als Pausenclown betiteln,wenn man sich selber mit seiner Aussage zum Otto macht 🤷

Geschrieben
Am 14.1.2024 at 12:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder es akzeptieren, es als Fickfreundschaft ansehen und parallel was besseres suchen?

Wenn DIR das Ficken spaß macht, dann mitmachen und parallel was besseres suchen.

Geschrieben
Wegwerfgesellschaft....
Wenn ihr gleich empfindet Unterstütze ihn, wenn er du dich einsam fühlst und vernachlässigt ist ganz klar dein Herz mit im spiel und da wird es nun zu einer kritischen situation: Entweder man spricht klar und offen darüber was ihr fühlt und denkt und euch von eurem gegenüber zukünftig wünscht, was ich voralem an einem anderen Ort als zuhause empfehlen würde. Irgendwo wo wenig Trubel um euch herum ist wie beispielsweise an einem Aussichtspunkt oder oder oder....
Notizen davor machen kann auch nicht schaden da man meistens viel vergisst. Ab 40 sollte ob M oder W wissen was man Zukünftig braucht um glücklich zu sein und was nicht. Ebenfalls sollte man in Erwähnung ziehen das beide Kompromisse eingehen werden müssen etc. 3 Jobs ist doch total sinnlos... Stattdessen wäre mal eine kleine karten Offenlegung da nützlich. Und ob es nicht auch sinnvoller wäre sich beruflich um zu orientieren.
rainbow_1954
Geschrieben
Am 14.1.2024 at 12:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu?

Einsam ist immer nur die Person, die ihr Leben nicht sinnvoll auszufüllen und zu gestalten weiß.

×
×
  • Neu erstellen...