Jump to content

Einsam


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 und fürs Bett geht's auch. 

Was meint ihr dazu?

Meine Meinung ist, wenn diese Worte von dir ernst gemeint sind, dann hört sich das für mich nicht gerade nach "geballter" und befriedigender Erotik an. 

Geschrieben
Japp, denke an deine Befriedigung. Wenn du noch jemanden erziehen willst, Katze ist gut. Beim Mann über 40 kannst nix mehr erziehen. Der ist eingelebt in sein Chaos
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder einfach auf ein Wunder hoffen?

Auf ein Wunder warten...da kannst Du bei einem Mann warten bis Du in der Kiste liegst. Das wird es nicht geben. Wenn er sich nicht von Dir positiv beeinflussen lässt, dann wird sich nichts ändern.

vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder es akzeptieren, es als Fickfreundschaft ansehen und parallel was besseres suchen?

Ich bin kein Freund von parallel. Entweder man arbeitet gemeinsam daran oder lässt es ganz. Zweigleisig da ran zu gehen ist keine gute Idee. Ist das Ficken denn wirklich so wichtig und gut, dass ihm nicht gleich reinen Wein einschenken kannst?

Geschrieben
Das muss jede Frau selbst wissen . Ich bin auch ü40 . 2 Kinder und ich finde keine Frau. Wäre glücklich
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Du schreibst selbst, für ihn ist es eine Beziehung, für dich nur eine Fickbekanntschaft.   Auch liest es sich so, dass du innerlich bereits resigniert hast.

Wenn du selbst keine Beziehung möchtest mit ihm, lasse ihn ziehen und schaue dich nach etwas um, was dich wirklich glücklich macht.

Du hast bereits geholfen, es scheint sich nichts geändert zu haben. Manch einer möchte sich nicht helfen lassen und das solltest du dann auch akzeptieren. 

Lass ihn sein Leben leben und aufwachen anstatt ihm eher eine Mutter als eine "Fickfreundin" zu sein. Vielleicht benötigt er professionelle Hilfe , die du ihm nicht geben kannst. Daran ist nichts verwerflich.
Ob es eine Therapie ist oder vielleicht auch eine Haushaltshilfe. Bei 3 Jobs und zwei Kindern ist das für einen allein sehr viel, egal ob männlich oder weiblich. 

Geschrieben

Auf ein Wunder zu hoffen, ist immer die beste und erstrebenswerteste Option. ;)

Geschrieben
Für mich kommt als erstes der Gedanke auf, ob das allein sein hier das eigentliche Problem sein könnte.
Wenn das allein sein ein Defizitempfinden auslöst, dann ist der Mensch geneigt Bedingungen hinzunehmen, die eigentlich inakzeptabel sind.
Also ein agieren aus dem Mangel heraus erzeugt leider nicht viel Schönes...
Wenn Du es so möchtest wie es ist, dann lass es so.
Wenn Du es nicht so möchtest, dann geh..
Die Versuche etwas zu ändern sind ja vom Tisch, da schon gescheitert.
Die Frau ist wertvoll, weil sie ist. Nicht, weil sie einen Mann hat.
Geschrieben
Wie sollen wir denn sagen können, liebst du ihn oder ist er nur eine Notlösung für dich. Was für mich so klingt... Daher ist die Antwort obsolet.
Geschrieben
Beim Buffet wird ja auch immer mal was nachgelegt ..... Die Endscheidung kann dir wohl niemand abnehmen , aber jeder hat nur ein Leben und das sollte so sein das man abends möglichst zufrieden einschlafen kann
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Buffet im Männer Katalog ist abgegrassen.Die besten sind  vergeben.

So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht, wenn Frau natürlich der Meinung sein sollte, man bekomme das angeblich beste schnell mal auf dem Silbertablett serviert, so ist das ein ganz großer Irrglaube vieler Frauen.

vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder es akzeptieren, es als Fickfreundschaft ansehen und parallel was besseres suchen?

Über solche Gedanken muss ich am meisten schmunzeln, also in meinen Augen verdienen es einige, auch in Zukunft wieder mal einen Fehlgriff zu erleben .

Besprich das lieber mit deinem Partner oder handelst Du lieber danach, was Dir wildfremde Menschen raten?

DerLustvolle22
Geschrieben
Na wen die 2 Hauptpunkte sind er sieht gut aus und es geht im Bett....Dan sagt das schon einiges aus...den alles andere scheint nicht der Brüller zu sein....

Also ich Zweifel stark das es nix mehr besseres als sowad gibt und selbst schuld wen du dich mit doeas zufrieden gibst anstatt lieber alleine zu sein oder weiter zu suchen nur weil du ü40 bist.

Alleine die Grage lohnt es sich zu kämpfen wirklich auf mich das fu eher verzweifelt bist und auf Krampf jemand möchtest....den eigentlich brauch man bei dowas keine Fremden Menschen fragen um zu wissen das es nix bringt und man es lassen sollte. Nicht mal ne Fick Beziehung wäre das wert..... Dan lieber täglich selbst machen.

Was ich dazu meine? Selbst schuld wer sich suf doeas einlässt der braucht am Ende such nicht jammern. Ich glaube mit Augen zu und die 5 ersten die du hier berührst wären besser als das jetzt.

In 6 Jahren bin ich ü40 da hab ich also noch Zeit sonst muss ich dan wohl die erst beste nehmen und mich damit zufrieden geben was es ist auch wens scheiße ist den dan sind die besten Frauen schon weg.....also muss ich jetzt so langsam den Arsch hoch bekommen und mir ne Frau suchen.....
Geschrieben

Klingt, als hätte er viel zu bewältigen in seinem Leben und da bleibt nicht so viel Zeit für dich. Deshalb ist er vielleicht glücklich, denn für ihn reicht es, für mehr wäre kein Raum in seinem Leben. Du bist vielleicht besser organisiert, hast mehr Routine. Es spricht für dich, dass du ihn unterstützt, aber deine Erwartungen daran erfüllen sich leider nicht. Er wird sich vermutlich nicht ändern, warum auch? Denn er ist zufrieden und hat gar keinen Grund. Du musst dir klar werden, wie du zu ihm stehst und wie stark deine Gefühle sind. So wie du schreibst, würde ich denken, noch nicht so intensiv. Du entscheidest für dich, was du dir wünschst und danach musst du handeln. Da können wir dir nicht helfen. Eine Anmerkung noch.....es ist völlig normal, dass wir alle mit Ü40 und noch älter unseren Lebensrucksack dabei haben. Da ist unser ganzes Leben und unsere Erfahrungen drin und er macht uns zu den Menschen, die wir sind. Und nein, leichter wird es nicht, mit der Partnerwahl.....ich wünsche dir dennoch Alles Gute!

kleineswürstchen
Geschrieben
Bei mir ist es ähnlich, bin schon älter, behindert und finde auch keine Frau.
Geschrieben
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Frauen in der Ehe oder in Partnerschaften früher krank werden oder sterben. Während Männer in Beziehungen mehr Gesundheit haben. Deswegen gibt es immer mehr Frauen, die Männer nur noch ambulant halten.
Geschrieben
Stimmt, der Beste ist jetzt vergeben. Ich kenne allerdings einige tolle Männer in der Altersgruppe, mit und ohne Kinder, die ihr Leben und ihren Haushalt im Griff haben.
Geschrieben
Stimmt, der Beste ist jetzt vergeben. Ich kenne allerdings einige tolle Männer in der Altersgruppe, mit und ohne Kinder, die ihr Leben und ihren Haushalt im Griff haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr Lieben ,

vor einem dreiviertel Jahr habe ich jemand kennengelernt. Er sieht gut aus und fürs Bett geht's auch.  Er fühlt sich ,wie in einer Beziehung und ist glücklich. Er ist mit seinem Leben total überfordert, seine Bude sieht dreckig aus. Seine Kinder fordern ihn ein und er hat drei Jobs .

Viel Platz ist da nicht für ne Frau, die auch im Leben steht.Anfangs habe ich ihn viel unterstützt, mit gekocht und geholfen,Seine Tiere versorgt. Aber ich habe auch einen Job und Kinder.(Okay ,die sind pflegeleichter).Mehrmaliges Ansprechen ,das ich mich einsam fühle in dieser ,aus meiner Sicht Fickbekanntschaft,ist ins Leere gelaufen. 

Aber sind wir mal ehrlich, ich bin über 40 ,die dementsprechenden Männer ja auch .

Das Buffet im Männer Katalog ist abgegrassen.Die besten sind  vergeben .

 

Wie seht ihr ,das Lohnt es sich zu kämpfen für eine Beziehung, die keine sein wird?

Oder es akzeptieren, es als Fickfreundschaft ansehen und parallel was besseres suchen?

Oder einfach auf ein Wunder hoffen?

Was zum vögeln findet sich als Frau leicht ,aber es geht um einen echten Freund und Partner an seiner Seite .

Was meint ihr dazu?

Du machst ihm ernsthaft zum Vorwurf, dass deine Kinder ihn 'einfordern" und dass der arme Mann 3 Jibs hat, um über die Runden zu kommen. Dass da in der Woohnung einiges liegen bleibt ist doch normal. Wenn er die wenige Zeit, die er hat lieber mit den Kindern verbringt, als die Bude zu putzen, wäre das für mich definitiv ein Pluspunkt. Und dass die Kinder vielleicht nicht ganz einfach sind, wenn ihr alleinerziehender Papa die ganze Zeit arbeiter, ist auch nachvollziehbar, wir wissen ja auch nicht, was mit der Mutter gelaufen ist. Fakt ist, dass man sich gut überlegen sollte, ob man eine Beziehung mit einem Mann mit Verpflichtungen eingeht. Aber um sein Leben mit jemandem zu teilen, hilft es, wenn beide auch ein Leben haben. Und seins scheinen seine Kinder zu sein. Wenn Dir das dann nur eine "Fickbeziehung" wert ist, dann ist das so, aber dann bist Du eben einsam.

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Wenn Du nicht zufrieden bist, lass es.
Der Mann hat Kinder und drei Jobs, da ist seine Zeit natürlich sehr begrenzt.
Geschrieben
Spring auf den Nächsten, wie du schon schreibst ist es ja ein leichtes seinen Nachfolger zu finden. Und nutz ihn bis dahin noch ein wenig aus.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Auf keinen Fall kämpfen, du willst ja nicht den Speicherstand einer anderen Frau weiterspielen. Für mich sind Kinder ein No Go.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu

Ich würde die Füsse unter den Arm klemmen und rennen! Weit, weit weg !

bearbeitet von blueant
Meine Devise ist nicht:! Lieber ein Spatz im Bett wie nichts im Bett
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Buffet im Männer Katalog ist abgegrassen.Die besten sind  vergeben .

Für mich eine sehr schräge , aber halt Deine Einstellung .

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu?

Ganz allein Deine Entscheidung ob Du mit einer reiner " Fickbeziehung " klar kommen kannst .

Hoffnung auf eine gute , andere Beziehungsart würde ich mir nicht machen .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich sehe das anders. 

Das darfst Dugern

Geschrieben

Warum willst du denn so einen Pflegefall als feste Beziehung?

Da ist doch kein potenzial.

 

×
×
  • Neu erstellen...