Jump to content

Einsam


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu?

Jemand, der in der Kategorie "das Buffet im Männer-Katalog ist ab ü40 abgegrast" und"fürs Bett geht's auch" denkt, der ist oberflächlich genug, um jeden verfügbaren Mann zu nehmen.

Dem scheint es nur wichtig zu sein, einen (vorzeigbaren) Mann zu haben.

Also ran an diese besondere Exemplar, schleife hier und hämmere da, den biegst Du Dir schon zurecht.

#ichbekommeschonwiederSchleudertraumavomKopfschütteln

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

IMG_20240114_124815.jpg

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Er ist mit seinem Leben total überfordert ...

Wie seht ihr ,das Lohnt es sich zu kämpfen für eine Beziehung, die keine sein wird

Was meint ihr dazu?

Ich fürchte NEIN, es sei denn Er ändert und sortiert sich neu im beiderseitigen Interesse 🤔

Aber fest steht auch, je älter die Leuts mit ihren Macken, desto geringer die wahrscheinliche Abkehr vom Bisherigen 🙄

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das ist der Nachteil wenn man so spät Kinder bekommt. Mit 40 war unsere Tochter schon 20 und längst aus dem Haus. Ab 40 haben wir richtig angefangen zu leben.
Bezogen auf deine Frage, wie sieht's denn mit einer F+ aus, also keine Fickfreundschaft, sondern eine Freundschaft mit dem Sex als gelegentliches Sahnehäubchen?
Wobei, auch Freundschaften müssen gepflegt werden und wenn keine Zeit ist ...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dir eine Beziehung wünschst, dann müsstest du dir selbst soviel Wert sein und dich nicht nur  auf ne Fickfreundschaft einlassen. Aber die Frage kannst du dir nur alleine stellen und beantworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Grundsätzlich kannst du nur allein entscheiden was für dich am besten ist und wenn du Ihn mehr als drauf angesprochen hast und es ins Leere gelaufen ist, würde ich mir zwei mal überlegen ob es sich wirklich lohnt für die Beziehung zu kämpfen.
Ich würde Nein sagen.
Geschrieben
… wir haben alles Verpflichtungen und Baustellen! Komm damit klar oder lass es. Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne.
Und wenn es Dir mental zu viel ist beende es. Lieber alleine, ohne diesen Stress und ab und zu Sex - meine Meinung
Geschrieben
Hallo, eigentlich stellst du zu viele negative Fragen, wo du dir die Antwort eigentlich selber gegeben hast, er fühlt sich glücklich, aber was ist mit dir? Findest du es harmonisch, bist du bereit deine Freiheiten zu opfern? Wäre ich eine Frau und wäre in dieser Situation würde ich mich entschließen es zu beenden denn das wäre nicht das was ich mir wünschen würde, aber wie gesagt das wäre meine Entscheidung wenn ich an deiner Stelle wäre.
Geschrieben
Ich würde für solch eine chaotische Beziehung nicht kämpfen und es einfach als Fickfreundschaft begreifen. Ansonsten lieber alleine bleiben. Andererseits - es gibt auch noch tatsächlich genügend andere Männer.
Geschrieben
Du solltest Dich nicht unter werd verkaufen es kommt keiner der mehr zahlt .wenn Du nicht glücklich bist sätze lieber ein ende
Geschrieben
Herbstlaub64 Ich finde es unter aller Sau, wie du hier über ihn ablästerst, aber andererseits einen "echten Freund und Partner" willst.
Ich finde nicht, dass das Lästern war - sie hat einfach nur klar geschrieben wie es ist ... Überprüfe Du mal deine eigene Denkweise ...
Geschrieben
Wenn Du jetzt schon der Meinung bist das bringt nix dann lass es uns orientier dich anders. Das führt zu nix
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Bist du seine Betreuerin? 

Das würde mir ja im Traum nicht einfallen. 

Das schreibt ein Egoist - man hilft (im Rahmen) immer anderen, wenn man mit denen guten Kontakt hat oder wünscht ... Was für eine herzlose Einstellung ... aber typisch leider für die heutige kalte Welt

Geschrieben
Gut analysiert. Wenn er es ins Leere laufen lässt, betrachte ihn als Service, bis wer besseres in Sicht ist. Viel Glück und Erfolg.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Herbstlaub64 Ich finde es unter aller Sau, wie du hier über ihn ablästerst, aber andererseits einen "echten Freund und Partner" willst.
Ich finde nicht, dass das Lästern war - sie hat einfach nur klar geschrieben wie es ist ... Überprüfe Du mal deine eigene Denkweise ...

Wenn du das für normal hältst, das man private Unzulänglichkeiten des potentiellen Partners hier breit tritt, dann Glückwunsch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das schreibt ein Egoist - man hilft (im Rahmen) immer anderen, wenn man mit denen guten Kontakt hat oder wünscht ... Was für eine herzlose Einstellung ... aber typisch leider für die heutige kalte Welt

Ich bin nicht herzlos, ich hab nur kein Helfersyndrom. 

bearbeitet von Frau_Schlaflos
Tippfehler
Geschrieben
Wie sieht er denn eure Verbindung und wie lange haderst du schon damit?
Geschrieben
In dem Alter kommst du entweder damit klar oder du gehst. Was für Wunder sollen da jetzt kommen, nach 40 Jahren?
Einfach gehen und einen passenderen suchen.
Geschrieben
Lohnt es sich für eine Beziehung zu kämpfen die keine sein wird? Du bist 40 solltest es normalerweise besser wissen als ich, der 26 jährige der noch keine Beziehung hatte.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Wenn du das für normal hältst, das man private Unzulänglichkeiten des potentiellen Partners hier breit tritt, dann Glückwunsch. 

Ich finde es normal, sich mit (empathischen) Menschen auch mal über negative Sachen zu unterhalten, aber ist wohl nicht Deine Sache ...

vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bin nicht herzlos, ich hab nur kein Helfersyndrom. 

Wenn man einem Freund, mit dem man auch fickt gerne helfen möchte, ist das Empathie und kein Helfersyndrom ...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Binde dir doch nicht so einen Pflegefall ans Bein.
Geschrieben
Werde wieder glücklich und tu alles dafür. Aus Gewohnheit es dabei zu lassen, ist...aus meiner Erfahrung...die falsche Entscheidung. Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wenn man einem Freund, mit dem man auch fickt gerne helfen möchte, ist das Empathie und kein Helfersyndrom ...

Ich sehe das anders. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Das Buffet im Männer Katalog ist abgegrassen.Die besten sind vergeben . Stimmt bis auf wenige Ausnahmen, aber das selbe gilt auch bei den Frauen
Geschrieben
...also,abgegrast hört sich schon fast depressiv aus. Euer unterschied liegt eher daran,das du fest aufm boden verankert bist und er nicht...alleine schon,das seine bude dreckig aussieht zeigt doch,das ihr in 2 verschiedenen welten lebt....aber es ist völlig ok,das du ihn unterstützen möchtest und tust...aber wenn ihm eure beziehung ebenso wichtig ist,muss er den arsch hoch bekommen...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Wenn du das für normal hältst, das man private Unzulänglichkeiten des potentiellen Partners hier breit tritt, dann Glückwunsch. 

Wie soll man denn sonst sein Problem darstellen? Sie hat anonym gepostet und auch keinen Namen genannt.

×
×
  • Neu erstellen...