Jump to content

Details, die Frauen und Männer sexy finden


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine selbstbewusste und männliche Ausstrahlung. 

Mit Weicheiern kann ich nichts anfangen. 

Geschrieben

Das ist bei jedem Mensch den ich mag unterschiedlich .

Geschrieben
Es gibt so viele Details worauf ich achte und sie auch sehr sexy finde ohne es gleich am Anfang zu bemerken. Sei es einfach nur das Lächeln das einen aus den Schuhen haut oder die Augen die einen dahin schmelzen lassen. Meistens sind es aber Details die kaum auffallen. Welche es bei mir sind keine Ahnung achte nicht darauf. Bin eben keiner der durch irgendwelche Details auffällt.
Geschrieben

Wenn sie gleich tickt wie ich und wir sofort auf eine Wellenlänge sind.

Eine tolles natürliches Lachen.

Ich schau als erstes das Gesicht, den Hals und die Finger an.

 

Geschrieben

Vibes kommen mit Stimme, Lächeln, Duft, Hände, Gestik 

Gegenüber stehen & sofortige Sympathie spüren 

Gleicher Humor

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Einfach nur sein umwerfenden lächeln....und  der gleiche chaotische Humor wie ich !Das ist für mich Perfektion!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Einfach nur sein umwerfenden lächeln....und  der gleiche chaotische Humor wie ich !Das ist für mich Perfektion!

Ja - wundervoll!! Sehe ich genauso wie Du

bearbeitet von Star1313
Geschrieben

Ich konzentriere mich da eher auf ein Gesamtpaket als auf Details, ich halte das für wesentlich spannender und wertvoller.

 

Ein natürlich, gepflegtes Äußeres, ein tolles Lächeln, eine etwas sportliche Figur kann auch nicht schaden, nur zu mollig oder dick ist einfach nicht mein Ding.

Dann kommt aber auch gleich eine ebenso einigermaßen gepflegte Ausdrucksweise, eine- für mich gesunde, einigermaßen entspannte Lebensphilosophie und Lebensfreude.

 

Es gibt Frauen, die strahlen für mich extrem viel Erotik und Sex-Appeal aus, ohne es laut rauszubrüllen und Jedem auf die Nase zu binden.

Und leider auch extrem viele Frauen, die genau das Gegenteil tun, ohne es zu haben.

Es ist heutzutage relativ einfach eine "Schlampe" und zu sein dies nach aussen zu tragen- egal ob Mann oder Frau.

Aber Freizügigkeit, Offenheit, erotische Neugierde auszuleben und gleichzeitig Stil und Klasse zu wahren ist extrem selten und besonders.

Ich mag eine gewisse Exclusivität bei einer Frau, die Mann nicht bezahlen/kaufen kann.

Geschrieben
Lächeln, gute Kommunikation . Gepflegtes Erscheinungsbild
Geschrieben
Schönes Lächeln und schöner Augenausdruck, kleiner Nasenstecker, verwuschelte Haare wenn sie aufwacht und süße Ohrläppchen und natürlich ein schöner knackiger Po.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Der Intellekt. Aussehen wird total überbewertet
×
×
  • Neu erstellen...