Jump to content

Anal Orgasmus


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

das wenn ich ihr ins Hintertürchen Spritze sie jedes Mal einen Orgasmus bekommt

Denke die spielt Dir was vor.

Geschrieben
Seit wann gibt es denn einen Anal Orgasmus??? Ganz ehrlich... Sie spielt da eindeutig was vor!!!
Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher, wer hier verarscht wird. Er von ihr oder wir von ihm.....auf jeden Fall absoluter Blödsinn.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Unsere Spielgefährtin hat ihre Lust für Anale Freuden entdeckt. Beim gemeinsamen Experimentieren haben wir herausgefunden das wenn ich ihr ins Hintertürchen Spritze sie jedes Mal einen Orgasmus bekommt .Egal in welcher Stellung und wie lange ich sie gefickt habe. Meine Lebensabschnittsgefährtin mag es leider nicht Anal. Am Wochenende war es sogar so das ich schon beim einführen (das macht meistens meine Lebensabschnittsgefährtin so wie auch dieses mal) merkte ich kann es nicht mehr halten und gekommen bin. Selbst da ist sie gleich gekommen. Sie sagt es macht sie besonders an wenn sie das pumpen im Arsch spürt. Natürlich auch der Umstand das wir zu dritt sind und es so vorher auch noch nicht kannten. FFM ist für uns seit jetzt ca. 3 Monaten Neuland und ich muss sagen es ist absolute Weltklasse... Obwohl wir uns es alle 3 vorher nur als Phantasie gesehen haben und nicht damit gerechnet haben es jemals auszuleben. Tja, ein wenig Alkohol und die Tatsache das zwischen uns 3 der funke auf Anhieb übergesprungen ist machten es möglich.Wir brauchten zwar noch ein paar treffen bis sich das eingestellt und unsere Gefährtin meine Lebensabschnittsgefährtin plötzlich spontan geküsst und uns alle damit überrascht hat (sie sich selbst auch). So fing es an...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ja. 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mega gut strukturierte Titelvergabe. Dadurch kann man sich das Beziehungsgeflecht richtig gut erschließen. 

Ich muss mir für meine "Jungs" auch sowas überlegen, um meine Erfahrungen ähnlich anschaulich schildern zu können. Sonst blickt da ja keiner mehr durch. 

Der (Lebensabschnitts-) Partner, der (aktuelle) Liebhaber, der (perverse) Bedürfniserfüller... 🤔 

Mach es dir einfach Toyboy1, Toyboy2, …

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DO44287:

Mach es dir einfach Toyboy1, Toyboy2, …

Nee... So beliebig ist das nicht. Ein Toyboy fehlt mir übrigens gänzlich. 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nee... So beliebig ist das nicht. Ein Toyboy fehlt mir übrigens gänzlich. 🤔

Sehr geehrte Frau McSuccle, 

über ein renommiertes Bildungsportal wurde ich auf die freie Stelle eines Toyboys in Ihrem Hause aufmerksam. 

... 

Meine Zeugnisse ("stets befriedigend") anbei. 

😜

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Seit wann gibt es denn einen Anal Orgasmus??? Ganz ehrlich... Sie spielt da eindeutig was vor!!!

Soll das heissen, ich hab mir meine immer nur eingebildet?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Soll das heissen, ich hab mir meine immer nur eingebildet?

Nein. Ich kenne auch Frauen die nur durch Analsex Orgasmen haben können.

Weil alles so nahe zusammenliegt wird bei der Frau auch ihr  primäres Geschlechtsorgan bei Analsex stimuliert.

Bei manchen Frauen geht das. Kommt auf die individuelle Frau an, die Mehrheit der Frauen kann nicht mal nur durch eine vaginale Penetration einen Orgasmus haben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nee... So beliebig ist das nicht. Ein Toyboy fehlt mir übrigens gänzlich. 🤔

Könnte dir in dieser Beziehung nur aus der Ferne nützlich sein.

×
×
  • Neu erstellen...