Jump to content

"ficke mich heute"


xS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb xSportsfreundx:

bin gerade über diese werbung gestolpert.

Werbung dient der Seite um Geld zu verdienen bzw. diese Seite zu finanzieren. Von Mitgliedsbeiträgen kann kaum eine Seite vollständig finanziert werden.

vor 18 Stunden, schrieb xSportsfreundx:

die dame wohnt nur 0,3 km von mir und ist besuchbar.

Wer es glaubt... Ich kenne alle meine Nachbarn. Du nicht?

Wäre da eine Frau, die sich für mich interessieren würde, dann könnte sie mich einfach ansprechen.

vor 18 Stunden, schrieb xSportsfreundx:

wie sind eure erfahrungen mit diesen werbeanzeigen

Es ist Werbung für andere Seiten. Der Betreiber trägt keine Verantwortung für diese Angebote. Der Betreiber finanziert sich lediglich über solche Werbung. Mich interessieren sie nicht.

Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung mit solchen Anzeigen. Aber Alter, das ist Werbung! Du glaubst ja auch nicht das Waschmittel xy weißer wäscht als je zuvor….
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb xSportsfreundx:

hallo,

 

bin gerade über diese werbung gestolpert. die dame wohnt nur 0,3 km von mir und ist besuchbar. wie sind eure erfahrungen mit diesen werbeanzeigen auf poppen.de. an und für sich bestimmt seriös, sonst würde poppen.de nicht werbung dafür machen.

 

bin gespannt auf euer feedback

Werbung klingt nach finanziellen Interesse. Wenn du fähig und bereit bist genug Geld auszugeben dann könntest du sogar heute noch Sex mit 10 Frauen haben. Die würden auch zu Dir kommen.

Also Sexarbeiterinnen gibt es so einige, auch seriöse.

Geschrieben
Werbung habe ich hier noch nicht gesehen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb xSportsfreundx:

werbeanzeigen auf poppen.de. an und für sich bestimmt seriös, sonst würde poppen.de nicht werbung dafür machen.

 

Ob das seriös ist oder nicht. Was Geld einbringt wird Werbung gemacht dafür.

Wahnsinn was es für naive Menschen gibt.

liebundtreu
Geschrieben

"ficke mich heute"

wenn's ne Bestblondie ist dann sofort

Mann lässt ja gar nichts anbrennen

liebundtreu
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb xSportsfreundx:

hallo,

 

bin gerade über diese werbung gestolpert. die dame wohnt nur 0,3 km von mir und ist besuchbar. wie sind eure erfahrungen mit diesen werbeanzeigen auf poppen.de. an und für sich bestimmt seriös, sonst würde poppen.de nicht werbung dafür machen.

 

bin gespannt auf euer feedback

wünscht Sie sehnlichst Nachwuchs ?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb xSportsfreundx:

Hier ist alles sehe sehr seriös, da kannst Du ganz unbesorgt die 0,3 KM hinlaufen, umsonst ficken das es nur so raucht, und dann bekommst Du auch Geld dafür und einen Ferrari extra zum heimfahren.

 

bin gerade über diese werbung gestolpert. die dame wohnt nur 0,3 km von mir und ist besuchbar. wie sind eure erfahrungen mit diesen werbeanzeigen auf poppen.de. an und für sich bestimmt seriös, sonst würde poppen.de nicht werbung dafür machen.

 

bin gespannt auf euer feedback

 

Geschrieben

Diese Werbeanzeigen sollen nur auf andere, kostenpflichtige Seiten locken.

Ich werde das auf keinen Fall probieren, vermutlich zahlt man nur und sonst passiert gar nichts.

Wenn Du unbedingt für Sex bezahlen möchtest, wende Dich an die FI-Frauen in Deiner Nähe. Aber auch die sind nicht so verzweifelt, dass sie mit jedem Sex haben wollen.

Der einfachste Weg ist der Gang in ein entsprechendes Etablissement in Deiner Nähe.

Mit denen habe ich aber ein Problem, weil ich nicht weiß, ob die Frau es freiwillig macht.

Schneller und spontaner Sex kann funktionieren und sogar ganz freiwillig, passiert aber eher selten.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb xSportsfreundx:

hallo,

 

bin gerade über diese werbung gestolpert. die dame wohnt nur 0,3 km von mir und ist besuchbar. wie sind eure erfahrungen mit diesen werbeanzeigen auf poppen.de. an und für sich bestimmt seriös, sonst würde poppen.de nicht werbung dafür machen.

 

bin gespannt auf euer feedback

Ganz bestimmt glaube ich daran das im Umkreis von 0,3 Km genau die Richtige für mich wohnt (Die braucht noch nicht einmal besuchbar zu sein). Poppen de darf mich da ruhig drauf aufmerksam machen. Aber es ist die Dame die mich finden sollte! Fällt mir auf das wir dann auch gemeinsam schon den gleichen Müllsammelplatz nutzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb xSportsfreundx:

bin gerade über diese werbung gestolpert. die dame wohnt nur 0,3 km von mir und ist besuchbar. wie sind eure erfahrungen mit diesen werbeanzeigen auf poppen.de. an und für sich bestimmt seriös, sonst würde poppen.de nicht werbung dafür machen

Ich reagiere nicht auf solche Inserate und wusste nichts von solchen Inseraten

bearbeitet von blueant
Ergänzung
Geschrieben
Halte schon mal Deine Kreditkarte bereit... 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Na und?

"ficke mich heute"

...mir doch vollkommen Latte.

Soll die sich doch ficken so oft sie will.

Das die immer alle so mitteilungsbedürftig sind heutzutage. Guck mal was ich esse, guck mal was ich habe, heute geh ich schwimmen, ficke mich heute.

Langsam nervt mich das. 

bearbeitet von Hank
liebundtreu
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alois888:

 

und ein Baby nach 9 Monaten

liebundtreu
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alois888:
  Am 11.1.2024 at 22:24, schrieb xSportsfreundx:

Hier ist alles sehe sehr seriös, da kannst Du ganz unbesorgt die 0,3 KM hinlaufen, umsonst ficken das es nur so raucht, und dann bekommst Du auch Geld dafür und einen Ferrari extra zum heimfahren. und nach 9 Monaten bekommst sogar einen Kinderwagen zum schieben

 

bin gerade über diese werbung gestolpert. die dame wohnt nur 0,3 km von mir und ist besuchbar. wie sind eure erfahrungen mit diesen werbeanzeigen auf poppen.de. an und für sich bestimmt seriös, sonst würde poppen.de nicht werbung dafür machen.

und ein Baby nach 9 Monaten

Geschrieben
Besuchbar heißt vermutlich professionell, professionell heißt sie arbeitet als Hure und nimmt Geld dafür ,die einzigen Frauen mit denen du hier real Kontakt haben kannst sind tatsächlich lediglich huren die Geld verdienen möchten .alle anderen möchten leider nur ihre viel zu hohen ansprüche zur Schau stellen .lieben gruss
Assassins84
Geschrieben
Wie naiv manche Menschen tatsächlich sein können 😅 wenn es um Geld geht, ist kein Mensch mehr seriös.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

und ein Baby nach 9 Monaten

Diese Abzocke ist auch im kommen.

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 22:24, schrieb xSportsfreundx:

hallo,

bin gerade über diese werbung gestolpert. die dame wohnt nur 0,3 km von mir und ist besuchbar. wie sind eure erfahrungen mit diesen werbeanzeigen auf poppen.de. an und für sich bestimmt seriös, sonst würde poppen.de nicht werbung dafür machen.

Stand da nicht auch noch, bring aber 100 € mit damit ich auch die Türe öffne?

Geschrieben

danke für die likes und euer feedback. natürlich glaube ich nicht mehr an den weihnachtsmann...

 

aber bemerkenswert finde ich, das eine seite wie p.de bezahlte (was sonst) werbung anderer seiten hier zu lässt. seit ich nicht mehr premium bin, fühle ich mich förmlich überrrannt von den fickwilligen frauen. p.de kann das scheinbar nicht bieten ;)

 

nur wenige haben die ironie meines beitrags erkannt. aber trotzdem danke für die aufmerksamkeit. ein fleißiger moderator kann den thread gerne schliessen.

 

bis demnächst.

HansDampf77
Geschrieben
Am 12.1.2024 at 19:40, schrieb liebundtreu:

wünscht Sie sehnlichst Nachwuchs ?

Wie man Hier oft lesen konntest, ist Dieses ein sehnlicher Wunsch von Dir… 

Auch wenn ich deinen Wunsch verstehen kann, setze ihn nicht über das Wohl DEINER (möglichen) Kinder und denke nüchtern Darüber nach was Du machst, BITTE!  

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 22:24, schrieb xSportsfreundx:

an und für sich bestimmt seriös, sonst würde poppen.de nicht werbung dafür machen

Mit Sicherheit ist das so.

Um Zweifel daran zu beseitigen --> 'Versuch macht kluch (g) "

×
  • Neu erstellen...