Jump to content

"ficke mich heute"


xS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da glaubt einer an Werbung. ... 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Das sind Abo fallen. Es gab mal einen YouTuber der hat sich da angemeldet mit ner digitalen Kreditkarte. Am Ende wollte die Firma jede Woche 49,99 von ihm haben. Und ich finde den Gedanken irgendwie lustig das du denkst das poppen nur für seriösen Kram Werbung macht😂 solange die Leute zahlen interessiert die Seriösität nicht 😂
Geschrieben
Das ist alles a kompletter Schmarrn
Geschrieben
Dann geh doch vorbei, anstatt hier nachzufragen. Ist wie mit der Wetterapp. Lieber auf die App schauen, anstatt aus dem Fenster.
Geschrieben

Diese Anzeigen leben davon, dass es immer wieder Leute gibt, die daran glauben. Learning by doing. ;-)

DerLustvolle22
Geschrieben
Komisch das es immer die selben Frauen sind mal 0.1 km entfernt mal 2 mal 5 und das bei jedem. Komisch die Frau die 0.1 km entfernt ist wohnt hier garnicht im Haus aber vieleicht versteckt sie sich auch im Keller. Ne mal ehrlich wer auf sowas reinfällt dem ist nicht mehr zu helfen
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Komisch das es immer die selben Frauen sind mal 0.1 km entfernt mal 2 mal 5 und das bei jedem. Komisch die Frau die 0.1 km entfernt ist wohnt hier garnicht im Haus aber vieleicht versteckt sie sich auch im Keller. Ne mal ehrlich wer auf sowas reinfällt dem ist nicht mehr zu helfen

Also ich habe hier aus dem näheren Umfeld, keine 100 m entfernt, schon zwei Männer kennengelernt.
Es ist also möglich. Manchmal gibt es Zufälle.

Geschrieben
Solche Angebote sind an die gerichtet , die auch sonst jeden Th....... glauben.
Geschrieben
Ja klar @imperatorin... die waren sicher im Werbebanner angezeigt 🤣🤣🤣 wer es glaubt wird seelig. Räubergeschichten ohne Ende
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb auslebenpur:
Ja klar @imperatorin... die waren sicher im Werbebanner angezeigt 🤣🤣🤣 wer es glaubt wird seelig. Räubergeschichten ohne Ende

Als Frau nicht unwahrscheinlich. Ich kenne Damen die lernen Typen kennen welche wirklich nur maximal 200 Meter weit weg wohnen. Wenn man nur kopulieren möchte dann ist die ganze Nachbarschaft voll. Das gilt aber nur für Frauen und attraktive Männer 🫠😂

Geschrieben
Das wird von Poppen unterstützt weil es da um Money geht - es geht leider immer nur ums Geld ... seriös ist das nicht
Geschrieben
Irgendwie spinnt die mobile Version eben total. Man kann nicht mehr zitieren, geschweigedenn den Eintrag abändern. @Gl0ck3n8e4t darum geht es nicht im Post, sondern um die Werbeeinblendungen .
Geschrieben
Wenn Du für Sex bezahlen möchtest kannst Du sogar im Bademantel die 0,3km zurück legen 👍
Geschrieben
Definitiv unseriös, so wie sehr viele Mitglieder hier...
DerLustvolle22
Geschrieben
@Imperatorin ich hätte gern zitiert aber irgendwie geht das nicht warum auch immer...

Also mache ich es so....

Also du hast über die kleinen Webepopups auf Internetseiten Leute kennengelernt? Also diese Werbung wo zb steht Lene 0.2 km entfernt möchte vögeln? Bloß eben in deinem Fall ein Mann. Ich meine nämlich nicht generell Leute aus der Umgebung oder in der Nähe über Poppen.de sondern wie gesagt diese Werbeanzeigem auf Internetseiten. Diese Popupssomd fake den es wurde haargenau die gleiche mal bei nem Kumpel angezeigt mit anderen Namen aber auch bei ihm 0.2 km entfernt und das es Zwillinge sind und fie eine in Thüringen wohnt und die andere im Sachsen Anhalt halte ich für unwahrscheinlich.
Geschrieben
Kleiner Tipp: wenn das Profil genauso alt ist wie die Anzeige.. dann wird’s wahrscheinlich Scam sein
Geschrieben (bearbeitet)

Geh hin und nimm Geld mit ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Profilinhalte sind hier nicht das Thema
Geschrieben

Über Werbeanzeigen kann ich nichts sagen aber generell ist es so das diese Angebote Kostenpflichtig sind. Also hingehen ohne gefüllte Brieftasche ist wohl nicht. Von daher,  je mehr du zahlst um so seriöser wird es. :)

liebhab_er1
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb xSportsfreundx:

bin gerade über diese werbung gestolpert. die dame wohnt nur 0,3 km von mir und ist besuchbar. wie sind eure erfahrungen mit diesen werbeanzeigen auf poppen.de. an und für sich bestimmt seriös, sonst würde poppen.de nicht werbung dafür machen.

Welch ein Quatsch. Wir Teilnehmer snd für den Betreiber nur reine MAnüvermasse. Daraus nun die Qualität von Werbung ab zu leiten ist besonders abstrus. Das ist auch nur einfach eine Werbung die versucht Leute auf bestimmte eher kostenpflichtige Seiten zu ziehen. Damit verdient der BEtreiber dieser Platform ja durchaus GEld.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das sind natürlich Fake-Profile als reine Lockangebote mit Bildern aus dem Internet und die angebliche Entfernung ist natürlich verlockend nah und wird an Deine IP Adresse angepasst. Selbst ein einsamer Bauer der irgendwo alleine seinen Hof mitten in der sonst unbebauten Einöde hat, bekommt angezeigt dass 300 m von ihm eine heiße Frau nur auf ihn wartet.
×
  • Neu erstellen...