Jump to content

"ficke mich heute"


xS****

Empfohlener Beitrag

liebundtreu
Geschrieben
Am 11.1.2024 at 22:24, schrieb xSportsfreundx:

hallo,

 

bin gerade über diese werbung gestolpert. die dame wohnt nur 0,3 km von mir und ist besuchbar. wie sind eure erfahrungen mit diesen werbeanzeigen auf poppen.de. an und für sich bestimmt seriös, sonst würde poppen.de nicht werbung dafür machen.

 

bin gespannt auf euer feedback

war es eine Bestblondiie ?

sagt uns allen Bescheid wollen alle ficken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.1.2024 at 22:24, schrieb xSportsfreundx:

bin gerade über diese werbung gestolpert. die dame wohnt nur 0,3 km von mir und ist besuchbar. wie sind eure erfahrungen mit diesen werbeanzeigen auf poppen.de. an und für sich bestimmt seriös, sonst würde poppen.de nicht werbung dafür machen.

Alle Datingportale beinhalten die eine oder andere Werbung.

Die nicht unwesentlichen Einnahmen streichen sie nur allzu gern zusätzlich mit dem Argument ein, dass ansonsten der Mitgliedsbeitrag höher wäre.

Und da sie genau wissen, was Du suchst, ist die Werbung natürlich exakt darauf zugeschnitten.

Denn es gibt ja Unmengen blutleerer Hirne, die darauf einsteigen.

btw: hast Du die Werbung für Mathenachhilfe gesehen? Nicht? Dann war die hier wohl nicht ertragreich genug...

Geschrieben

Guten Morgen.   

Wer kennt denn ausser dem Portal hier Etwas anderes

Die meisten wie markt.de sind total unserioes geworden

Einfach ein normales Portal wo man sich anschreiben kann und weiterschaut😉

liebundtreu
Geschrieben
Am 11.1.2024 at 22:24, schrieb xSportsfreundx:

hallo,

 

bin gerade über diese werbung gestolpert. die dame wohnt nur 0,3 km von mir und ist besuchbar. wie sind eure erfahrungen mit diesen werbeanzeigen auf poppen.de. an und für sich bestimmt seriös, sonst würde poppen.de nicht werbung dafür machen.

 

bin gespannt auf euer feedback

sprießt ihr Bäuchlein schon ? meist sind das die folgen danach

×
  • Neu erstellen...