Jump to content

Beim ersten Mal nur von vorne?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche lesen sich, als wenn sie noch nie Sex hatten und es ein Wunschtraum wäre, endlich mal jemand berühren zu dürfen ... ***ie-Verhalten ...
Geschrieben
Was ist nur aus den Menschen geworden. Für jeden Furz, braucht man die Bestätigung von anderen. Das ist erstens: unauthentisch…zweitens: phantasielos und drittens: Immer weiter Richtung einheitlich programmierte Roboter….boahh ich bin das völlige Gegenteil davon…ich hab meine Erfahrungen nicht vergessen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MaxMustermann007:

Wenn man mit einer Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer beim ersten Eindringen direkt in ihre Augen schauen - dieser tiefe Blick beim langsamen reinschieben … Wow… Deshalb nur von vorne!

Wie seht ihr das?

Ist euch auch der Blick wichtig oder wollt ihr lieber ihren Hintern sehen oder überlasst ihr es auf dem Rücken liegend ihr sich auf ihn zu setzen … oder?

Der Tag an dem ich anfange mir über sowas bewusst vorab Gedanken zu machen, ist der Tag von dem an es wohl besser für mich wäre nie wieder Sex zu haben. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Taschenkanone:
kommt auf das face an

🤣

Geschrieben
Die Augen/der Blick sind schon vorher wichtig,nicht erst beim dödeln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PTS87:

Was ist nur aus den Menschen geworden. Für jeden Furz, braucht man die Bestätigung von anderen. Das ist erstens: unauthentisch…zweitens: phantasielos und drittens: Immer weiter Richtung einheitlich programmierte Roboter….boahh ich bin das völlige Gegenteil davon…ich hab meine Erfahrungen nicht vergessen

Schön geschrieben, danke. Ich wundere mich auch nur noch und fürchte, dass die Menschheit mangels Phantasie so langsam ausstirbt... Ich warte nur noch auf den Lleitfaden, schriftlich in 300 Seiten, wie man zum ersten Mal eine Frau kennen lernt und befriedigt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich habe 100 Leute gefragt:

-25 sagen: ich möchte ihr Gesicht sehen...

-25 sagen: ich möchte ihren Hintern sehen...

-25 sagen: ich möchte gar nichts sehen, ich vögel nur im dunkeln und hab dazu auch noch die Augen zu...

-25 sagen: ich habe keinen Sex mehr...

Da ich Under Cover Agentin bin, möchte ich natürlich nicht erkannt werden und bestehe immer auf der Decke über dem Gesicht xD

Geheimnisvolle GrüßeB|

Beste Antwort ever....:clapping::clapping:

Danke für deinen Humor:smiley:

Geschrieben
Ich verbinde ihr die Augen sie soll es ja komplett spüren alle reize auskosten
Geschrieben
Nun können hier alle das Gegenteil vom gestrigen Doggy-Thread schreiben! Vielleicht wollen jetzt ja alle von vorne. Morgen kommt dann eine seitliche Stellung! Da stehen dann auch alle drauf!
Geschrieben
Ein Eindringling dringt ein. Ich möchte in eine Frau nicht eindringen.
Geschrieben
What a fuck??!!!🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Nur mit in die Augen schauen. Vorher Kerzen anzünden. Entspannte Musik und Rosenblätter in der Wohnung und auf dem Bett verstreuen. Jedesmal, versprochen. 

***isch übereinander herfallen, weil man gerade Lust aufeinander verspürt? Niemals. 

Das Schema wird eingehalten. 

bearbeitet von michael0609
Verdammte Autokorrektur 😡
Geschrieben
Wäre ich böse würde ich sagen....super wenn Männer die Frau die sie vor sich haben optisch so gut finden dass sie ihr ins Gesicht sehen wollen....aber ich bin es wirklich nicht...
Ich sehe meinem Gegenüber gerne ins Gesicht..habe aber auch viel die Augen geschlossen ....so bin ich voll und ganz "fühlen".
Geschrieben
Gestern heißt es, alle wollen von hinten.
Heute von vorne. 🤣🤣🤣
Herrlich.

Ich möchte zu allererst keinen Mann, egal in welcher Stellung, der *eindringen* sagt.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb knackiger66:
Panoptikum hier. Mir geht grad ein Bild durch den Kopf. Frau liegt aufgeklappt auf dem Rücken … der Mann schaut auf die aufgefaltete Installationsanleitung.
.
Bevor Sie beginnen achten Sie darauf das der Kopulationsvorgang vorbereitet wurde.

1. vor dem einschieben des Kopulationsstutzens S in die mit P markierte Öffnung beobachten Sie die Pupillenreaktion des Lustobjektes.

🤣 🍑🍆

😂😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MaxMustermann007:

Wie seht ihr das?

Wenn ich an seinen Lippen hänge und wir davon beide grad nicht los kommen, dann ist das fast die einzige Möglichkeit und im Eifer des Gefechts auch schlicht die naheliegendste. 

Ich hab beim Küssen die Augen geschlossen, also wirds wohl nix mit tiefen Blicken. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MaxMustermann007:

Wie seht ihr das?

Anders 

vor 15 Stunden, schrieb MaxMustermann007:

oder?

Das es ergibt sich ganz simpel aus der jeweiligen Situation .

Geschrieben

Ich finde die Frage gar nicht so blöd. Schließlich sind wir auch zum Austausch von Meinungen, Gefühlen, Praktiken hier.

Wir mögen den Blick in dei Augen beim Sex sehr gerne. Es ist aber nicht so, dass daraus ein Muss bei jedem Mal wird. Je nachdem, in welcher Stellung wir gerade liegen, stehen, sitzen wäre der Blickkontakt ziemlich unbequem zu halten. Wichtiger ist, dass sich keine Langeweile, Vorhersehbarkeit oder Routine breit macht, und trotzdem diese Mischung aus Vertrautheit und Spannung dabei ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn ich an seinen Lippen hänge

Frauen habens da auch viel einfacher , wir Männer müssen uns ja schon da entscheiden an Welchen .:scream:

×
×
  • Neu erstellen...