Jump to content

Beim ersten Mal nur von vorne?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schöne Sexualität ist nicht festgezurrt, auch nicht beim ersten Mal.
Es ist ein angenehmes Zusammenspiel zweier Menschen, sich sehr intuitiv entwickelnd.
Auf eine Reaktion erfolgt eine friedvolle Gegenreaktion.
Es ist alles wie im Fluss. Was sich entwickeln soll, entwickelt sich.
Wie es halt kommt.
Man kann auch z.B. im Löffechen sehr intensiven, intimen, persönlichen Sex haben.
Es ist immer Typfrage und situationsabhängig.
Geschrieben
beim 1.x? gerne!
Invisible_Man
Geschrieben
Es ist doch meistens der Situation geschuldet und nicht einem vorgefassten Plan.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Der Blick ist mir sowas von egal,
Geschrieben
beim ersten mal genieße ich die Frau erst mal ausgiebig beim Vorspiel
Geschrieben
Wichtig ist für mich, schon vor dem ersten Mal in die Augen zu sehen 😉
Geschrieben
Puhhh .... Situationsabhängig, würde ich sagen . Hatte da kein festes Schema 🤔
Geschrieben
Beim ersten Mal gibt's nur Standard Blümchensex. Was aber mehr daran liegt, dass ich keinem Mann traue was Gummi oder anal rumfummeln angeht. In die Augen schaue ich nicht beim Sex, da genieße ich.
Geschrieben
Die Stellung ist mir ziemlich wumpe. Hauptsache rein.🤣
Geschrieben

Ihr sich auf ihn zu setzen: da setzt die deutsche Grammatik aus :-) Deshalb lieber nicht zu viel schreiben, sondern es lieber treiben!

Geschrieben
Du kannst doch hier nicht die besten Tricks verraten....
Das macht unvergesslich wenn du bei einer Frau beim ersten Eindringen in die Augen schaust,.... Aber verraten musst du das doch hier nicht 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Danvandesan5500:

Ich verbinde ihr die Augen sie soll es ja komplett spüren alle reize auskosten

Außer dem Sehen ...

Geschrieben
Der letzte Satz ist ihr sich auf ihn sehr...
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂
Was ist das denn für eine (SORRY meine Meinung) blöde Diskussion?
Hat bei Dir die Frau garnichts zu melden?
Geschrieben
Mit Spiegel siehst Du ihr Gesicht auch bei doggy ;-)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:
Gestern heißt es, alle wollen von hinten.
Heute von vorne. 🤣🤣🤣
Herrlich.

Ich möchte zu allererst keinen Mann, egal in welcher Stellung, der *eindringen* sagt.

Gestern hieß es, dass "die Frauen" das so wollen / bevorzugen.
Hier fragte ein Mann zur beliebtesten Stellung für das erste Mal... möglicherweise zeigt sich hier, dass nicht alle Frauen gleiche Vorlieben haben. Und Männer tatsächlich anders ticken, als Frauen.

Aber mal auf den Punkt gebracht: mir scheint es hier im Forum immer wieder, dass sich die Meinung der Diskussionsteilnehmer*innen auffällig oft ähneln. Oder konkreter: Männer womöglich versuchen, sich durch eine an die Mehrheit der Frauen angepasste Äußerung bei bestimmten Themen die gefühlt geringen Chancen auf Kopulation zu erhöhen oder erhalten...
Oder es ist der übliche Effekt, der "Rudelbildung"- kaum wern möchte außerhalb der Gruppe stehen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö nicht nur von vorne darf gern variieren so wie man gerade Lust hat
Geschrieben
Ob er dabei auch die Ukulele zu spielen vermag...?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

Gestern hieß es, dass "die Frauen" das so wollen / bevorzugen.
Hier fragte ein Mann zur beliebtesten Stellung für das erste Mal... möglicherweise zeigt sich hier, dass nicht alle Frauen gleiche Vorlieben haben. Und Männer tatsächlich anders ticken, als Frauen.

Aber mal auf den Punkt gebracht: mir scheint es hier im Forum immer wieder, dass sich die Meinung der Diskussionsteilnehmer*innen auffällig oft ähneln. Oder konkreter: Männer womöglich versuchen, sich durch eine an die Mehrheit der Frauen angepasste Äußerung bei bestimmten Themen die gefühlt geringen Chancen auf Kopulation zu erhöhen oder erhalten...
Oder es ist der übliche Effekt, der "Rudelbildung"- kaum wern möchte außerhalb der Gruppe stehen.

... Oder aber viele Threads sind so geschrieben, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt, als zu schreiben "kommt drauf an", wie es auch hier die offensichtliche Meinung zu sein scheint. Nicht jeder Mann hat es nötig, sich der Frauenwelt anzubiedern, außerdem wissen wir Frauen ziemlich genau, wer etwas schreibt, nur um sich beliebter zu machen.

Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Mit Spiegel siehst Du ihr Gesicht auch bei doggy ;-)
PS.: DU OCH :-D
Geschrieben
Wir haben einfach immer gevögelt, egal wie und ohne uns vorher darüber Gedanken zu machen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
"in die Augen schauen" nur, wenn ich denjenigen an meine Seele lassen will.
Geschrieben
Grins , ich mache es so wie es mir in diesem Moment gefällt ,hab da keine Liste , was ich an erster Stelle mache und an zweiter ,dritter usw.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Taschenkanone:

kommt auf das face an

Erinnert mich an Rammstein die ich heute gehört habe.

“Dein Gesicht ist mir egal, bück dich noch einmal“

Naja, eine Frau wo das „Face“ nicht für mich passt würde ich nicht ficken.

×
×
  • Neu erstellen...