Jump to content

Beim ersten Mal nur von vorne?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nushi:

Ich sehe es auch so, nach Plan kann man eh nicht gehen, weil es immer anders kommt... 😁

Dich Nushi, würde ich in jeder Position 😊🥰

liebhab_er1
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MaxMustermann007:

Wenn man mit einer Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer beim ersten Eindringen direkt in ihre Augen schauen - dieser tiefe Blick beim langsamen reinschieben … Wow… Deshalb nur von vorne!

Wie seht ihr das?

Ich sehe aus deinen Ausfüjhrungen, das Du offensichtlich ein absoluter Egoist bist, dem es nur um die eigene BEfriedigung geht.

Auch ich schätze beim "ersten Mal" durchaus eine übiche "PAM" Pappa auf Mamma - Stellung. aber dieses nicht weil ich meinem Gegenüber in die augen blicken will um mich an einem Anblich auf zu geilen. In dieser Stellung kann Frau am entspanntesten genießen. Und Mann hat die beste Kontrolle über dads eigene Agieren, so das Mann am besten auf die Frau eingehen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MolliPassion:

Gestern heißt es, alle wollen von hinten.
Heute von vorne. 🤣🤣🤣

Ich möchte zu allererst keinen Mann, egal in welcher Stellung, der *eindringen* sagt.

was würde denn eine Frau gerne hören wollen ? ...reinhängen&abschütteln ?

bin schon über ein Jahrzehnt raus aus diesen ... stelle mir gerade vor wenn eine Frau mich "ertragen" muss 😅 den Blick - total verunsichert , verkrampft , dann gelbe Zähne und Mundgeruch ...- waren wir nicht irgendwann gestern beim Doggy - genau das wäre der Vorteil - sie kann sich einen Erfahrenen gutaussehenden Vorstellen .. aber ich freue mich für jeden der es kann 🙌🍀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rechtschreibung 👎
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Dreh dich bitte zu mir um, ich möchte jetzt in dich eindringen“😂

Streng nach Drehbuch, schließlich muss man Prioritäten setzen. ☝️🤭

Geschrieben
Beim ersten Mal ob jung oder alt sollte man sich in die Augen schauen,aus gegenseitigen Respekt Respekt.
Geschrieben
Ich gucke den Mann zwar an, aber eher auf den Körper. Augenkontakt ist mir meistens zu anstrengend und nervig. Ist eh immer derselbe glasige Blick.
Geschrieben
Am 11.1.2024 at 18:35, schrieb MaxMustermann007:

Wenn man mit einer Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer beim ersten Eindringen direkt in ihre Augen schauen - dieser tiefe Blick beim langsamen reinschieben … Wow… Deshalb nur von vorne!

Wie seht ihr das?

Ist euch auch der Blick wichtig oder wollt ihr lieber ihren Hintern sehen oder überlasst ihr es auf dem Rücken liegend ihr sich auf ihn zu setzen … oder?

Alles situationsbedingt

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 18:35, schrieb MaxMustermann007:

Wenn man mit einer Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer beim ersten Eindringen direkt in ihre Augen schauen - dieser tiefe Blick beim langsamen reinschieben … Wow… Deshalb nur von vorne!

Wie seht ihr das?

Ist euch auch der Blick wichtig oder wollt ihr lieber ihren Hintern sehen oder überlasst ihr es auf dem Rücken liegend ihr sich auf ihn zu setzen … oder?

Beim ersten Mal da tut's noch weh..............................

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 18:35, schrieb MaxMustermann007:

Wenn man mit einer Frau zum ersten Mal Sex

Ich habe keinen Sex mit einer Frau, deshalb werdern von vorne noch von hinten oben oder unten

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Was machst Du, wenn sie geschlossene Augen hat?
Geschrieben
Licht an oder Licht aus?
Naja, das entscheidet die Frau durch Ihr Aussehen!

Also ich lege das nicht fest- je nachdem worauf wir dann Lust haben…. 😉
Geschrieben

Das ergibt sich doch immer aus der Situation. Mag ja Leute geben, die vorher auch noch 'ne Zeichnung; ich gehör' da allerdings nicht zu.

Geschrieben

Beim ersten Mal nur glory hole. Alles andere ist Tinnef 

Geschrieben
Theoretisch ergibt es sich beim Vorspiel, Hauptsache es gefällt beiden
Geschrieben
Am 12.1.2024 at 09:33, schrieb Soul_Away:

Ich habe 100 Leute gefragt:

-25 sagen: ich möchte ihr Gesicht sehen...

-25 sagen: ich möchte ihren Hintern sehen...

-25 sagen: ich möchte gar nichts sehen, ich vögel nur im dunkeln und hab dazu auch noch die Augen zu...

-25 sagen: ich habe keinen Sex mehr...

Da ich Under Cover Agentin bin, möchte ich natürlich nicht erkannt werden und bestehe immer auf der/die Decke über dem Gesicht xD

Geheimnisvolle GrüßeB|

Die ersten 25 sagen sie hat ein hübsches Gesicht 

Die zweiten 25 sagen sie hat kein hübsche Gesicht 

Die dritten 25 sagen kein hübsches Gesicht und kein hübscher Po 

Die vierten 25 haben sie schonmal gesehen können sich aber mit Alkoholfreien Getränken diese Person nicht schön trinken

 

Ich gehöre zur fünften Gruppe und Frage mich als Mann " warum sind die Frauen beim Sex mit mir immer betrunken" ? ? ? 

🤣😂🤣😂😂😂🤣

Geschrieben
Am 12.1.2024 at 10:17, schrieb Nushi:

Ich sehe es auch so, nach Plan kann man eh nicht gehen, weil es immer anders kommt... 😁

Oh ja. Planlos ist am besten. 

Geschrieben
Also wer so mit jemanden ins Bett geht um Sex zu haben, der lebt wahrscheinlich sein ganzes Leben nach einem Plan und nein das wird nix.
Natürlich hat es was wen man jemanden beim Sex tief in die Augen schaut aber mag derjenige das auch. Vielleicht schliest er oder sie lieber beim ersten eindringen die Augen um es voll und ganz zu genießen. Es gibt auch Menschen die die Augen beim Sex garnicht öffnen.
Man sollte es so machen wie es sich ergibt, was der Lauf der Leidenschaft ergibt.
×
×
  • Neu erstellen...