Jump to content

Großer oder Kleiner Schwanz


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier werden Charakterschwänze mit Humor bevorzugt!
Geschrieben

Meiner kann innerhalb einer halben Stunde alles, von klein bis groß, dann wieder klein. Laut meiner Partnerin ist es genau richtig so, sie will keinen anderen mehr. Tagsüber bleicht er meine Jeans in der Reißverschlußzone nicht aus. Wenn ich erregt bin, ist er es meistens auch, und freut sich dann, wenn sie sich auf und über ihn freut. Danach ist er froh, wieder etwas blutärmer einfach abhängen zu dürfen. Alles in bester Ordnung, er erregt sie sehr. Weil hier gerade nicht gefragt, verrate ich jetzt keine Geheimnisse über den Rest den Mannes.

Geschrieben
Ick find meinen toll so wie er ist und ob er zu klein oder groß ist ist mir schnurz
Pegasus1974
Geschrieben
Wir mögen große Schwänze, wenn es nur ums blasen geht auch kleine.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das häufigst diskutierte Thema hier… oder auch: Hilfe ist mein schwanz zu klein oder warum will keiner mit mir schlafen? 😂🫣🤷
Geschrieben
Was bringt mir ein Kerl mit großen Schwanz wenn er nicht damit umgehen kann....so wie ein junger Elefant der noch nicht weiß,was er mit seinem Rüssel anstellen soll 😅
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Große sehen einfach nur gut aus, aber zum Benutzen sind definitiv die normalen angenehmer. Ich will beim Blasen keine Maulsperre bekommen, weil er zu dick ist und auch keinen Würgereiz weil er zu lang ist. Anal bleibe ich eh Jungfrau, weil ich so viel Vertrauen nie haben könnte und es da definitiv ein Minipimmel sein müsste.
Geschrieben
11.Januar 2024
ENDLICH mal ein neues Thema! 😂😂😂
Muss den IMMER das gleiche Thema zur Diskussion frei geschaltet werden?
Liebes Poppen-Team,DAS hebt nicht gerade das hier oft in Frage gestellte Niveau!
Geschrieben

Ich werde alle Einträge die nicht zum Thema Passen Löschen und wo die Sachlichkeit fehlt auch. weil Nur dann kann so ein Thema Wirklich Laufen das haben bestimmt schon viele User  Gemerkt die ich Gelöscht und Gesperrt habe 

Geschrieben
Das wöchentliche DejaVu
Geschrieben
Ich würde sagen: die Größe ist nebensächlich wenn der Mann damit umgehen kann ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Die Größe des am Penis hängenden Mannes ist entscheidend und nein, ich meine nicht die Körpergröße. 

Wie machst du das? Das ist übrigens eine ernst gemeinte Frage. 

Frage mal die User die Ich Gesperrt habe und deren Text dann Verschwindet .Ist zwar viel Arbeit aber es Lohnt sich für mich und andere 

Geschrieben
Also das ist echt nur bla bla, was ist wenn man eine Wurst in einen Tunnel wirft….🤣🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexsüchtig-6603:

Frage mal die User

Ich habe aber dich gefragt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Die Größe des am Penis hängenden Mannes ist entscheidend und nein, ich meine nicht die Körpergröße. 

Wie machst du das? Das ist übrigens eine ernst gemeinte Frage. 

Würde mich auch interessieren, weil selber löschen kann er die anderen Beiträge ja nicht!

Wahrscheinlich meint er, er ignoriert diese User, wo er meint das die Antwort nicht zu seinen Thema passt oder aber er bittet die Moderatoren darum diese für ihn ,nicht zum Thema aussagenden Beuträge  zu löschen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ich habe aber dich gefragt. 

Warum wilste das wissen willste auch Gelöscht werden und das du dann nicht mehr auf meine Themen zugreifen kannst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bimannsg66:

Würde mich auch interessieren, weil selber löschen kann er die anderen Beiträge ja nicht!

Wahrscheinlich meint er, er ignoriert diese User, wo er meint das die Antwort nicht zu seinen Thema passt oder aber er bittet die Moderatoren darum diese für ihn ,nicht zum Thema aussagenden Beuträge  zu löschen!

Das Letztere 

Geschrieben

Groß, klein, dick, dünn... tausend mal die gleiche Jammertiraden.

Ein Schwanz sollte vor allem ausdauernd stehen und normal groß,dick,lang sein. Wenn der Schwengeträger dann noch weiß, wie er mit dem Gerät umzugehen hat, dann ist in den allermeisten Fällen für Spaß gesorgt.

Geschrieben
Warum müssen sich die Männer hier immer über ihren Schwanz hervor heben? Als wenn es das einzige Körperteil ist was sie besitzen? Wobei es ja auch zugleich bei einigen das Gehirn ist 🤣🤣
Geschrieben
Meiner ist normal und funktioniert einwandfrei 👆
×
×
  • Neu erstellen...