Jump to content

Großer oder Kleiner Schwanz


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wieder outet sich einer als total tollllerant
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb big__bang:

Also das ist echt nur bla bla, was ist wenn man eine Wurst in einen Tunnel wirft….🤣🤣🤣

Nach einer Weile stinkt die Wurst   ....

Geschrieben
Oh, schau Dir doch mal geposteten Dates hier an und was gesucht wird:
Ofenrohre mit angeschlossener Wasserleitung!
Scheint doch klar zu sein, was besser ist. Würde sonst doch nicht gesucht!
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Mich machen Männer geil, die nicht ständig nur an ihre Schwänze denken sondern an andere Dinge. Frauen definieren sich doch auch nicht über ihre Muschi oder ihre Brüste sondern über sich als ganze Person. Könnten Männer auch mal versuchen.

Natürlich gibt es auch Frauen, die sich über die Muschi oder die Brüste definieren! Verallgemeinern ist da der unpassende Ansatz, unabhängig davon welches Geschlecht es mehr macht oder nicht!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

 

Wichtig ist, was an dem Schwanz dranhängt und nicht seine Größe. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, ist der Anblick eines großen Schwanzes natürlich erregender, es ist noch leichter zum Orgasmus zu kommen und die Männer mit großem haben mehr Selbstbewusstsein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skyline_07:

Musst du wissen ob ich das kann 😂

Darfst ja wiederkommen 😉 Frage beantwortet? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Natürlich gibt es auch Frauen, die sich über die Muschi oder die Brüste definieren! Verallgemeinern ist da der unpassende Ansatz!

aber deutlich weniger als Männer dies tun. Hier legen gefühlt fast alle Männer Wert auf die Größenangaben ihres "besten Stücks" und so viele XXL wie hier angeblich zu finden sind, gibt es glaub ich in ganz Deutschland nicht *lach 

 

Nun im Ernst: würden die Männer eher ihr Hirn, ihren Humor, also sich selbst zeigen statt immer alles auf den Schwanz zu reduzieren, ich denke, da hätten einige deutlich eher Chancen hier. 

Geschrieben
Große Schwänze sind doch geil ich liebe sie.
Geschrieben
Mich "füllt" mehr der Mann aus der am Schwanz dran hängt..
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ja, ist bla bla 🙄
Meine 2 cent:
Denke eher das "dicker" gefragt ist, aber das kann Frau besser beantworten!
Und was nützt ein ellenlanger Schwanz wenn zwei Zentimeter in der Mitte durchhängen 🤷🤷🤷
Geschrieben

Gott, wie oft doch dieses Thema immer wieder neu gepostet wird.

Man gibt Wichtigeres auf dieser Welt, als sich um die Größe seines Schwanzes zu unterhalten. Die Frage ist wieder genauso unnötig wie deine letzte Frage, welche war dies noch mal? Wie muss für euch Frauen der Schwanz aussehen? Da haben dir auch 200 Leute oder mehr gesagt, es kommt nicht auf die Größe oder auf wie geil der Schwanz ist an, sondern auf die Technik und an den Mann, der an dem Schwanz hängt.

Ich starte schon mal einen Vorschlag für das nächste Thema (Muss der Schwanz mit oder ohne Vorhaut sein) usw. Manchmal schäme ich mich echt dafür, dass ich selber ein Mann bin. Und da fragen sich einige, warum Sie nie zum Schuss bzw. zum Erfolg auf poppen.de kommen.

Und @themenersteller @Sexsüchtig-6603 du brauchst nicht wieder mit Antworten zu kommen wie (oh ist deiner so klein, dass du Meckern) musst usw. Nein, ist er nicht, ich bin mit meinem zufrieden und beschwert hat sich auch noch keine (im Übrigen bin ich Vergeben).

Grus Tronix

Geschrieben

Du kann ja sein das er dann noch meine Seite Lesen und seinen Misst Schreiben kann aber ich bekomme es nicht mit und so mit habe ich von Solchen Leute die meinen sie müssen  Ihren Misst Los werden meine Ruhe und genau das Zählt

Geschrieben
Meine Frau sagt immer größe egal der Mann der dranhängt ist auch wichtig das ganze zählt und nicht nur die cm
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Nach einer Weile stinkt die Wurst   ....

Diesen Kommentar kannste Dir auch Sparen Solche Leute wie dich brauche ich hier auf der Seite Nicht Guten Tag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rheine545:

Aber insgeheim will jede Frau einmal wissen wie es ist ein big dick zu haben

So ist es mein Partner hat 21cm und schön dick . In der Sauna läuft den Frauen das Wasser aus dem Mund. 

Geschrieben

Ich bevorzuge den Mann, dem der Schwanz gehört. Dass er sich gut anfühlt, lecker ist und dass er zufriedenstellend funktioniert. Dabei ist mir die Größe unwichtig. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tronixx:

Gott, wie oft doch dieses Thema immer wieder neu gepostet wird.

Man gibt Wichtigeres auf dieser Welt, als sich um die Größe seines Schwanzes zu unterhalten. Die Frage ist wieder genauso unnötig wie deine letzte Frage, welche war dies noch mal? Wie muss für euch Frauen der Schwanz aussehen? Da haben dir auch 200 Leute oder mehr gesagt, es kommt nicht auf die Größe oder auf wie geil der Schwanz ist an, sondern auf die Technik und an den Mann, der an dem Schwanz hängt.

Ich starte schon mal einen Vorschlag für das nächste Thema (Muss der Schwanz mit oder ohne Vorhaut sein) usw. Manchmal schäme ich mich echt dafür, dass ich selber ein Mann bin. Und da fragen sich einige, warum Sie nie zum Schuss bzw. zum Erfolg auf poppen.de kommen.

Und @themenersteller @Sexsüchtig-6603 du brauchst nicht wieder mit Antworten zu kommen wie (oh ist deiner so klein, dass du Meckern) musst usw. Nein, ist er nicht, ich bin mit meinem zufrieden und beschwert hat sich auch noch keine (im Übrigen bin ich Vergeben).

Grus Tronix

Danke!

Geschrieben
Und nun? Was nützen dir die Antworten? Bei mir hat noch keine Frau vorm ersten Sex gefragt, ob ich groß oder klein gebaut bin. Und wenn du denkst, du hast einen großen, du die Hosen fallen lässt und sie dich auslacht, weil sie größeres gewohnt ist ... Auch nur für einen der beiden lustig.
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Heike0308:

Danke!

Gerne doch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich werde alle Einträge die nicht zum Thema Passen Löschen und wo die Sachlichkeit fehlt auch. weil Nur dann kann so ein Thema Wirklich Laufen das haben bestimmt schon viele User  Gemerkt die ich Gelöscht und Gesperrt habe 

Fürs löschen sind hier die Mod‘s zuständig und nicht du 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kismet60:

die Männer mit großem haben mehr Selbstbewusstsein.

...aber nicht zwingend mehr Selbstwertgefühl. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Hier haben doch die meisten einen extrem großen Schwanz und geben damit auch immer sehr gerne an, und hoffen dass dadurch die Frauen hier alle extrem Tropfnass werden und nur darauf warten bis sie angeschrieben werden von den Männern 🤣🤣🤣. Leider passiert aber das Gegenteil davon. Ich persönlich gebe damit überhaupt nicht an und finde es mehr als daneben sich über seine Schwanz Größe hier wichtig und interessant zu machen.

Der Hinweis Blutpenis oder Fleischpenis reicht völlig aus. 

sachsenkerl003
Geschrieben
Kurze oder Lange Haare 🤔
×
×
  • Neu erstellen...