Jump to content

Großer oder Kleiner Schwanz


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich hier nicht auf eine Partnertauschbörse bin und nicht nur nach Charakter gehe oder Chemie, sondern auch nach Äußerlichkeitenm --die Ästhetik ist für uns schon sehr wichtig denn das Auge ist mit- und weil ich habe einen Partner habe achte ich natürlich darauf dass diese wünsche erfüllt werden. Ich persönlich mag Big Dicks, so wie einige Männer einen prallen Po oder große Brüste mögen oder kleine Brüste wie gesagt das ist ja hier auch eine sexseite-----ich hatte mal eine Freundin, die mit einem Mann zusammen war der normal gewachsen war 15 -16 cm, das ist ja so die Norm hier , obwohl in deren Profile andere Größen stehen zwischen 18 und 22 aber das muss jeder selber wissen es hat ein Grund warum sie es reinschreiben-----nachdem sie mit einem Mann geschlafen hat der größergebaut war, hat sie mir gesagt: dasssein ein Unterschied wie Tag und Nacht-und die Argumentation von Männern die einen kleinen Schwanz besitzen Taktik ist wichtig ja stimmt aber wenn die Taktik stimmt und die Größe vom Schwanz ist das ein Sechser und da kommt ein kleiner Mann mit guter Taktik auch nicht mit. Das ist aber subjektiv jeder hat ja seine eigene Vorstellung davon und ich glaube vielleicht hat auch hier jeder recht das ist nur eine sichtweise von vielen und das sollte man dann auch akzeptieren und wenn man bei Joy auf der Seite ist oder hier gibt es ja nicht umsonst Gruppen von sie mag große Schwänze. Und ich finde das sollte man doch akzeptieren dass es Frauen gibt die einfach auf große Schwänze stehen so wie Männer es gibt die auf pralle Frauen stehen oder auf schlanke sportliche Frauen was privat passiert, wie man sich da kennenlernt ist eine andere Sache. Da sind vermutlich andere Dinge wichtiger
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Für mich sind besser kleine Schwänze?

X

Hier mein Kreuzchen :yum:un nuh? Machst Du nun Tabelle und postest die dann nach 24 Stunden oder wie?

Geschrieben

Meiner ist genau richtig, von der Größe her und von der Technik. Das wurde mir aber erst eröffnet, nachdem auch der übergroße Rest von mir entsprechend gewertet wurde ;) .

Geschrieben
… immer dieses Potenzgehabe, meiner ist Größer, meiner Länger…. 🤣🤣🤣 ist das arm. Also wenn Ihr Euch über Euren Lörres definieren müsst, dann habt Ihr aber noch viel mehr Komplexe als Ihr denkt….. und glaubt mir, es wird nicht jede Frau geil nur durch Euer „Schwanzwedeln“ 😉 aber pssssst nicht verraten!
Geschrieben
Zufriedenheit finde ich wichtiger, für alle Beteiligten, egal wie der Lümmel aussieht, welche Form er hat oder wie er bei -10 C° zusammen schrumpft. Wenn am Ende alle zufrieden lächeln und sagen, wow ja, das war geil, bitte nochmal, dann ist alles gut.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Wildfang1351:

Darfst ja wiederkommen 😉 Frage beantwortet? 

Ich würde gerne auch mal wieder kommen ? 😃

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Diesen Kommentar kannste Dir auch Sparen Solche Leute wie dich brauche ich hier auf der Seite Nicht Guten Tag

Dann lies mich doch einfach nicht... wo ist das Problem? Willst Du mir den Mund verbieten? Lern erst mal Satzzeichen zu setzen...

Geschrieben

Die Pfälzer würden dazu Typisch Saarländer sagen ;) Aber beleidigen müssen wa ihn auch nicht.  

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

X

Hier mein Kreuzchen :yum:un nuh? Machst Du nun Tabelle und postest die dann nach 24 Stunden oder wie?

Lach .... mich hat er eben derbe angeschrieben ... ihm passte mein Satz nicht ...

vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Hier werden Charakterschwänze mit Humor bevorzugt!

Und ich dachte Hummerschwänze - shit, wieder daneben ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb reality488:

Ich würde gerne auch mal wieder kommen ? 😃

Bin ja nicht dein Suchmuster. Pech gehabt 

Geschrieben
Über was man sich hier alles für Probleme macht!🤣
Geschrieben
Bis Dato war jede Frau mit meinem zufrieden beim Beglücken.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist besser großes Hirn oder kleines Hirn?

bearbeitet von Belanna
Geschrieben
Nee gute Zunge muss der Mann haben, immer der Schwanzvergleich ,ob groß oder klein,total egal.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Ist das ein Angebot?

Wer weiß wer weiß finde .......:sweat_smile:

Geschrieben
Die technische Technik entscheidet den endverlauf
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich werde alle Einträge die nicht zum Thema Passen Löschen und wo die Sachlichkeit fehlt auch

Dieses Thema gab es schon einige Male. So lange man die Frau damit glücklich machen kann und auch mit sich selbst zufrieden ist. Mache ich mir um so etwas mit Sicherheit keine Gedanken. Bisher klappte das auch in meinem Alter. Und bist du in der Zwischenzeit zum "Moderator" bei PP aufgestiegen, das du einige Beiträge so einfach löschen kannst. Schönen Tag für dich und weiterhin viel Erfolg.

 

Geschrieben

Mal das Forum durchforsten und schon hättest genug antworten, dieses Thema wurde schon oft angeschnitten.

Gebe aber auch gerne hier meine Meinung dazu:

Wichtig ist doch eigentlich wie der Sex gestaltet wird, man hat doch keine 5 min Sex, bei sowas lässt man sich Zeit. Hingabe, fallen lassen, genießen. Wenn Chemie und Sympathie passen und dann noch Neigungen passen, spielt es am Ende keine Rolle ob klein, groß, dick, dünn, schnellspritzend oder mit Ausdauer. Es kommt auch sehr darauf an wie man den Körper des gegenüber erforscht, berührt und Liebkost. Sex ist auch nicht gleich Sex, es gehört ne Menge Erotik und Fantasie dazu.

Warum machen sich da so viele immer diese Gedanken?  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Die Technik nützt bei einem sehr kleinen und dünnen Penis nichts, spätestens bei einem Mikropenis!

Naja kommt vielleicht an wie Mikro der ist Unter 7 cm hart ist die medizinische Definition. Das ist bei vielen Stellungen sicherlich unvorteilhaft weil ein so kleiner Penis schnell mal aus der Muschi rutscht. Aber die erogenen Zonen der Muschi die ein Penis erreichen kann sind nahe nach Eingang. Dieser populäre G Punkt etwa 3 - 5 cm. 

Mikropenisse sind relativ selten, aber wer das Pech hatte einen zu haben kann eine Frau damit trotzdem sexuell glücklich machen.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Ich les mal mit. Wollt schon immer mal wissen, was über meine Größe so gedacht wird...
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HexHex52:
Nee gute Zunge muss der Mann haben, immer der Schwanzvergleich ,ob groß oder klein,total egal.

Gut erklärt 😇

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Wildfang1351:

Bin ja nicht dein Suchmuster. Pech gehabt 

,, Pech gehabt“
😃

Und gebettelt hab ich auch nicht.

Ich wünsche dem Aktenordner noch einen sonnigen Tag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb sachsenkerl003:

Kurze oder Lange Haare 🤔

Auf dem Kopf oder in der Nase?🤭Spaß muss sein,bei Do ein blöden Trate.

×
×
  • Neu erstellen...