Jump to content

Körperliche Merkmale im Profil


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolutes Ausschlusskriterium, wenn ein Mann seine Schwanzgröße im Profil stehen hat.
Geschrieben
Kommt ganz drauf an. Zeigt halt ein bisschen, was für eine Person hinter dem Profil steckt. Dann werden sich auch ggf. jene Personen angesprochen fühlen, die dazu passen… 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Du hast dein angebliches Maß schon angegeben. Das reicht. Wer irgendetwas besonderes hervorhebt, steht als Prahler da, oder reduziert sich auf seine Besonderheit.

Deswegen frage ich ja. Überlege es rauszunehmen

Geschrieben
unmöglich: kerle die ihre schwanzmaße angeben!
bekomme dann ganz übles kopfkino…

Geschrieben

Nun, ich halte es für absolut ausreichend, einige Bilder im Profil zu haben. Hervorheben für die Allgemeinheit muß nicht sein, habe da auch nichts, was ich extra erwähnen muß. Sollte jemand mehr sehen oder wissen wollen, kann man sich ja einfach anschreiben

Geschrieben
Da Frauen es generell überaus attraktiv finden DP zu bekommen, würde ich gleich reinschreiben, dass Du den Größten und Dicksten hast - trifft bestimmt auf viel Beifall
Was für ne Frage.. meistens ist es ja eh so, dass das Nassband gerade kaputt ist, weil es immer mehr anzeigt. Schon mal darüber nachgedacht mit anderen Vorzügen zu glänzen…
Geschrieben
… schreib doch noch den Zusatz: dicken Schwanz und dickes Portemonnai
Geschrieben
So ein Übermasskolben sollte schon erwähnt werden, bringt ja schließlich auch mehr Kubik.
Geschrieben
Also wenn ich einen überdurchschnittlich großen Schwanz hätte und damit die Frauen locken wollen würde, würde ich das definitiv im Profil erwähnen und auch ein Foto davon drin haben. Der Großteil findet das sicherlich nicht vorteilhaft für ein Profil, aber die die auf solche Schwänze stehen, finden genau das, was sie suchen. 🤷 Und wenn du dann noch ein bisschen attraktiv bist und ein bisschen was im Kopf hast, wirst du eine passende Frau finden. 😉
Geschrieben
Der Schwanz , das für fast alle einzig wichtige Thema hier .
Gut , daß die restliche Welt anders tickt
Geschrieben
Wenn man/n sonst keine Qualitäten hat ... nur zu
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Blütenpracht:

"Empfindet ihr es als hilfreich wenn man beispielsweise einen großen Schwanz explizit erwähnt oder kommt es eher asozial rüber?"
Das machen nur diejenigen, die sich ausschließlich über die paar Zentimeter in ihrer Unterhose definieren.

Warum?

Es gibt Frauen und Paare, die ausschließlich nach Männern mit großen Schwänzen suchen...dann passt es doch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Es ist etlichen Menschen hier wichtig zu wissen, wie groß der heilige Stab des Mannes ist. Schließlich muss er ja mit dem Gral kompatibel sein. 

Aus meiner Sicht genügt es aber völlig, diese Angabe im Steckbrief einzutragen. Damit jene, für die es wichtig ist, Bescheid wissen. Ich scrolle da gerne schnell drüber, weil die Größe für mich keinen großen Stellenwert hat. Und bei nem Angeber kanns auch passieren, dass ich das Maßband auspack. (sein Blick damals, war unbezahlbar) 

Wird im Profiltext über die Größe berichtet, wirkt das auf mich auch eher so, als hätte der Mann es nötig, sich genau darüber definieren zu müssen. 

Im Umkehrschluss wäre das Profil damit für mich uninteressant. Hat er nicht mehr zu bieten, als ein großes Gemächt? Denn das allein, macht - für mich - noch lange keinen guten Sex aus. 

Danke für deine Meinung 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es gibt Frauen und Paare, die ausschließlich nach Männern mit großen Schwänzen suchen...dann passt es doch.

Natürlich. Aber dazu gibt es ja auch den Steckbrief im Profil. 

Geschrieben
Ich persönlich mache das grundsätzlich nicht aber sehr viele andere Männer hier geben explizit mit ihrer Schwanzgröße an und schreiben es auch ins Profil rein. Damit meinen sie wohl das ihre Chancen bei den Frauen damit größer werden.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Sollen schon mal gar nicht. Wenn man sonst nichts zu bieten hat und das die Stärke angeblich sein soll, dann macht man das..... Finde es nur albern und traurig, sollte man echt denken, es sei wichtig! Meine Meinung darüber.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Unbedingt!!!
Jeder Warnhinweis hat seine Berechtigung.
Geschrieben
Stimmt, sollte ich als Frau mit nem Riesenpimmel angeben können, sollte das wohl eine Erwähnung wert sein.🤣
Geschrieben
Und viele Frauen erwähnen große Schwänze in Ihren Profilen explizit; hab extra nochmal nachgeschaut. Solltest Du Dich damit assozial fühlen, keine Sorge Du bist in bester Gesellschaft.
Geschrieben
Wie klein mein Schwanz ist und wie groß er werden kann, kann die Frau bei einem persönlichen Treffen selbst feststellen. Das muss ich nicht in meinem Profil stehen haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Natürlich. Aber dazu gibt es ja auch den Steckbrief im Profil. 

Achso...von dem Steckbrief ging ich aus.

Ihn nochmals extra anzupreisen, könnte eventuell abschrecken...aber selbst das könnte bei einigen passen.

Geschrieben
ja, genau!
der grosse schwanz muss immer schön beworben werden..
alles andere wird von den frauen gar nicht gelesen! 😴
×
×
  • Neu erstellen...