Jump to content

Körperliche Merkmale im Profil


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Lange her :clapping: Ich glaub so um die 6.

Oha. Das ist natürlich sehr eindeutig 🙈

Geschrieben
Was für eine kreative Dating-Anzeige, lach!
Große Schwänze sind hier keine körperlichen Besonderheiten, damit fällst Du nicht auf. Mit einem großen Herz oder einem großen Hirn allerdings schon ;o)
Geschrieben
Der Mann sollte ehrlicher sein mit den Körperangaben. Nicht nur bei der Penisgröße wird geschummelt. Auch Größe und Gewicht entsprechen nicht der Realität! Das es hier gefühlt 80% nur um den Penis geht fehlt mir einfach der Reiz ein Mann zu daten. Andere Besonderheiten würde es interessanter machen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Empfindet ihr es als hilfreich wenn man  beispielsweise einen großen Schwanz explizit erwähnt

Ja, dann ist er nämlich raus 

Geschrieben

Vom letzten das letztere ? Kommt aber wahrscheinlich eher auf die Person an die die Info bekommt, zbs wenn der Lümmel einen Knick wie eine -Kurve hat 😳

 

Geschrieben
Jetzt hast ja Werbung dafür gemacht 😅
Geschrieben
Wie soll ich als Frau denn meine körplichen Besonderheiten hervorheben?
Keine Ahnung was du meinst?
Ach jemand der ständig seinen großen Penis erwähnen muss, na ja was soll ich den davon halten?
Hat da jemand komplexe!
Na ja prallen kommt nie gut.
Geschrieben
Wenn das eine Frage für die Gestaltung des eigenen Profils sein, dann hast du das entsprechende Merkmal ja bereits hinreichend genannt. Wirkt an der Stelle nicht unbedingt asozial im eigentlichen Sinne, aber tatsächlich etwas prollig, muss ich sagen. Die Frage, zusammen mit dem Profilbild lässt mich vermuten dass du ziemlich schwanzfixiert bist und dich offensichtlich über genau dieses Attribut definierst. Ich persönlich finde das etwas armselig. Meine private Meinung..Aber ich kann auch mit Dominanz absolut nichts anfangen. Vielleicht muss das in dem Kontext ja so sein.
Geschrieben
Wenn es "lediglich" ganz "normal" bei den Eckdaten steht empfinde ich das nicht als "asozial", sondern freue mich, daß mein Gegenüber sein Profil vollständig(er) ausgefüllt hat.
Wenn allerdings im zugehörigen Profiltext das Prachtstück über den grünen Klee gelobt wird, dann verdreh ich schon eher die Augen. Zumal die meisten Männer ihre sexuellen Künste gern mal ein wenig übertreiben ;)
Geschrieben

Wer viel misst, misst Mist.

Soviel dazu.

 

Aber es kommt wohl auf das an was jeder für sich sucht, suche ich eine schnelle Nummer und Menschen die schneller Nummern suchen und denen sonst nichts wichtig ist? Dann kann man diese Angabe machen finde ich.

Muss man denke ich selbst entscheiden.

rainbow_1954
Geschrieben
Am 11.1.2024 at 08:13, schrieb dominas_hominem:

Empfindet ihr es als hilfreich wenn man  beispielsweise einen großen Schwanz explizit erwähnt oder kommt es eher asozial rüber?

Was hilft es, wenn die Leserin/der Leser genau dieses oder jenes Merkmal überhaupt nicht interessiert? Weil sie/er auf ganz andere Dinge fixiert ist?

Wie ein Profil bei der Leserin/dem Leser ankommt, entscheidet allein sie/er nach ganz ihren/seinen ganz persönlichen Wünschen und Vorstellungen.

Folglich kann es für diese Frage keine allgemeingültigen Regeln geben.

Auch dann nicht, wenn Du einen Hengstschwanz oder einen Sack mit 4 oder 6 Eiern Dein Eigen nennst.

Geschrieben

Ja sicher sollte man das tun. Sonst kann man sich doch gleich bei Parship anmelden :D

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 08:13, schrieb dominas_hominem:

...

Empfindet ihr es als hilfreich wenn man  beispielsweise einen großen Schwanz explizit erwähnt oder kommt es eher asozial rüber?

Die viel interessantere Frage lautet doch:

Ist es hilfreich, zu diesem Thema einen Thread zwecks Eigenwerbung zu starten?

Dazu hätt' ich ja gerne mal eine Rückmeldung von Dir, also zur Statistik (Zuschriften bzw. Antwortrate) vor und nach Deinem Eingangspost.

 

Daraus könnte sich übrigens wiederum eine Antwort auf Deine Frage ergeben ... :-)

Geschrieben

Nochmals danke ich erwähne meine Schwanzgröße jetzt nicht mehr im Profiltext. Falls jemand Lust auf was größeres hat kann man es über die Suchfunktion machen. Absolut richtig 

 

Dankeschön 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte unbedingt in dem Profil eines Mannes lesen wie lang und dick sein Schwa.... ist und am besten direkt noch ein paar Bilder davon in voller Pracht (Sarkasmus) ich lege da eher mehr Wert auf das Gesamtpaket + Intelligenz eines Mannes 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.1.2024 at 09:35, schrieb HiTom:

schnelle Nummer und Menschen die schneller Nummern suchen und denen sonst nichts wichtig ist?

Telefonbuch? da stehen doch so viele drin ... 🤷‍♀️😆

vor 3 Minuten, schrieb deLuca:

Ich möchte unbedingt in dem Profil eines Mannes lesen wie lang und dick sein Schwa.... ist und am besten direkt noch ein paar Bilder davon in voller Pracht (Sarkasmus) ich lege da eher mehr Wert auf das Gesamtpaket eines Mannes 😉

Hirn vorhanden    oder

Geschrieben

meinetwegen nicht, unterhalte mich aber auch mit Ärschen und Flokatis. Jede/r wie er will

Geschrieben

Ich hab jetzt nochmal geguckt ... es sind 30 langschwänzige Probanden die diesen Beitrag geliked haben. 

Ich geh jetzt in den Mensa-Chat und werde eine offene philosophische Diskussion starten ...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Whistler65:

Telefonbuch? da stehen doch so viele drin ... 🤷‍♀️😆

Hirn vorhanden    oder

Ganz viel Hirn bevorzuge ich 🥰

Geschrieben
Ich stell meinen Lörres nur so in den Fokus um von meiner Gargarmelnase abzulenken.
×
×
  • Neu erstellen...