Jump to content

Körperliche Merkmale im Profil


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemandem diese körperlichen Besonderheiten wichtig sind, warum nicht.

Manchmal kommt's sicher auch darauf an, was man ansonsten so zu bieten hat. Und wen man selbst ansprechen möchte.

Ist's einer Frau wichtig, dass Sie nen großen Busen hat, oder dass Sie Lohnbuchhalterin ist, oder dass Sie Romantik liebt?

Oder nem Mann, dass er 23cm hat? Der Arzt mit 23cm, findet die 23cm evtl. unwichtiger, als zu erwähnen. dass Er Arzt ist.

Oder Er möchte unbedingt Frauen ansprechen, denen es wichtig ist, dass Er Ü20cm ist...

 

Für mich als eher Normalo oder kleiner gebauter unten rum, ist's etwas dämlich und amüsant, wenn ich oft lese, dass xxcm Anzeigen aufgeben oder ne Frau suchen.

Zumal dann der Rest eine Profils oder einer Anzeige nicht selten das Bild auch stereotyp bestätigt. Genau wie bei der Größe von Brüsten...

 

Aber evtl. ist's auch nur der Neid der besitzlosen.

Ich würde mir wünschen, dass ich bei 23cm trotzdem andere Werte hätte als meine Schwanzgröße.

Geschrieben
Ich habe diese Angabe aus meinem Steckbrief gelöscht, weil mir diese vielen Zuschriften größengeiler Damen zunehmend lästig wurden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Und ja, irgendwie ist es auch asozial.

Der Hinweis auf den großen Schwanz ist asozial?

Geschrieben
Ja und Körbchengröße, ob eng oder eher Scheunentor ist immer hilfreich. Mir wäre noch wichtig, in welchem Winkel die Frau die Beine auseinander bekommt. Dann kann ich meine Lecktechnik schon daraufhin anpassen. Und in welcher Tonlage sie stöhnt, wegen den Nachbarn. Ist doch langweilig, wenn man schon alles vorher weiß 🤷.
Geschrieben
Mach das gerne und du kommst dann nicht mehr in Frage ...ich mag keine großen Schwänze ...
So wäre es im Vorfeld sehr gut es zu erwähnen...dann melden sich nur die die das mögen
Geschrieben
Asozial würde ich nicht sagen, aber gewollt, primitiv und billig. Und da es sich nur auf ein kleines Teil des Körpers bezieht und nicht den Menschen zeigt der dranhängt auch ziemlich eindimensional,egal ob Megamöpse, Quadratarsch, Riesenschwanz oder oder oder. Der erste Eindruck ist dann halt auch oft , der/die hat ja ansonsten nichts zu bieten.Ob das unbedingt sinnvoll ist, ich weiß es nicht....
Geschrieben
Einfach mit ins Profil schreiben . Gibt Leute die suchen grosse schwänze . Ob man das jetzt toll findet oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Elbpiranja:
Die Schwanzgrösse extra hervor zu heben ist einfach nur dumm. Zudem ist es doch so: in Deutschland gibt es 2.000 Männer mit 20cm Schwanz. Davon sind 5.000 hier auf der Plattform.

Ja genau 😂 die fangen fast alle am steiss an zu messen . Wir haben festgestellt gestellt das man fast immer 20% der Länge abziehen kann von dem was angegeben ist . 😂

Geschrieben
Der große Schwanz konkuriert mit der großen Klappe....
CypherState
Geschrieben
Im Prinzip ist absolut nichts verkehrt daran, die Dinge hervorzuheben, die man an sich mag oder als besonders schön empfindet....
Denn darüber kann sich der andere immer ein besseres " Bild " von einem machen....
Wenn es um die Größe vom Schwanz geht, reicht die Übersicht der Angaben im Profil als Daten....man muss damit nicht haussieren gehen und seien wir mal ehrlich...Wenn ein Kerl zu sehr auf die Größe seines Schwanzes eingeht, damit prahlt, dann ist es eher das Gegenteil der Fall....bedeutet, es kommt nicht positiv rüber.....
Mal ganz davon abgesehen, hier scheint eh das Treffen der nationalen Großschwanzträger e.V. ..😅..zu sein, bei den Größenangaben im Durchschnitt, bei Anzeigen, Dateaufrufen etc....und bei vielen ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken....🤣🤣😏....oder eben einfach nur Trolle und Fakes..🤷🏻
Geschrieben
Das erinnert mich an die alte Fanta-Werbung, in der ein Garten umgegraben wurde und Schilder mit dem Werbeslogan ausgegraben wurden.

Schlusseinblendung: Drei von vier finden Fanta Pink-G***fruit schmeckt toll!

Oder meiner ist länger, kann länger, sowie links- und rechtsdrehend!
Geschrieben
Find ich gut. Ich will zum Beispiel nur beschnitten und gewisse cm, die Angabe im Profil macht aber kaum jemand. Da ich hier die Möglichkeit habe solche Angaben zu machen, oder zu Filtern, find ich die auch wichtig. Also umso mehr Angaben, desto leichter ist das Filtern. Und ich bekomme eher das was ich mir wünsche. Vorausgesetzt ist das man ehrlich ist, oder überhaupt die Angaben macht. Weil ohne kann ich gleich zu einer normalen Singlebörse oder Dating app.
girlfriend66
Geschrieben

Das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LILLIFEE:

Find ich gut. Ich will zum Beispiel nur beschnitten und gewisse cm, die Angabe im Profil macht aber kaum jemand. Da ich hier die Möglichkeit habe solche Angaben zu machen, oder zu Filtern, find ich die auch wichtig.

Ja. Aber halt im Steckbrief. Da kann man das alles anklicken. Dann funktioniert auch der Suchfilter. 

Im Profiltext extra noch mal darauf hinzuweisen, ist Geschmackssache. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Empfindet ihr es als hilfreich wenn man  beispielsweise einen großen Schwanz explizit erwähnt oder kommt es eher asozial rüber?

In den techn. Daten kannst du alles eintragen. Warum also nochmals explizit erwähnen?

Klar, wenn du dich nur über deinen Dödel definierst und nichts anderes zu bieten hast, solltest du es tun.

Neumitglieder und ihre Fragestellungen, einfach köstlich :coffee_happy:

Geschrieben
Da mir körperliche Merkmale im Detail ziemlich Schnuppe sind, brauchen diese nicht explizit erwähnt werden .
Die angenehme Art/Verhalten/Auftreten/beidseitige(s) Sympathie/Wohlfühlen waren mir schon von Jugend an immer wichtiger, als irgendwelche körperliche Voraussetzungen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Es kommt eher so rüber als ob man such selbst darauf reduziert und nix anders zu bieten hat. Irgendwie auch verzweifelt nach dem Motto wens so nicht klappt dan mit Werbung..... alles im allem finde ich es eher peinlich.

Zudem ist zb due Größe Beschaffenheit Breite besonderer Körpermerkmale immer subjektiv.....und auch gelogen och zweifle stark an das hier so viele Leute ne Bierdose oder eine Energydrink Dose von der größe her hier in der Hose haben.....zudem gab mal ne Feau so schön geschrieben das 14 cm nicht sonderlich lang sind aks paar damit angegeben haben.

Ich reduziere Frauen nicht suf ihren Po Brüste oder fie Vagina sie sollte es bei dich selbst damit auch nicht tun. Zudem ist es oft so das wen Frauen damit öfter protzen oder angegeben es eher so naha ist statt so schön ind toll wie die behaupten. Den dvhönsten Körper oder fie schönsten Körperteile haben Feauen die es nicht nötig haben damit zu flexen.
Geschrieben
Für Sucher, bei denen "körperliche Besonderheiten" im Vordergrund stehen, ist die explizite Erwähnung derer natürlich unabdingbar.
Geschrieben
Herrlich. Mal wieder das Lieblingsthema. Der Schwanz des Mannes.
Ist es eine körperliche Besonderheit wenn er einen hat. Neeee, ist es nicht. Und ja, es kommt zumindest für mich, sehr minderbemittelt rüber.

Ich mag Männer die ihren Schwanz nicht zum Thema machen. Denn diese nehmen ihn wie er ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Herrlich. Mal wieder das Lieblingsthema. Der Schwanz des Mannes.
Ist es eine körperliche Besonderheit wenn er einen hat. Neeee, ist es nicht. Und ja, es kommt zumindest für mich, sehr minderbemittelt rüber.

Ich mag Männer die ihren Schwanz nicht zum Thema machen. Denn diese nehmen ihn wie er ist.

Es ist vielen und auch mir nicht bewusst wir negativ das wahrgenommen wird

Geschrieben
Das kann ein Mann zwar tun wenn er sich über den Schwanz definiert (manche Männer haben ja kaum was anderes...).. Ich würde eher ein sympathisches Gesicht vorschlagen, ohne Sonnenbrille oder verpixelt ... Das kommt bei Frauen am besten an.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Sollte ein Mann oder auch Frau ihre körperlichen Besonderheiten explizit im Profil hervorheben?

mach es doch einfach, wenn's wichtig für dich ist

×
×
  • Neu erstellen...