Jump to content

Körperliche Merkmale im Profil


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich reduziere weder mich noch andere auf ein paar körperliche Attribute.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Sollte ein Mann oder auch Frau ihre körperlichen Besonderheiten explizit im Profil hervorheben?

 

Empfindet ihr es als hilfreich wenn man  beispielsweise einen großen Schwanz explizit erwähnt oder kommt es eher asozial rüber?

Ich schließe Männer für mich grundsätzlich aus, die ihre Schwanzmaße Hinz und Kunz mitteilen. Insofern finde ich es also hilfreich, die Info zu sehen, dann kann ich gleich weiterziehen. 

Geschrieben
Männer mit sehr großen Schwanz sind eh raus bei mir 🤷‍♀️🤷‍♀️... Von mir aus, kann jeder das hervorheben, dann kann ich besser aussortieren...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dominas_hominem:

... hilfreich

Für mich definitiv JA, denn erkenne ich direkt, da passt was nicht zu mir, kann ich mir viel Zeit sparen und dem Gegenüber ja auch :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb burg61850:

Wenn es eine Frau gibt die ...

... mit L, XL, XXL usw. nix anfangen will oder kann, hat es wohl dieselbe Wichtigkeit :yum:

vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

... Finde es nur albern und traurig, sollte man echt denken, es sei wichtig!

Schön, dass es bei Dir immer 'gepasst' hat, ich habe da leider anderes erlebt O.o

und bin daher sehr froh, dass man es hier angeben bzw. oft vorab nachlesen kann.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Für mich definitiv JA, denn erkenne ich direkt, da passt was nicht zu mir, kann ich mir viel Zeit sparen und dem Gegenüber ja auch :relaxed:

... mit L, XL, XXL usw. nix anfangen will oder kann, hat es wohl dieselbe Wichtigkeit :yum:

Schön, dass es bei Dir immer 'gepasst' hat, ich habe da leider anderes erlebt O.o

und bin daher sehr froh, dass man es hier angeben bzw. oft vorab nachlesen kann.

Ob es dann auch stimmt, dass ist nochmals etwas anderes mit den Angaben! Oder überprüfst das vor dem treffen?

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daniki:

... Wir haben festgestellt gestellt das man fast immer 20% der Länge abziehen kann von dem was angegeben ist . 😂

Wenn ich L usw. ablehnte, wurden mir auch schon die ulkigsten Geschichten erzählt, von 'das war hier so vorab eingetragen' bis 'ach, so groß ist er gar nicht' (Ne, klar, ich bin ja blond und kenn kein Lineal oder Ähnliches! grrrrrr) :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

... Und bei nem Angeber kanns auch passieren, dass ich das Maßband auspack. (sein Blick damals, war unbezahlbar) 

Ich habe auch mal einem erklärt, wie man richtig misst; hat aber nix geholfen, er hat die Angabe hier nicht verändert - da waren sicher einige enttäuscht, aber das war ja nicht mein Problem :yum:

vor 10 Minuten, schrieb Golddiamant71:

... überprüfst das vor dem treffen?

s. o. Ich lehne L usw. von vornerein ab!

Fazit: 1/3 finden die Info gut, 1/3 sucht genau nach sowas, 1/3 findet es asi, reduzierend, peinlich = schließt die Leute aus :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Empfindet ihr es als hilfreich wenn man  beispielsweise einen großen Schwanz explizit erwähnt

Für mich völlig überflüssig. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Sollte ein Mann oder auch Frau ihre körperlichen Besonderheiten explizit im Profil hervorheben?

 

Empfindet ihr es als hilfreich wenn man  beispielsweise einen großen Schwanz explizit erwähnt oder kommt es eher asozial rüber?

Ich dachte bei Körperlichen Besonderheiten für einen Moment, Du meinst verschiedenfarbige Augen, einen sechsten Zeh oder Narben von einem Unfall oder der gleichen besonderes ...aber nein, die Penisgröße steht im Steckbrief, das reicht völlig aus! 

Geschrieben
Die Größe des Geschlechtsorgans würde ich nicht angeben. Aber richtig wichtige Komponente schon.
Geschrieben

 

Ich mag es, wenn ich auf ein Männerprofil gehe und weder einen Schwanz sehe noch ich lesen kann, wie groß er ist. 

Bei Nicknamen, die diese Angaben schon enthalten, habe ich schon eine vor gefestigte Meinung. Bezeichnungen wie Jungschwanz usw. finde ich lächerlich.

Für mich klärt oder erzählt man solche Dinge, wenn es zu mehr kommen sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass kommt auch drauf an, wie du es verpackst... "ich hab nen großen Schwanz" ist lahm... "ich versichere euch, mein Gemächt ist gar mächtig" mag vllt gehn. Du kannst auch drauf hinweisen, dass du im Langschwanzfechten meistens gewinnst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Sollte ein Mann oder auch Frau ihre körperlichen Besonderheiten explizit im Profil hervorheben?

Wenn es wirklich Besonderheiten sind und die Person damit kein Problem die " Allgemeinheit " darüber zu informieren ,

können sie da erwähnt werden . Hervorheben halte ich für übertrieben , was natürlich nicht nicht für große Schwänze güldet ,

weil Die werden ja zum Teil explizit gesucht , allerdings gehört dann auch ne konkrete Größenangabe und

zumindest in der geheimen Galeria , ein Beweisphoddo mit ins Profil .

Also der Schwanz mit ner nachvollziehbaren Vergleichsgröße , mit dem dazugehörigen Gesicht .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

zweifle stark an das hier so viele Leute ne Bierdose oder eine Energydrink Dose von der größe her hier in der Hose haben.

Früher haben die immer Thermoskanne zu mir gesagt. Ob das was damit zu tun haben könnte? Ich bin verunsichert. 🤔😄

Geschrieben

Körpergröße, Gewicht und Penisgröße steht im Profil und bei den Frauen die Körbchengröße.

Wer mag, kann es ausfüllen. Der geneigte Leser wird schon was damit anzufangen wissen.

Explizit im Text muss es nicht noch einmal beschrieben werden. Da kämen bei mir Fragen nach dem Selbstbewusstsein auf.

Geschrieben
Ich will über den penis des anderen nichts wissen bevor ich selbigen real gesehen habe. Vorher ist er nämlich nicht wichtig.
Wer sich selbst aufs Geschlechtsteil reduziert, nextet sich automatisch.
Geschrieben
Mir ist es mittlerweile egal was im Profil steht ,falls vieles nicht der Wahrheit entspricht . Wenn man diese Personen ,darauf anspricht ,kommt ach das Profil ist so alt ,müsste ich mal ändern....
Geschrieben
Ist doch alles in den Profilangaben hinterlegt. Bei einigen würde mich aber ein aktueller IQ-Test interessieren 😜
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Shack_HD:

Früher haben die immer Thermoskanne zu mir gesagt. Ob das was damit zu tun haben könnte? Ich bin verunsichert. 🤔😄

Wer weiss vieleicht haben sie such beim Anblick deines Dösels bock auf ein heißes Getränk bekommen 

Geschrieben

Einfach im Profil hinterlegen, Was man für erwähnenswert hält, sagt ja auch Was über Profilinhaber und deren Prioritäten aus.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ja. Aber halt im Steckbrief. Da kann man das alles anklicken. Dann funktioniert auch der Suchfilter. 

Im Profiltext extra noch mal darauf hinzuweisen, ist Geschmackssache. 

Ja logisch, wäre ja dann nicht filterbar wenn es im Text ist. 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dominas_hominem:

beispielsweise einen großen Schwanz

Gähn...gefühlt hat jeder 2. einen 23x10 Schwarz 

Geschrieben

Wenn man schon Merkmale mit Zahlen betonen muss... gilt für mich..

IQ vor BMI vor Schwanzlänge...

Aber es ist gut,  wenn jeder seine Priorität hier betont...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich habe auch mal einem erklärt, wie man richtig misst; hat aber nix geholfen, er hat die Angabe hier nicht verändert - da waren sicher einige enttäuscht, aber das war ja nicht mein Problem :yum:

😁 Wieviele cm lag er denn "daneben"? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

😁 Wieviele cm lag er denn "daneben"? 

Lange her :clapping: Ich glaub so um die 6.

×
×
  • Neu erstellen...