Jump to content

Aufgaben eines Cuckis?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gladiole1:

Nein… ich nehme mir nur das gleiche Recht was du dir auch nimmst … und was JEDEM zusteht 😉

Aber darum gehts doch überhaupt gar nicht! Um Rechte! Sondern um Deinen überflüssigen und noch dazu sachlich unrichtigen Kommentar. Hier entscheiden Mods, was angebracht ist und nicht Du. Du legst doch soviel Wert auf Rechte. Warum dann in diesem Fall nicht? Hat der TE keine Rechte? 

vor 10 Minuten, schrieb Gladiole1:

Nein… ich nehme mir nur das gleiche Recht was du dir auch nimmst … und was JEDEM zusteht 😉

Niemand hat Dir Dein Recht genommen, weiterhin zu kommentieren. Alle anderen inklusive mir, haben das Recht, Dir Feedback dazu zu geben und das hab ich getan. Nicht mehr und nicht weniger. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

Aber darum gehts doch überhaupt gar nicht! Um Rechte! Sondern um Deinen überflüssigen und noch dazu sachlich unrichtigen Kommentar. Hier entscheiden Mods, was angebracht ist und nicht Du. Du legst doch soviel Wert auf Rechte. Warum dann in diesem Fall nicht? Hat der TE keine Rechte? 

Nochmal… lies bitte RICHTIG wenn du mich zitierst!!! 
Ich spreche dem Te nichts ab!!! 
Er kann tun und lassen was er will. 
Trotzdem ist meine Meinung wer hier derartiges fragt … der sollte ( beachte das Wort😉) es besser bleiben lassen… da er offensichtlich keine Ahnung von dem Thema hat. Und da in dem Bereich viel Mist passiert von „möchtegern - Doms“ die keine Ahnung haben. 

vor 11 Minuten, schrieb Muse1969:

Niemand hat Dir Dein Recht genommen, weiterhin zu kommentieren. Alle anderen inklusive mir, haben das Recht, Dir Feedback dazu zu geben und das hab ich getan. Nicht mehr und nicht weniger. 

Du kannst Feedback geben… genau wie ich übrigens auch 😉

Und ich lasse dir deine Meinung und habe es nicht nötig dich dafür als dumm zu beschimpfen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Gladiole1:

Nochmal… lies bitte RICHTIG wenn du mich zitierst!!! 
Ich spreche dem Te nichts ab!!! 
Er kann tun und lassen was er will. 
Trotzdem ist meine Meinung wer hier derartiges fragt … der sollte ( beachte das Wort😉) es besser bleiben lassen… da er offensichtlich keine Ahnung von dem Thema hat. Und da in dem Bereich viel Mist passiert von „möchtegern - Doms“ die keine Ahnung haben. 

Du kannst Feedback geben… genau wie ich übrigens auch 😉

Und ich lasse dir deine Meinung und habe es nicht nötig dich dafür als dumm zu beschimpfen. 

Wo wurdest Du denn persönlich beschimpft. Deine Äußerung finde ich dumm. Dich kenne ich nicht persönlich. 

vor 6 Minuten, schrieb Gladiole1:

Nochmal… lies bitte RICHTIG wenn du mich zitierst!!! 
Ich spreche dem Te nichts ab!!! 
Er kann tun und lassen was er will. 
Trotzdem ist meine Meinung wer hier derartiges fragt … der sollte ( beachte das Wort😉) es besser bleiben lassen… da er offensichtlich keine Ahnung von dem Thema hat. Und da in dem Bereich viel Mist passiert von „möchtegern - Doms“ die keine Ahnung haben. 

Du kannst Feedback geben… genau wie ich übrigens auch 😉

Und ich lasse dir deine Meinung und habe es nicht nötig dich dafür als dumm zu beschimpfen. 

Wo wurdest Du denn persönlich beschimpft. Deine Äußerung finde ich dumm. Dich kenne ich nicht. Und erklär doch bitte mal, wie Menschen Dir Deine Meinung nehmen können. Das würde mich brennend interessieren. Per gehirnchirurgischem Eingriff oder wie? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Wo wurdest Du denn persönlich beschimpft. Deine Äußerung finde ich dumm. Dich kenne ich nicht persönlich. 

Wo wurdest Du denn persönlich beschimpft. Deine Äußerung finde ich dumm. Dich kenne ich nicht. Und erklär doch bitte mal, wie Menschen Dir Deine Meinung nehmen können. Das würde mich brennend interessieren. Per gehirnchirurgischem Eingriff oder wie? 

Da das hier NICHTS mehr mit dem Thema zu tun und mir meine Zeit für diesen Mist zu schade ist… wünsche ich dir gerne nochmal  einen netten Abend. Tschüss 👋🏻👋🏻👋🏻😉

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Versetze dich mal in den Cuckie rein.(das solltest du als“Bull“ können). Du bist nicht nur zum ficken der Frau da… sondern bist auch für den Cuckie in dem Sinne zuständig, das du ihm seine Befriedigung durch Erniedrigung gibst. Und da gebe ich meiner Vorrednerin vollumfänglich Recht… wenn du nicht weißt, was du mit ihm anfangen kannst… dann solltest du es besser lassen…. Es sieht für mich so aus, als wolltest du schlicht und ergreifend nur die Frau ficken… bei einem Cuckoldpaar gehören aber zwei dazu… mal drüber nachgedacht?
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 8.1.2024 at 12:50, schrieb Klaudina:

"Venedig"? Da kostest doch Eintritt?

Hallo

Du bist aus Trier. Lass uns mal schreiben. 

×
×
  • Neu erstellen...