Jump to content

Sind Frauen wählerischer als Männer?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen haben hier eben eine bedeutend größere Auswahl ! 😂
Da fällt Mann schon mal eher durchs Raster.
Also ich würde auch nicht „jede“ nehmen. ☺️
Geschrieben
Das mit dem wahllos anschreiben, Copy&Paste, nach ein paar Wochen erneut anschreiben etc. erlebe ich täglich. Da ich sowohl hier als auch auf anderen Seiten die Unterhaltungen niemals lösche sondern nur ausblende erkennt man das auf den ersten Blick. Ob das umgekehrt Frauen auch so handhaben, zumindest in dem Umfang, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Außerdem , wenn Frauen so wahllos wären dann gäbe es wohl dieses tägliche Geheule nicht dass sie zu hohe , zu viele und vor allem unangebrachte Ansprüche haben. Tatsächlich habe ich schon etliche Nachrichten bekommen wo es eindeutig darauf abzielte Hauptsache irgendein Loch, und auch wenn ich ausdrücklich sage dass nicht alle Männer so sind - aber doch viele. Die neue Freiheit der Partnerwahl nach eigenen Vorstellungen ist für manche Herren ein unüberwindliches Hindernis, und dann nehmen sie zum Ficken alles was erreichbar ist , selbst wenn sie sich ansonsten eigentlich ganz was anderes auf die Fahne geschrieben haben.Und dafür soll man Mann auch noch respektieren? Das beste Beispiel für männliche Wahllosigkeit hat sich mal bei einer Unterhaltung ergeben: jammer jammer, keine will mich, ich muß jetzt ficken, ich fahr jetzt auf den nächsten Parkplatz, da findet sich bestimmt ein Kerl der den Arsch hinhält....
Geschrieben
Mit ein wenig Intelligenz wirst Du diese Situation beherrschen.
Geschrieben
da ja hier auf jede frau ca 200 männer kommen. ist vielleicht beim gangbang toll, aber hier blöd. ich suche schon gezielt aus und versuche auf irgendwas in ihrem profil einzu gehen. bringt aber trotzdem kaum was. klar, oft verschwindet die nachricht im nirvana wenn die person 400 mails hat. und egal ob früher mit premium oder jetzt ohne. es ist müßig
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb StefanieKapunkt:

Mich würde mal interessieren ob Männer weniger wählerisch sind als Frauen.
Bekomme oftmals die selben Nachrichten mit den gleichen Texten oder immer wieder Nachrichten obwohl ich schon mehrfach gesagt habe, dass kein Interesse besteht.
Frage mich dann ob einfach wahllos jede Frau angeschrieben wird nach dem Motto: Irgendeine wird schon ihre Beine breit machen 🤪

Frauen sind hier im allgemeinen wählerisch. Warum soll man auch jede/jeden nehmen. Ich persönlich schaue ob es passt. Wenn die Optik stimmt und  Sympathie da ist kann man weiter gehen bis zu einer festen Beziehung.  

Geschrieben
Ich vermute mal, dass Team Wahllosigkeit ist eher durch diese Leutchen vertreten, die den Namen dieser Seite zu wörtlich nehmen und da werden eben wahllos Nachrichten verschickt, irgendwann wird es schon klappen, egal...Hauptsache Ficken...💁‍♂️
Geschrieben
Die Erfahrung, die ich hier machen durfte, ließ mich zu der Meinung kommen, dass der Anteil an Frauen, die dem entsprochen haben, was ich gesucht habe, sehr gering hier vertreten war/ist. Auch der Anteil an ‚ehrlichen‘ Profilen. Und wenn man den Aussagen vieler Frauen glauben schenken darf, ist der Anteil an Männern ein Vielfaches dessen, was es an Frauen hier gibt….
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also wenn wir uns so umschauen in den Clubs, da kann man nichts sagen, dass die Frauen wählerischer sind als die Männer, da schüttel wir manchmal nur noch den Kopf. Ich kann sagen, dass mein Partner wählerisch ist und da bin ich stolz drauf.
Geschrieben
Männer werden immer wieder zu Unrecht in einen Topf geschmissen und haben es somit schwerer, demnach werden es viele öfter probieren und hoffen das was daraus wird...
Geschrieben
Na das ist ja mal sowas von sicher. Naturgemäß sind Frauen wählerischer als Männer. Sie müssen ja die besten Gene für die Kinder finden.
Geschrieben
Ach Quatsch, Männer sind genauso wählerisch. Allerdings können sie sich bei der Vielzahl von optional willigen Frauen hier nur nicht so recht entscheiden… zudem möchte man(n) ja auch keiner Frau die einmalige Chance verwehren, dass sie ihn kennenlernt 😉
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Laut Gästebuchstatistiken, schreiben verzweifelte und hoffnungslose Typen Alle Frauen an.
Geschrieben
Männer sind hier in der Überzahl, da kann Frau doch bequem auswählen.
Geschrieben
Nö glaub ich nicht wenn sollte es schon die chemie stimmen
Geschrieben
Es gibt hier viele Maenner, die jede ficken wuerden, Aussehen und Profil voellig egal, total widerlich. Was dazu fuehrt, dass jede Frau, wirklich jede, sich vor Anfragen gar nicht retten kann, was im normalen Leben nie passiert ist und passieren wird. Was wiederum bei vielen Frauen, durch inflationär verbale "Bauchpinseleien", den Durchblick vernebeln laesst, manches Mauerblümchen denkt dann wohl, sie sei wirklich attraktiv...naja, ich goenne es jeder, ehrlich. Aber so ist das hier halt...
Geschrieben
Wählerische Männer sind einfach nur weniger aktiv, weil sie eben nicht jede Frau anschreiben. 😎
Geschrieben
Schau dir doch nur mal die Sendung First Dates an. Der Mann will in 99% der Fälle ein zweites Date, wohingegen die Frau sich denkt:" Nee, danke lass mal. NEXT!"🤣
Geschrieben
Die Frau entscheidet für wen sie die Beine breit macht.Der Mann muss dankbar sein,das es dann eine macht So sind die Regeln...
Geschrieben
Leider muss ich dir echt geben. Viele Männer hier sind so notgeil das sie alles was weiblich ist nur flachlegen wollen. Sie schreiben alles an was weiblich ist. Hauptsache f....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Männer sind hier in der Überzahl, da kann Frau doch bequem auswählen.

Das mag schon sein ,aber die Männer die nicht nur mit ihrem besten Teil denken ,sind hier eher weniger vertreten

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb chris7682:
Wir Männer haben auch Kriterien an einer Frau so ist das nicht . Jeder möchte ja von einem schönen Teller essen . Das Problem ist einfach das ihr Frauen in der Hinsicht jeden Tag ein neuen haben könntet .
Da ihr so viel Auswahl habt , wählt ihr halt auch aus . Ich bin seit 7 Jahren Single und habe 1-2 Dating Apps , in den 7 Jahren ist es nicht einmal vorgekommen das mich eine Frau angeschrieben hat .
Und momentan kommt es mir so vor als währen sie Standards an einem Mann die ihr Frauen gern hättet ,rein utopisch. Was ein Mann heutzutage alles können muss oder nicht können muss und vor allem Kohle ohne Ende haben und und und . Und wie schon ein Vorredner hier geschrieben hat „Frauen haben Sex wann sie wollen , Männer wenn sie dürfen .

Es gibt Apps, da MüSSEN die Frauen zuerst schreiben. Hab ich auch schon gemacht. Das ändert nichts daran, dass es nicht die Schuld der Frauen ist, wenn du keine abbekommst.
Versuch mal nen weiblichen Dating-Coach 🥳

Geschrieben

Naja, "Angebot" und "Nachfrage". Ich hau mal die steile These raus, wenn hier 1/3 Männer wären und 2/3 Frauen, dann wäre die Dynamik anders. Wahrscheinlich nicht ganz so wie jetzt aber der Anspruch der Frauen würde auch runter gehen. Würde behaupten, der Schnitt der Männer hier ist wirklich "Hauptsache Puls", bei so manchen hetero Männern spielt scheinbar nicht mal das Geschlecht eine Rolle. "Wir können uns ja gegenseitig einen runter holen, so auf Bro-Basis" 🤦‍♂️

Geschrieben

Das Niveau und somit der Anspruch bleibt bei einigen hoch. Das macht doch gerade den Reiz aus. Hier liest man ein wenig Text, schaut sich die Bilder an und weiß gar nicht, welch ein Charakter wirklich dahinter steckt. Dies betrifft alle Geschlechter. Wählerisch bleibt immer subjektiv.

×
×
  • Neu erstellen...