Jump to content

Sind Frauen wählerischer als Männer?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erinnert an die These:

Loch ist Loch.

Vielleicht sinkt bei einigen Männern mit zunehmend Druck die Grenze.
Frauen vielleicht auch wenn es zu sehr juckt 😄
Geschrieben
10x Anschreiben : Lust auf ficken , eine sagt zu , alles richtig gemacht
Geschrieben
Männer sind tatsächlich weniger wählerisch - die suchen im Grund einfach nur ein Loch. Die wenigsten verbinden damit auch Nähe und Zärtlichkeit ... sieht man an den ganzen Beiträgen hier auch. Manchmal hab ich das Gefühl, dass einige den letzten Stich suchen bevor sie ins Grab sinken - so verzweifelt klingen sie
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind wählerischer, ja, aber auch nicht jeder Mann nimmt alles (auch wenn es hier auf dem Portal manchmal diesen Eindruck erweckt!). 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Genau ist es. Hier kommt ergänzend dazu, dass es hier einen Männerüberschuss gibt. Sicher ein Vorteil für die Ladies aber gleichzeitig das Problem, dass man zugespamt wird als Frau.
Geschrieben
Ich bin erstmal stiller Leser und schaue mir gerne Profile an.....Komplimente mache ich gerne wenn es schöne Bilder sind.Ich schreibe niemanden an,der klar schreibt keine Einzelmänner zum Beispiel bei Paaren.
Bei Damen wo das Profil ansprechend ist, schreibe ich schon an.....kommt keine Antwort schreibe ich auch nicht mehr an......bin nicht verzweifelt und suche nicht mit der Brechstange 👆
Geschrieben
Das Verhältnis ist gefühlt 1000:1 da ist sogar die absolut Hässliche hier eine Prinzessin 🤷‍♂️und hat sogar die Wahl der Qual.

Für mich ist die Realität ausschlaggebend und weniger Fotos und Beschreibung
Geschrieben
Im allgemeinen denke ich Männer und Frauen haben die gleichen Ansprüche und sind gleich wählerisch. Auf Dating Portalen findet man allerdings viel mehr Männer und diese sind nach ner Weile durch Misserfolg so gefrustet, dass sie sich nicht mehr die Arbeit machen individuell zu schreiben. 😅 Wer wählerisch ist und Wert auf Werte legt, reduziert die Anzahl der Mitglieder von 20% auf <1%. Da man aber hier ist, um jemanden zu finden, macht es dann die Masse.
Ich selektiere im Vorfeld wen ich anschreibe und schreibe dann auf das Profil bezogen an. Sorgt dafür dass ich die letzten Jahre hier keinen kennengelernt habe. 🤷🏻‍♂️ Hätte ich jede angeschrieben, Hauptsache fickbar, denke ich wäre der Erfolg höher gewesen.
Geschrieben
Ich bin hier, um an einen geilen Fick zu kommen. Natürlich würde ich es nicht mit jeder Frau treiben, aber mit fast jeder. Insofern liegst du, zumindest bei mir, nicht wirklich falsch mit deiner Überlegung. Die Frau, die ich für viel, viel mehr als nur den Sex möchte, habe ich schon vor langer Zeit gefunden.
Geschrieben
Naja irgendwie muss man ja auch eine Art Anschreiben verfassen. Klar sollte man sich mehr Mühe geben als nur „Hey“ oder „Hi“ zu schreiben, aber wir sind hier erstmal nur im Netz, da kann man nicht so viel erwarten. Man sollte schon drauf eingehen und dann merkt man ja, wie ernst der- oder diejenige es dann meinen. Grundsätzlich würde ich erstmal allen eine Chance geben und nicht anhand der ersten Nachricht urteilen. Wie gesagt, gibt auch andere Beispiele … Aber als Mann wird man hier schon sehr abgestempelt aufgrund seiner Artgenossen die sich hier nicht so benehmen können 😂
Geschrieben
Richtig. Es wird alles versucht zu begatten, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Sympathie, Aussehen etc egal. Natürlich sind nicht alle Männer hier so aber viele. Die Damen hingegen haben die Qual der Wahl bei dem Überangebot.
Geschrieben
MeerVerrueckt Meinst Du Männer allgemein oder die hier angemeldeten Männer? Das ist ja ein großer Unterschied. Außerdem finde ich solche pauschalen Fragen recht schwierig, es wird der Sache nicht gerecht und es geht nur in eine weitere Runde Frauen gegen Männer.
Ehrlich mal gesagt: was ist an einer solchen Frage schwierig?
Geschrieben
Die meisten Nachrichten von einigen Männern sind immer die selben und werden zig Mal verschickt und dann hoffen sie das dann eine Antwort kommt. Mit Angaben zum Treffpunkt und handynummer. Weil manche Männer glauben damit Erfolg hier zu haben. Möchte damit sagen, dass einige Männer alles wahllos anschreiben und hoffen dass sie zum ficken kommen mit ihren Nachrichten.
Geschrieben
Männer schreiben vermutlich mehr, Frauen antworten dafür weniger weil sie vielleicht überfordert sind
Geschrieben
Bei dem Frauenanteil auf dieser Seite definitiv. Ist logisch aber schade.
Geschrieben
Vllt auf den ersten Blick wird man(n) durch eine Pose, eine gewisse Frivolität heiß gemacht, aber auf den 2. Blick nehmen sicher nicht alle Männer alles. Gehöre eher zu den wählerischen 😅
Geschrieben

Männer sind auch wählerisch. Ich würde mir nie einen Opel kaufen. Von der Auswahl der Innen- und Sonderausstattung, beim Kauf ansich, ganz zu schweigen. 🚗 🚕 🚘 

Geschrieben
Mann muss hier vermutlich weit aus mehr und öfter anschreiben um vielleicht irgendwann doch Erfolg zu haben, da hier weit mehr Männer angemeldet sind, als Frauen. Frauen haben daher auch mehr Möglichkeiten auszuwählen. Allerdings könnten Männer sich teilweise mehr Mühe geben was das Thema Profil und Nachrichten angeht. Soll angeblich Chancen erhöhen.🖤
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Frauen haben Sex wenn sie wollen Männer wenn sie dürfen !

Deshalb suchen sie sich das gegenüber auch gründlicher aus.
Geschrieben
Ja Männer sind hier total Stumpf. Immer wieder die gleiche Nachricht mit dem gleichen Ergebnis.
Geschrieben
Ich finde das traurig, wenn 'Mann' meint wahllos alles besteigen zu müssen.
Geschrieben
Das Problem für die Männer hier ist, überhaupt erstmal eine Antwort zu bekommen von Frauen, welche gefallen. Entweder der Filter kommt dazwischen oder man bekommt keine Antwort. Ich schaue mir das Profil immer genau an. Und versuche auch darauf einzugehen in meinem Schreiben. Im Schnitt bekomme ich dann von 50 Nachrichten vielleicht mal eine Antwort.
Geschrieben
Das ist der Fluch des Onlinedatings. Die Masse an verzweifelten Männern, auf jeder Datingplattform, ist einfach erbärmlich. Allein was man von befreundeten Frauen mitbekommt ist erschreckend. In der Regel sind es aber Männer die nie eine Frau im realen Leben ansprechen würden, die einfach jede willkürlich anschreiben- insbesondere so plump . Nichts desto trotz ist zumindest der Newsfeed hier ganz amüsant 😊
×
×
  • Neu erstellen...