Jump to content

Sind Frauen wählerischer als Männer?


St****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
die Frage beantwortet sich doch von selbst,,lese dir doch mal die Kommentare von den Männern durch
Geschrieben
Geht mir genauso. Ich frag dann immer nach, wie oft mir der Herr den Textbaustein noch schicken möchte, frei nach dem Motto "Hauptsache ein Loch und 37 Grad..." 🥴. Und ja, Frauen sind wählerischer!
Geschrieben
Ich denke, auch wir sind da wählerischer als andere. Wir suchen ja nicht nur eine reine Fick-Beziehung. Das liegt uns nicht. Daher wählen wir die Partnerin schon gezielt aus und klären im Vorfeld ab, ob es passen könnte - auch auf Dauer. Schönen Sonntag aus Kaltenkirchen.
Geschrieben
Wahrscheinlich werden die Frauen hier teilweise wirklich wahllos angeschrieben. Da ist man(n) wohl eher nicht wählerisch......
Geschrieben
Klar sind Frauen. Wählerischer steht ihnen ja auch rechtmässig zu 😀😀
Geschrieben

Von mir ein ganz klares JA.  Wobei ich nicht alle Männer über einen Kamm scheren möchte. Sicherlich gibt es auch hier einige, die Profile, die sie anschreiben, vorher sorgsam auswählen und so von Anfang an ein individuelles und aufrichtigeres Interesse an der jeweiligen Kontaktperson haben. Aber erfahrungsgemäß bockt sich der Rest (schätzungsweise 99,5%) (bestenfalls) anfangs (schlimmstenfalls kommt er über dieses Stadium nicht hinaus) herzlich wenig um das, was du zumindest ganz am Anfang bspw. in deinem Profil zu vermitteln versuchst, um einen gewissen Grundrahmen zu schaffen.

 

Wichtig für diese gefühlten 99,5% ist: da ist eine Frau/(irgend)eine SIE (von der man hofft, dass sie in jeder Hinsicht "echt" ist), sie passt noch durch die Tür und hat einen Poppen-Account. Das ist erstmal genug. Und wenn sie DANN noch auf "hiwiegehtstollesprofilwastreibstdufeines" (mittlerweile grundsätzlich ohne Satzzeichen) antwortet und Sex ohne Anlauf haben möchte, dürfte das in den allermeisten Fällen schon für ein Traumfraupotenzial reichen.

 

 

Geschrieben
Ich glaube nicht das Frauen wählerischer sind. Ich finde nur hier tummeln sich Männer die denken mit nen „Hey willst Fi…“ gleich nen Date bekommen. Was ich nicht so gut finde hier ist das man weil man kein Foto im Profil hat nicht schreiben kann. Vielleicht möchte man ja einfach lieber Anonym bleiben erstmal.
Geschrieben
Hier bei poppen ja!
Geschrieben

Ich glaube, das da die Wahrnehmung täuscht. Idioten gibt es überall und die verzerren das Bild ganz gewaltig. Die folgenden Annahmen sind alle viel zu freundlich, aber zeigen schon das Problem.

Angenommen es gäbe hier 100 Frauen und 100 Männer. Von den Männern sind 99 total vernünftig und schreiben nach langer Überlegung jeden Tag eine Frau an. Der letzte Typ ist ein totaler Idiot und schreibt jeden Tag 100 Frauen mit dem Copy-Paste-Text "ficken?" an. Dann erhält jede Frau pro Tag zwei Nachrichten. Eine normale und eine mit "ficken?". Logisch, dass auf der Seite der Empfängerinnen der Eindruck entsteht, dass 50 % der Männer Idioten sind. In Wahrheit ist es nur 1 %, welches 50 % der Nachrichten erzeugt.

Und ja, vermutlich ist die Anzahl der unangenehmen Männer über einem Prozent.

 

Geschrieben
Es gibt, wie überall, solche und solche. 😉
Aber es ist oft nicht einfach in Kontakt zukommen da auch das weibliche Geschlecht es oft nicht für nötig findet mit 2 einfachen Worten nein Danke zu schreiben.
Hat etwas mit Respekt zu tun. 🤷
Geschrieben
Alles evolutionär bedingt: Männer wollen ihre Gene halt so weit wie möglich streuen, während die Frau aufpassen musste, von wem sie schwanger wird und wie oft.
Prozentual sind also mehr Frauen wählerisch als Männer.
Ich bin hier im Netz sogar weniger "wählerisch" als im echten Leben, da ich nicht auf meinen Geruchssinn zurückgreifen kann, der ja bekanntlich die richtige Mischung an Hormonen für mich noch zusätzlich filtern würde. 🤷‍♀️
Geschrieben
Hatten es jetzt auch schon, dass wir ne freundliche Absage gegeben haben, dann wurde der Chat von seiner Seite aus gelöscht. Ein Tag später kam dann wieder ne "Copy and Paste" Begrüßung vom selben. Hat es dann aber wohl selber bemerkt und wieder den Chat gelöscht. Haben ihn dann vorsorglich ignoriert. Mab muss dem armen ja auch irgendwie helfen, seine Chats zu organisieren.
Aber ja zum Teil sehr plump und einfach drauf los.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb sbrman76:
Du sagst es schon in Deinem Post: wahlloses Anschreiben ist hier leider die Regel. Und dann noch mit vorgefertigten Nachrichten. Es kommt sogar nicht selten vor, dass man denselben Text von derselben Person mit einigem zeitlichen Abstand mehrfach bekommt. Offenbar haben einige hier den Überblick verloren, wen sie schon angeschrieben haben.

Kann ich nur bestätigen. 🙄

Geschrieben
Definitiv...
Nach meiner Meinung sind Frauen viel emotionaler als Männer...
Geschrieben
Einfach den NDB und dann hat sich das mit den Mehrfachnachrichten. Und verallgemeinern würde ich das nicht aber das Gros ist wohl doch weniger anspruchsvoll wenn man sich die Kommentare unter Bildern so ansieht, die schreien mitunter schon nach Verzweiflung. Und warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben wenn man entsprechende Ansprüche hat. Das Verhälnis hier passt allerdings auch nicht wirklich!
Geschrieben
Wählerisch...nicht alle müssen so Handeln wie sie Handeln müssen...
Meine letzten 10 Versuche
10std. her der letzte...7 noch nicht gelesen. Eine gelesen ohne Reaktion, Eine mit Nein Danke Skill:)..
Ein Gespräch was gut anfing und von der Dame...mal wieder, nicht weiter geführt wird.
Nummer 11....hatte nach ja lass uns treffen und deine Nummer ist Notiert mir Heute Nacht, Ohne Worte, ein Igno gegeben...
Yo....Ich glaube Frauen verstehen gar nicht, was manche Männer hier erleben.
Dazu müsste Frau ja Empathie haben..lalalalaaaa
MFG
Geschrieben
denke ddass 99 Prozent der Frauen selbst nicht aktiv sind und warten darauf kontaktiert zu werden. Ausserem antworten sie kaum. Da bleibt den Männern nix übrig als etwas in die Breite zu gehen
Geschrieben
Wir Männer haben auch Kriterien an einer Frau so ist das nicht . Jeder möchte ja von einem schönen Teller essen . Das Problem ist einfach das ihr Frauen in der Hinsicht jeden Tag ein neuen haben könntet .
Da ihr so viel Auswahl habt , wählt ihr halt auch aus . Ich bin seit 7 Jahren Single und habe 1-2 Dating Apps , in den 7 Jahren ist es nicht einmal vorgekommen das mich eine Frau angeschrieben hat .
Und momentan kommt es mir so vor als währen sie Standards an einem Mann die ihr Frauen gern hättet ,rein utopisch. Was ein Mann heutzutage alles können muss oder nicht können muss und vor allem Kohle ohne Ende haben und und und . Und wie schon ein Vorredner hier geschrieben hat „Frauen haben Sex wann sie wollen , Männer wenn sie dürfen .
Geschrieben
Also ich schreibe nicht jede Frau an und der Text ist auch nie gleich.
Habe ich hier aber auch schon gesehen.
Geschrieben
Könnte durchaus sein 🙈🙈🙈 wenn auch sicherlich nicht alle Männer so sind, aber überwiegend schon.
Geschrieben
Frauen sind wählerisch soll auch so sein und bleiben !!!! Such mir im Supermarkt an der Fleischtheke ja auch das beste Steak,denn Augen essen immer mit !!!!😉😉👍👍😂😂😂😂😂😂🍀🍀
Geschrieben
Manche Männer sind zum betteln verurteilt.....es wird dann gejammert,einige akzeptieren kein Nein..... extrem wird es ,wenn es dann unterhalb der Gürtellinie geht und .... ein Schwall von Beleidigungen ergießt sich über die ins Auge gestochene Person..... Frauen sind nicht wählerischer sondern eher die Sorte"behandle mich mit Respekt".....aber liebe Männer.....es gibt auch Frauen,die zum betteln geboren sind..........
Geschrieben
Zumindest können Frauen es sich hier erlauben. Allerdings nur wenn es um Sex geht. Partnersuche scheint ja auch für viele Mädels hier ein Problem zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...