Jump to content

könntest du als hetero, dich von einem Schwulen blasen lassen.... wenn er es gut machte?


alexmillne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Eingangsfrage ist schon ein Widerspruch in sich. Sobald sich ein Mann von einem anderen Mann einen blasen lässt, kann er einfach nicht mehr heterosexuell sein. 😆🤣😜

Finde es immer wieder amüsant, wie viele Männer heterosexuell bleiben möchten, obwohl sie sexuelle Handlungen mit anderen Männern durchführen. 

Ein Mann könnte der beste Lutscher des ganzen Universums sein, er kommt mir trotzdem nicht zwischen die Beine. Der Grund hierfür ist offensichtlich. Ich bin wahrhaftig heterosexuell und stehe dementsprechend sexuell nur auf Frauen. 

Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bootsmann632000:

es ist echt geil, von einem mann einen geblasen zu bekommen.

Darum hast auch im Profil hetero stehen! Alles klar...:crazy:

Geschrieben

was in meinem profil steht, hat damit nix zu tun. spar dir den kommentar.

Geschrieben
Hetero bedeutet Hetero. Ohne Ausnahmen. Alles andere ist Bi.
Geschrieben
Num Glück gibt es noch Tabus und manche sind auch nicht diskutierbar... Alles Andere nach Lust und Laune... Trotzdem soll man zu seinen Grundsätzen stehen....Lass mich ja auch nicht erschießen nur weil jemand gut schießen kann...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Immer wieder die Leute, die es sich herausnehmen, anderen ihr Hetero abzusprechen…

Ich stehe wirklich auf Frauen, würde nie mit einem Mann küssen, schnusen oder Zärtlichkeiten austauschen.

Aber unverbindlich ohne Gegenleistung einen blasen lassen, vor allem wenn ich ihn gerade aus der Muschi seineer Frau nehme, warum nicht.
Geschrieben
Nee geht garnicht! Hatte ma nen dreier meinem besten Freund und ner Freundin. War schon sehr merkwürdig als er mich anfing zu streicheln und zu küssen.. Für mich also nix. Wobei ich ja der Meinung bin, das Männer untereinander schon wie bei Frauen untereinander auch ein Verständnis für die Bedürfnisse haben..
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich ein Mann von einem anderen Mann einen blasen lässt, ist er logischerweise nicht hetero. Warum Männer dazu nicht endlich mal stehen, erschließt sich mir nicht. Und ich "freue" mich schon auf den nächsten Jammerthread "Keine Frau will mich und dass nur, weil ich mir als Hetero-Mann von einem homosexuellen Mann einen blasen lasse. Dabei bin ich doch immer so ehrlich".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was verstehst du an „hetero“ nicht?
Geschrieben
er ist immer noch geschockt das gestern einer besser war als seine Frau / Freundin
Geschrieben
In der größten Not, persönlich nicht
Geschrieben
Ob er es gut machte, weiß ich erst hinterher, hat also eigentlich nichts mit der Frage zu tun.
Geschrieben
Suchst du jemanden, der von dir einen geblasen bekommen möchte?
Geschrieben

Würde bei mir nicht funktionieren. Typischerweise ist er hart, bevor geblasen wird... und dazu würde es nicht kommen. Geil wird man im Kopf.

Wer das genießt, ist Bi und kein Hetero.

Geschrieben
Muss der Schule sein oder geht bi ?
Würde mir gerne einen blasen wenn er es gut macht
Geschrieben
Echt lustig anzusehen wieviele Leute hier IMMER NOCH in diesen Schubladen denken. Dass hier immer noch viele nicht begriffen haben das Sex und Sexualität 2 unterschiedliche Sachen sind. Man muss halt nur mal modern denken, nicht so verkniffen wie in den 60ern :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alexmillne:

Würdest du es zulassen?

Ich würde es keinem raten, der nicht mindestens bisexuell werden will.

Sexuelle Experimente sind halt einfach gefährlich. Die infizieren sofort deine Sexualität und dein komplettes Selbstverständnis.

×
×
  • Neu erstellen...