Jump to content

könntest du als hetero, dich von einem Schwulen blasen lassen.... wenn er es gut machte?


alexmillne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man nicht zumindest eine Bi-Ader hat, nein 😉 sorry, aber was hat die Qualität des blasens damit zu tun?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Auf keinen Fall!!! 

Wo kämen wir denn hin, wenn man nicht alles akribisch kategorisieren würde? Dann müsste man sich ständig mit undefinierten Zwischentönen herumschlagen und die ganze damit verbundene Unsicherheit ertragen. 

Soll was heißen?

Das es Blödsinn ist das in deinem Profil nicht steht das du auf Frauen stehst und du eigentlich endlich anfangen solltest jeden Tag Muschis zu lecken?

Als Frau bist du wahrscheinlich von Natur aus eigentlich für Bi sein ausgelegt. Wenn man die Körperreaktionen von  „Hetero“ Frauen wissenschaftlich untersucht, misst, dann sagt zwar der Geist Hetero, der Körper eher weniger.

Bist du zu unsicher dafür den Weiblichen Körper recht zu geben?

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Blasen...

Was heißt schon nicht können...

...ich würde es schlichtweg nicht wollen - und das zählt...

Warum auch sollte ich sexuellem Kontakt zustimmen, wenn dieser mir widerstrebt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Soll was heißen?

Dass ich, nur weil ich mal ne Muschi geleckt hätte, mich nicht  generell sexuell für Frauen interessieren müsste. 

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Dann war der Hetereo Mann kein Hetereo
Geschrieben
Bei dem Gedanken daran vergeht mir jegliche Lust. Ich stehe halt nur auf Frauen…
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass ich, nur weil ich mal ne Muschi geleckt hätte, mich nicht  generell sexuell für Frauen interessieren müsste. 

 

Geht mir ähnlich 🤪

Geschrieben
Woher weiß ich es im Vorwege, dass es der beste wird? Die Frage ist doch unrealistisch aufgebaut
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass ich, nur weil ich mal ne Muschi geleckt hätte, mich nicht  generell sexuell für Frauen interessieren müsste. 

 

Du wirst eine Motivation dafür gehabt haben. Vielleicht eine die nicht sein „darf“

Mir ist es noch nie passiert das ich einen Penis gelutscht hätte. Wenn dann hätte ich kein Problem damit mich ernsthaft zu fragen ob ich in Wirklichkeit nicht doch eher Bi bin.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Immer erstaunlich wieviel Heteros im Dunklen mal schlagartig Bi werden , wenn der Schwanz juckt
jacklust1978
Geschrieben
Why Not..... Es geht doch beim Sex um SPASS.... Wenn es einem gefällt, dann soll er es machen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alexmillne:

Nehmen wir an, ein gepflegter schwuler Mann würde dir den besten Blowjob geben. Und du müsstes nichts dafür tun. Lehne dich einfach zurück und genieß es. Würdest du es zulassen? Sagen wir mal, dass er wirklich SEHR GUT Schwanz lutscht

Woher weiß man vorher, daß er das besser macht als die Frauen vorher?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Inception:

Du wirst eine Motivation dafür gehabt haben. Vielleicht eine die nicht sein „darf“

Vielleicht wars aber auch nur zuviel Alkohol und Geilheit?  Oder mein Ex stand drauf, zuzuschauen und ich habs nur ihm zuliebe gemacht? Oder ich wollte es einfach mal ausprobiert haben, um zu wissen, wie es ist? 🤷‍♀️

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ja klar, es hat doch nichts mit schwul sein oder nicht zu tun, das Endergebnis an sich und der Weg dahin sollte gefallen, andererseits was sagen die Hetero Damen, würden sie sich von ein lesbische oder bi Frau lecken lassen?
Geschrieben
Ich denke man sollte grundsätzlich nichts ausschließen, sofern die Chemie und das drumherum passt, da ich noch nie 'nen blowjob hatte, würde mir ein Vergleich allerdings eher schwerfallen.😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Inception:

Wenn dann hätte ich kein Problem damit mich ernsthaft zu fragen ob ich in Wirklichkeit nicht doch eher Bi bin.

Siehst du, es geht aber darum, dass diese Frage mit der Handlung per se schon beantwortet sein soll. 😉

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nein. Wenn da schon nicht jede beliebige Frau randarf, dann schon gar kein Mann. Und mag sie/er noch so gut sein, wenn da absolut kein "Zoom" ist, dann reizt mich Blasen auch 0.
Geschrieben
Dir ist die Bedeutung von hetero geläufig?!
Geschrieben
Auf gar keinen Fall … gibt doch keinen größeren abturner.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Vielleicht wars aber auch nur zuviel Alkohol und Geilheit?  Oder mein Ex stand drauf, zuzuschauen und ich habs nur ihm zuliebe gemacht? 🤷‍♀️

In Vino veritas. Weil Alkohol Hemmungen abbaut.

Selbstlos für den Ex geleckt. Naja ok, dann ist es vielleicht gut das er ein Ex ist, wenn er dich zu etwas bringt das du gar nicht gut findest.

 

×
×
  • Neu erstellen...