Jump to content

könntest du als hetero, dich von einem Schwulen blasen lassen.... wenn er es gut machte?


alexmillne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Um beurteilen zu können, ob er es gut macht, muss er ja erstmal in die Nähe des Schwanzes kommen - und das halte ich bei einem Hetero für ausgeschlossen.
Die ganze Fragestellung macht keinen Sinn!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Nein...

Die Frage ist auch Quatsch. Meiner Meinung nach. a015.gif

"könntest du als Hetero..."

Frag das doch mal die, welche Bi-Sexuell sind. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lovely_nExtreme:

Wir finden es immer lustig, wie Leute für sich selber das moderne Denken einfordern, dann aber anderen Leuten vorschreiben möchten, was für ein Empfinden sie gefälligst haben sollen. Die Ironie dahinter merkst du hoffentlich selber.

Wo schreibe ich denn jemanden was vor? Ich hab nur gesagt wie lustig ich es finde das Menschen immer noch so in alte Gedankenmuster festhalten :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blowingdude:

 Ich hab nur gesagt wie lustig ich es finde das Menschen immer noch so in alte Gedankenmuster festhalten

Mein heutiges, nagelneues Gedankenmuster, lässt das nicht zu. Lustig findest Du das? Warum?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Blowingdude:

Echt lustig anzusehen wieviele Leute hier IMMER NOCH in diesen Schubladen denken. Dass hier immer noch viele nicht begriffen haben das Sex und Sexualität 2 unterschiedliche Sachen sind. Man muss halt nur mal modern denken, nicht so verkniffen wie in den 60ern :)

Sry...aber wenn da nüscht kribbelt inna Buxe, dann hat das nüscht mit modernen Denken zu tun...ergo es funktioniert einfach nicht 😉

Geschrieben
Hab ich schon mal genießen dürfen ...herrlich@
Geschrieben

Können wir hier bitte auch ein für allemal festlegen, dass Typen, die ein Glory Hole benutzen, und sich nicht notariell versichern lassen, dass auf der anderen Seite ne Frau steht, auch mindestens bisexuell sein müssen? 🤔 

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Mein heutiges, nagelneues Gedankenmuster, lässt das nicht zu. Lustig findest Du das? Warum?

Galgenhumor. Der ist hier schließlich überlebenswichtig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Galgenhumor. Der ist hier schließlich überlebenswichtig. 

Das muss es wohl sein...zum verrecken...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Mein heutiges, nagelneues Gedankenmuster, lässt das nicht zu. Lustig findest Du das? Warum?

Ich sag ja nur dass die Aussagen hier "Wenn du dich von einem Kerl blasen lässt bist du automatisch nicht hetero" absolut Bullshit ist. Wenn es für dich persönlich nichts wäre ist das ja ABSOLUT legitim. Aber zu versuchen andere Männer in eine andere Sexualität einzuordnen nur weil mans selber nicht geil findet oder es schlichtweg nicht begreift finde ich halt einfach sehr konservativ.

bearbeitet von Blowingdude
Geschrieben
Mir geht es beim Sex darum, die Aktionen und vor allem Reaktionen der Dame zu genießen. Ich brauche dazu nicht unbedingt Liebe, aber die theoretische Möglichkeit.

Ein "Hetero"1, der sich auf oben genannte Konstellation einlassen würde ist in meinen Augen kein Hetero, sondern bisexuell.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Können wir hier bitte auch ein für allemal festlegen, dass Typen, die ein Glory Hole benutzen, und sich nicht notariell versichern lassen, dass auf der anderen Seite ne Frau steht, auch mindestens bisexuell sein müssen? 🤔 

Ich würde das nicht nutzen, weil ich gerne sehe  welche Frau meinen Penis lutscht. 

Aber betrogen zu werden macht einen Hetero nicht Bi. Ist ein Akt der Verzweiflung dort seinen Penis reinzustecken. Habe doch ein bisschen Nachsicht.

Geschrieben
Kann nur sagen das Männer sehr geil blasen können
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blowingdude:

Ich sag ja nur dass die Aussagen hier "Wenn du dich von einem Kerl blasen lässt bist du automatisch nicht hetero" absolut Bullshit ist. Wenn es für dich persönlich nichts wäre ist das ja ABSOLUT legitim. Aber zu versuchen andere Männer in eine andere Sexualität einzuordnen nur weil mans selber nicht geil findet oder es schlichtweg nicht begreift finde ich halt einfach sehr konservativ.

Was 🤣🤣🤣🤣oh man was hier heutzutage alles erzählt wird.
Normal hänge ich mich in solche Diskussionen nicht rein, weil es einfach nichts bringt.
Aber grade musste ich ja mal lachen 😊

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Blowingdude:

Echt lustig anzusehen wieviele Leute hier IMMER NOCH in diesen Schubladen denken. Dass hier immer noch viele nicht begriffen haben das Sex und Sexualität 2 unterschiedliche Sachen sind. Man muss halt nur mal modern denken, nicht so verkniffen wie in den 60ern :)

Du wolltest sicher nur mal ein paar Plattitüden raushauen und irgendwie cool und modern klingen? Hat nicht geklappt! 🤷‍♂️

Geschrieben
Fragst du weil dir das hier auch die ganze Zeit angeboten wird 🤣. Also ich lehne dankend ab 😅
Geschrieben
Beim Sex frage ich mich nie ob ich etwas kann sondern nur ob ich und alle Beteiligten etwas wollen. Und will ich es? Nein
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blowingdude:

Ich sag ja nur dass die Aussagen hier "Wenn du dich von einem Kerl blasen lässt bist du automatisch nicht hetero" 

Ab wann wäre man deiner Meinung nach nicht mehr Hetero? a057.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Habe doch ein bisschen Nachsicht.

Auf keinen Fall!!! 

Wo kämen wir denn hin, wenn man nicht alles akribisch kategorisieren würde? Dann müsste man sich ständig mit undefinierten Zwischentönen herumschlagen und die ganze damit verbundene Unsicherheit ertragen. 

Geschrieben
Von einem sehr femenin aussehenden Trans ja,von einem schwulen Mann nein
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Auf keinen Fall!!! 

Wo kämen wir denn hin, wenn man nicht alles akribisch kategorisieren würde? Dann müsste man sich ständig mit undefinierten Zwischentönen herumschlagen und die ganze damit verbundene Unsicherheit ertragen. 

Mich machen die anderen Farben zwischen Schwarz und Weiß auch immer so fertig...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blowingdude:

Aber zu versuchen andere Männer in eine andere Sexualität einzuordnen nur weil mans selber nicht geil findet oder es schlichtweg nicht begreift finde ich halt einfach sehr konservativ.

Ja....das kommt gerne von den Heteroflexiblen.....die verbergen auch so einiges im Profil....

Geschrieben
Niemals nicht. Hetero bleibt hetero. Hab ich als junger Kerl ausprobiert, ging nicht. Nie wieder !
Geschrieben
dann wäre ich nicht hetero sondern bi, also nein
Geschrieben
Es ist egal von wem! Wenn es gut gemacht wird, und bei mir am Schluss weitergeblasen wird, möchte ich das immer wieder haben!
Mein erstes Mal mit einem schwulen Mann werde ich nie vergessen! Er lutschte mich fast in Ohnmacht!
×
×
  • Neu erstellen...