Jump to content

Mit offenen Karten, ja oder nein?


BiMannEF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb thomasfrech:
Ach… den Meisten dürfte es völlig egal sein, wann, wo und mit Wem. Hauptsache sie dürfen endlich mal ran….

Leider ja

Geschrieben
Für mich sind bisexuelle Männer und Lügner gleichermassen unattraktiv.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BiMannEF:

"was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"

Stimmt aber nunmal. 

Und hier geht's ja nicht zwangsläufig um Beziehungen, in denen man voreinander das ganze Leben ausbreiten müsste. 

Ich bin da entspannt. 

Geschrieben
Absolutes NoGo! Ich z.B. möchte absolut keinen sexuellen Kontakt mit einem bisexuellen Mann. Ein Grund, warum wir beim Kennenlernen auch versteckt *hinterhältige* Fragen stellen und einem potentiellen Spielgefährten ersteinmal sehr lange auf den Zahn fühlen. Hier wird leider gelogen, dass sich die Balken biegen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BiMannEF:

NoGo oder besser so? 

Besser finde ich Das nicht , aber ich kann die Handlungsweise nachvollziehen .

Pegasus1974
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Für mich sind bisexuelle Männer und Lügner gleichermassen unattraktiv.

Besser hätte ich es nicht sagen können. Es ist GENAU DIESER Grund, warum es viele Männer nicht im Profil stehen haben. Wir haben viel Kontakt mit Männer, bei den nur hetero da steht, aber in Wirklichkeit Bi sind.

Als einzelner Mann mit Bi-Angabe, bekommst du keine Post, bzw. kannst vielen nicht schreiben. Auf deutsch gesagt: die meisten Frauen möchten keine Männer, die Männer blasen usw. Das dürfen nur Frauen.

Zum Teil auch verständlich, wer solche Neigungen nicht hat.

Geschrieben
Finde es nur schlim wen da mal hetro bi interessiert, oder bi steht .Man traut sich nicht mehr nach ein Date für MMF zu fragen .Mein Partner is hetro
Geschrieben
Nirgendwo is es so einfach seine Persönlichkeit und Lebensumstände zu verändern oder zu beschönigen wie im Internet. Nicht nur in dieser bi-Sache. Aber die Wahrheit liegt immer noch aufm Platz... und spätestens da fliegt ja dann auch vieles auf...
Pegasus1974
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Teufelchen2024:

Finde es nur schlim wen da mal hetro bi interessiert, oder bi steht .Man traut sich nicht mehr nach ein Date für MMF zu fragen .Mein Partner is hetro

Deine Aussage verstehe ich überhaupt nicht. Klar kannst du nach ein Date für MMF fragen, unabhängig ob da hetero oder bi da steht.

Bei einem Date, Treffen, muss doch keiner seine Bi-Seite ausleben. Das gild für Männer und Frauen und ob zu dritt oder zu viert.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Deine Aussage verstehe ich überhaupt nicht. Klar kannst du nach ein Date für MMF fragen, unabhängig ob da hetero oder bi da steht.

Bei einem Date, Treffen, muss doch keiner seine Bi-Seite ausleben. Das gild für Männer und Frauen und ob zu dritt oder zu viert.

Das Problem ist nur mein Partner ist Hetro und wollten uns treffen .Hat sich einer gemeldet der mal hetro stehen hat dan bi interessiert oder dan auf einmal bi ist .Bei einer Absage werden sie sauer

Geschrieben

Verheimlichen ist immer schlecht. Wir sind immer für offenen und ehrlichen Umgang 

Geschrieben
Mich schreiben viele Männer an wo im Profil steht Hetro und suchen Frauen wollen sich aber zb von mir einen Blasen lassen Oder mehr kann man nicht gleich schreiben bi
Pegasus1974
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Teufelchen2024:

Das Problem ist nur mein Partner ist Hetro und wollten uns treffen .Hat sich einer gemeldet der mal hetro stehen hat dan bi interessiert oder dan auf einmal bi ist .Bei einer Absage werden sie sauer

Jetzt habe ich es verstanden. Aber trotzdem ochmal: man muss ja nicht die Bi-Sachen bei MMF machen

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Jetzt habe ich es verstanden. Aber trotzdem ochmal: man muss ja nicht die Bi-Sachen bei MMF machen

Sag das den Gast

Geschrieben
Wenn jemand männliches Männer unter Gesuche angegeben hat und nicht ausdrücklich in seinem Text etwas über Freizeitgestaltung geschrieben hat und dann hetro angekreuzt hat, ist es für mich schon mal die erste Falschaussage!
Geschrieben
Da ich keine Bi-Ambitionen habe, ist es mir ziemlich gleich, wie lange andere Menschen in ihrer Findungs- oder Schwankungsphase sind.
Geschrieben
Ich für meinen Fall steh überhaupt nicht auf Kerle bzw. Männlichkeit... Wobei ich gestehen muss, daß ich auch schon TV/TS gesehen habe, die ich extrem heiß fand, die waren dann aber auch meist sehr feminin. Und es gibt sicher auch Frauen , die mir zu maskulin sind 😅😅 wäre hier nun bi die richtige Wahl in meinem Profil? Wie gesagt mit Männern kann ich ansich nicht viel anfangen..
Geschrieben
Ich finde man sollte dort ehrlich sein. Ich wurde auch schon öfter gefragt ob ich nicht doch vielleicht bi bin oder Interesse daran hätte, aber meins ist es nicht. Habe aber auch schon von Frauen mitbekommen dass sie bi Männer komplett ausschließen. Wahrscheinlich wollen sich einige die Chancen nicht versperren und sind deshalb lieber unehrlich da sie eh nichts Festes suchen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BiMannEF:

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Männer bisexuell unterwegs sind, obwohl "hetero" im Profil steht. Auf Nachfrage sagen diese dann, dass die Angabe "bisexuell" Frauen und Paare abschrecken und die Chance auf Kontakte verringern würde. Nun weiß ich nicht, ob Ehrlichkeit nicht einen größeren Stellenwert als "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" haben sollte 🤷🏽‍♂️

Ich schaue nun schon auf einige Jahre mit einschlägiger Erfahrung zurück und möchte gern mal wissen, was ihr davon haltet. NoGo oder besser so? 

 

Ich denke, es hängt davon ab, was die jenigen suchen. Wenn es nur ein ONS werden soll, müssen sie nicht ihr ganzes Leben ausbreiten. Wenn es aber doch eher auf eine F+ hinauslaufen soll, wäre ein wenig Ehrlichkeit schon wünschenswet.

Geschrieben

Ich habe noch nie gefragt: Bist Du bi aber bei "Single" frage ich "wie viel Single" bist Du wirklich.

Diie allermeisten Antworten im Reflex ehrlich.😉

 

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Teufelchen2024:

Sag das den Gast

Na ich sage es dem Gast bestimmt nicht. Das müssen DIE schon selber machen, was da läuft und was nicht.
Wir schreiben uns grundsätzlich vorher, welche Vorlieben und was gewünscht wird. Es sollen ja alle 4 glücklich sein.

Geschrieben

Ich verheimlichen meine Lust an beiden Geschlechtern nicht...

HansDampf77
Geschrieben

Wenn ich Single währe, ein MFM mit einem Paar hätte, wollte ich schon gern wissen ob der andere Mann Bi ist und ob er akzeptiert das ich es nicht bin. 
Mit Körperkontakt mit Männern habe ich kein Problem, wenn sie mir sympathisch sind, doch wenn sie sich an mir aufgeilen. 

Das ganze Gelüge, nur um vielleicht mehr Chancen zu haben, bringt mMn Nichts,  da man sich selbst verleugnet und die Lügen am Ende eh meist rauskommen. 

Geschrieben

nieBI...

Ich halte davon nichts - mich betrifft es auch nicht...

...auch wüsste ich nicht, was es mich interessieren sollte, welche Männer vermutlich bi sein mögen...

Sollte das eine Begründung dafür sein, dass ich als heterosexueller Mann auch unpassende Angebote erhalte, halte ich das für doch hanebüchen...

Geschrieben
Offen ist uns wichtig. Hetero und dann bi kommt nicht in Frage.
Wer hat den als hetero mehr Anfragen als bi?
×
×
  • Neu erstellen...