Jump to content

Mit offenen Karten, ja oder nein?


BiMannEF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Paare haben Probleme mit Bi-Männern!
Guck Dir einfach mal die Dateanzeigen von Paaren an.In vielen steht da dann der Zusatz;keine Bi-Männer!
Ich schreibe immer Bi ist nicht ansteckend und ich kann mich auch nur um die Frau kümmern!
Geschrieben

Ich sehe da kein Problem. Jeder darf doch selbst entscheiden, was er preis gibt und was nicht. 

Eine Lüge sehe ich da auch nicht. 

Auf der einen Seite spielt die Sexualität keine Rolle und jetzt wird sie wichtig? 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SimMarc:

Moin also wir stehen zu unserer Neigung und wenn wir ein Date suchen und sich dann ein Mann meldet der hetero im Profil stehen hat sagen wir immer das wir bi suche und auf einmal heißt es dann immer er wäre doch BI nur Dan bitte soll es es ins Profil schreiben den sowas ist für uns ein nogo aber es gibt Dann wieder Männer die haben BI stehen und sind es nicht Leider das ist zwar schade aber da kann man nichts machen.

 

Aber das liegt doch dann an jedem Selbst. Wenn ich Hetero bin, aber gerne Bi ausprobieren möchte, dann sollte man vielleicht demjenigen die Chance geben.

Denn so kann auch jeder mit Verstand und Vertrauen zum Ziel kommen.

Geschrieben
Wir suchen ausschließlich bi Männer steht auch so bei uns im Profil. Das wird sehr gerne überlesen. Die meisten sind bei Paaren nur an ihr interessiert ist unsere Erfahrung. Wenn es heißt sie sieht nur zu dann ist die Interesse ziemlich schnell vorbei.
Offenheit ist uns schon wichtig aber hier wird ja eh gelogen was geht.
Auch gerne beim Alter 😂
Geschrieben
Bin selber hetro, aber was neues ausprobieren gerne. Hab am FKK mit ein Paar ein Dreier gemacht. Da waren beide Bi. Bei Dreier hat der Mann mit ein geblasen und seine Frau mit Dildo gespielt. Nun er sehr gefühlvoll und habe total schön abgespritzt. Wobei kein Schwanz blasen könnte oder mich ficken lassen. Der Sandwich war auch geil danach.
Geschrieben

Ich denke mal die Antwort ist: Kann oder habe ich Vertrauen zu einer Person, desto mehr spiele ich mit offenen Karten. Dann kommt auch die Ehrlichkeit ins Spiel. Denn es gibt manchmal auch andere Wege um seine Vorstellungen umzusetzen oder auf Umwegen zum Ziel zu kommen.

Geschrieben
Könnte mein Text vom Herbst letzten Jahres sein, da hab ich die Frage inkl identischer Argumentation (Chancenminderung) in mein Profil geschrieben. Klar, das ist das Internet und es stellt sich die Frage, wer hier nur annähernd die Wahrheit sagt. Es haben bestimmt auch einige zwei Profile für solch „Zwecke“
Geschrieben
Ehrlichkeit... Das ist so ein Thema... Gerade bei sehr sensiblen Themen... Ehrlichkeit wird gerne gegen einen verwendet. Es gibt leider nicht nur gute Menschen da draußen. Von daher kann ich verstehen, wenn manch einer gewissen Geheimnisse für sich behält und nur ganz wenigen anvertraut. 🤷
Geschrieben
Was soll die Frage...? Offenbar stellt 'hetero' ja kein Hindernis für den Jagdtrieb dar...
.
Jedoch ist ist möglicherweise unter anderem auch dieser Jagdtrieb einiger weniger Grund genug für viele, ihre Bi Sexualität in solchen Foren wie diesem zu verschweigen...
Geschrieben
Da für viele Frauen und Paaren die bi Sexualität von Männer eben ein Ausschlusskriterium ist, geben diese Männer halt an, dass sie heteromäßig unterwegs sind. Das nennt man heutzutage alternative Wahrheit… 😉
Geschrieben
Na ehrlich sollte man sein. Und wenn es dadurch sofort zum no go kommt. Ist es so. Besser als es zu spät festzustellen. Zb beim dreier.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BiMannEF:

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Männer bisexuell unterwegs sind, obwohl "hetero" im Profil steht. Auf Nachfrage sagen diese dann, dass die Angabe "bisexuell" Frauen und Paare abschrecken und die Chance auf Kontakte verringern würde. Nun weiß ich nicht, ob Ehrlichkeit nicht einen größeren Stellenwert als "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" haben sollte 🤷🏽‍♂️

Ich schaue nun schon auf einige Jahre mit einschlägiger Erfahrung zurück und möchte gern mal wissen, was ihr davon haltet. NoGo oder besser so? 

Du hast sicher nicht so ganz unrecht, Mann sollte sich da evtl. mal ne kleine Scheibe vom kreativen Verkäufertalent vieler Frauen abschneiden.

Die suchen auch meist Beziehungen, poppen nicht gleich mit Jedem, haben eher wenige Dates und wenige Sexpartner...

 

Was das mit dem Bi betrifft, ist's aber tatsächlich (verständlicherweise) schwierig.

BI ist bei Männern so extrem schmuddelig und billig und häufig so armselig ekelhaft, dass es eigentlich für die allermeisten Frauen ein absolutes NoGo ist.

Wer möchte schon mit nem Mann was anfangen, der ständig zig bis hunderte von Schwänzen in allen Körperöffnungen hatte, oder der ständig irgendwas anderes drin stecken hat?

Ich bin mir sicher, dass die Anziehungskraft solcher Typen für Frauen eher sehr eingeschränkt ist.

Und bei Bi Männern ist die Wahrscheinlichkeit nunmal extrem hoch.

 

Klar ist Niveau eine Definitionssache und sehr persönlich, aber Bi bei Männern ist nunmal meist Notdurft, Verzweiflung, letzter Ausweg.

Es ist sicher intelligenter als Mann Bi erstmal nicht zwingend zu erwähnen und evtl. erstmal mit der Frau zu reden, welche Vorstellungen/Wünsche man da genau hat.

 

Wenn man ganz ehrlich ist, ist mit absoluter Sicherheit ein übergroßer Anteil von Männern nur zwangsläufig "BI", sobald ne richtige Muschi verfügbar ist, ist der Großteil stock hetero und würden nen Schwanz nie anfassen, geschwiege denn im eigenen Arsch haben wollen.

Ich glaube und bin mir absolut sicher, dass  Bi bei Mann und Frau 2 komplett unterschiedliche Dinge sind. Da tut Frau sich sicher wesentlich einfacher "ehrlicher" zu sein. Und wieviele Frauen geben's denn eigentlich zu?

Geschrieben
Man sollte schon dazu stehen welche sexuelle Neigung man hat
Geschrieben
Mann sollte immer mit offen Karten spielen .
Geschrieben
Offene Karten sind immer die bessere Wahl.
So weiß jeder wo er dran ist und auf was man sich einlässt.
Sich als "hetero" im Profil zu bezeichnen, um sein Handicap beim Einlochen zu verbessern, halte ich für ziemlich scheinheilig.
Wer mich als Mann anschreibt, um mit mir ein bi-Date zu vereinbaren und hetero im Profil stehen hat, hat ganz schlechte Karten. Da muss er erstmal glaubwürdig erklären, dass das eine technische Fehleinstellung ist.

Also Fazit: NoGo

Und um es mit einem (zwar aus dem Kontext gerissenen) Zitat der Ärzte zu sagen: "Wo kommen all die [...] Männer her, mit ihrer panischen Angst vor Analverkehr..."
Geschrieben
Ja, mich würde das abschrecken, und ja, der Mann wäre sofort für mich uninteressant. Ich erlebe regelmäßig dass erst auf explizite Nachfrage zugegeben wird dass Mann auch auf Mann steht. Weil Mann sich seine Chancen nicht verbauen will. Für mich ist das Lüge, und ich verachte Lügber.
DerLustvolle22
Geschrieben
Man sollte immer mit offenen Karten spielen auch wen man vielleicht deswegen abgelehnt wird und das im allen Situation
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Die meisten Paare haben Probleme mit Bi-Männern!
Guck Dir einfach mal die Dateanzeigen von Paaren an.In vielen steht da dann der Zusatz;keine Bi-Männer!
Ich schreibe immer Bi ist nicht ansteckend und ich kann mich auch nur um die Frau kümmern!

Auf derart eingestellte Paare könnte ich aber an deiner Stelle auch verzichten. Toleranz sollte es dann schon auf allen Seiten geben. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BiPaar4648:

Auf derart eingestellte Paare könnte ich aber an deiner Stelle auch verzichten. Toleranz sollte es dann schon auf allen Seiten geben. 

Ich verzichte auch!
Sogar sehr gerne!
Aber so einen kleinen Seitenhieb kann ich mir dann doch nicht verkneifen! 😊

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

BI ist bei Männern so extrem schmuddelig und billig und häufig so armselig ekelhaft, dass es eigentlich für die allermeisten Frauen ein absolutes NoGo ist.

Wer möchte schon mit nem Mann was anfangen, der ständig zig bis hunderte von Schwänzen in allen Körperöffnungen hatte, oder der ständig irgendwas anderes drin stecken hat?

Ich bin mir sicher, dass die Anziehungskraft solcher Typen für Frauen eher sehr eingeschränkt ist.

Und bei Bi Männern ist die Wahrscheinlichkeit nunmal extrem hoch.

 

Klar ist Niveau eine Definitionssache und sehr persönlich, aber Bi bei Männern ist nunmal meist Notdurft, Verzweiflung, letzter Ausweg.

Also ob Bi Männer jetzt hunderte von anderen Bi Männer hatten, ist die Frage. Denn bei Frauen, weiss Mann auch nicht wieviel und welche Art von anderen bei ihr sexuell war.

Man sollte vielleicht überhaupt nicht darüber nachdenken. Wenn ich eine Person möchte egal ob Hetero, Bi etc. dann sollte ich mich darauf einlassen. Kein Mensch ist rein.

Geschrieben
Ich arbeite in nem schwulen und lesbenclub. Dort ist zu erkennen, das die bisexualität dazu genutzt wird, an die Frauen heran zu kommen die man sonst nicht erreicht. Und ja es auch gibt eine Vielzahl an Männern die zu ihrer bisexualität nicht offen stehen
Geschrieben

Ich habe dazu ein klare Meinung, steht im Profil hetero ist der Mann hetero und für uns nicht interessant. Wenn der Mann mit der blödsinnigen Aussage kommt: ''Im Profil steht nur hetero weil es sonst Frauen/Paare abschrecken würde'', biete ich ihm ein Solo-Sexdate mit meinem Sklaven an ... Überraschung, das wollen dann 99% doch lieber nicht.

Geschrieben
Ach… den Meisten dürfte es völlig egal sein, wann, wo und mit Wem. Hauptsache sie dürfen endlich mal ran….
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Also ob Bi Männer jetzt hunderte von anderen Bi Männer hatten, ist die Frage. Denn bei Frauen, weiss Mann auch nicht wieviel und welche Art von anderen bei ihr sexuell war.

Man sollte vielleicht überhaupt nicht darüber nachdenken. Wenn ich eine Person möchte egal ob Hetero, Bi etc. dann sollte ich mich darauf einlassen. Kein Mensch ist rein.

Ob's jetzt hunderte sind oder nur 60 ist am Ende eigentlich schnuppe...

Tatsache ist, dass extrem viel "Bi" extrem plump und billig stattfindet.

Outdoor, im Auto, auf öffentlichen Toiletten etc.

Schnell, ohne langes Gerede, im vorbeifahren, Hose runter- Schwanz rein...

Kein Mensch ist rein, aber ER ist schnell mal drin...

Und dass das nicht unbedingt ein Anziehungsmagnet für Frauen ist...

Ist schon für nen Bi interessierten Mann mit etwas Klasse und Stil ein Problem. Für ne Frau erst recht.

×
×
  • Neu erstellen...