Jump to content

Mit offenen Karten, ja oder nein?


BiMannEF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolutes NOGO zu seinem eigenen Vorteil sowas zu verheimlichen bzw. Da zu lügen …
Geschrieben

Egal was du für Angaben machst. Es ist immer das Falsche :smiley:

Geschrieben
* Vergeben * schreckt genauso ab 🤷‍♂️als die Abgabe * Single * Mit ehrlichkeit kommt man nicht so weit. Deswegen komme ich nicht ein Schritt voran 🙈
Geschrieben
Ich würde auch nicht etwas verheimlichen. Warum auch? Meine Frau weiß von meiner Bisexualität was andere Männer, Paare oder Frauen davon halten ist mir völlig egal!
Sollte ein Treffen nicht zu stande kommen weil der andere Mann Angst hat ich würde über ihn "herfallen" ist das sein Problem nicht meines
Geschrieben
Wenn es doch dann nicht wirklich zum Wunsch des Gegenübers passt wäre es ja Quatsch das zu verheimlichen und dann lügen zu müssen und weiterhin zu lügen, wenn man näher kennen lernt, damit das nicht raus kommt. Wer will sich denn immer verstellen? Und Kennenlernen, die auf Lügen aufgebaut sind, sind ja auch prima. Wenn das dann raus kommt, weiß ich nicht, ob da nicht ein Kontaktabbruch kommt.
Falls sich eine Paar/eine Frau entscheidet, keine Bimänner treffen zu wollen, dann sollte man das als Bimann auch akzeptieren.
Gleichzeitig würde ich mich akzeptiert gefühlt wissen, wenn ich Bimann wäre. Und dafür muss ich es ja auch kommunizieren.
Für mich persönlich ist es ebenfalls so, dass ich nur Hetero Männer treffen möchte, aber denke, dass das ja jeder selbst entscheiden darf. Schönen Tag noch allen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn ich in Kommunikation mit einer Frau bin, dann hat ein "bi" Interesse genau so wenig Einfluss wie mein Einkommen oder mein Auto... oder eben auch eventuelle andere sexuelle Gelüste wie beispielsweise Natursekt.
Auch das würde ich niemandem direkt in meinem Steckbrief auf die Nase binden.. es polarisiert ebenso, obwohl auch hier klar ist dass es nur dann relevant wird wenn beide das wollen.

Also hier "Ehrlichkeit" zu fordern.... wo soll das enden? Was muss man denn alles direkt preisgeben um "ehrlich" zu sein?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blue676:

Absolutes NOGO zu seinem eigenen Vorteil sowas zu verheimlichen bzw. Da zu lügen …

Eine Gute Lüge ist erfolgreicher als die schlechte Wahrheit. 

Wow bist du ein DreamGirl 

 

Geschrieben
Ich halte weder von solchen Kategorien etwas, noch von Profilen die so lang sind wie die Spielanleitung von Monopoly. Einfach mal miteinander schreiben und dann schauen ob es Interesse gibt, wenn nicht, weitersuchen.
Geschrieben
Wenn es sich erwiesenermaßen als richtig herausstellt, dass Männer mit Bi-Neigung genau diese aus Erfolgsgründen besser verheimlichen, dann kann ich das absolut nachvollziehen. Es ist nicht unehrlich, es ist nur nicht die gesamte sexuelle Ausrichtung, die so mancher Mann angibt. Unehrlich wird es erst, wenn er auf Nachfrage lügt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jeder so wie er will und dann passt es halt…oder auch nicht! Du kannst es nicht alles recht machen.
Geschrieben
Ich finde es besser wenn solche Neigungen nicht verheimlicht werden müssen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Vielleicht hängt es mit der eigenen Erziehung und dem Vertrauen gegenüber einer fremden Person zusammen. In vielen Fällen ist es so, daß viele Frauen umso älter gar keinen Mann mehr möchten und in späteren Jahren Bi-Neigung auch offen ausleben. Bei Männern sieht das anders aus, ein Mann der Bi-Neigung hat und Familie gründen möchte, in den Augen vieler Frauen eher gar nicht geht. Das heißt, oftmals stehen Frau/Frau oder Mann/Mann offener zum Bi Sein, als Frau/Mann.

Geschrieben
Mir ist vollkommen egal, ob ein Mann bisexuell ist oder nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Viel schlimmer ist es, das sich hier sehr viele Männer als Paar oder Frau ausgeben !!! Wenn man dann nach einem Kontakt über ein Telefonat oder ein reales Treffen fragt ... kommt NICHTS MEHR oder man wird auf Ignorieren gesetzt ... FAKES !!! GANZ SCHLECHT !!!
Geschrieben
Ehrlichkeit hat grundsätzlich einen hohen Stellenwert,egal ob im wahren Leben oder auch hier.
Wer diese nicht erfüllt,ganz gleich aus welchen Beweggründen,sollte sich aus meinem Dunstkreis entfernen.Leg auf solche Menschen keinen wert.Entweder man ist komplett ehrlich,oder aber man spricht manche Dinge nicht an.Bin da bescheiden und werde es nie anders halten
Geschrieben
Die Selbstlüge ist leider ein Standard hier . Je nach Stimmung .
Und die verraten sich täglich , mit ihren gegensätzlichen Aussagen in den verschiedenen Threads .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SimMarc:

Moin also wir stehen zu unserer Neigung und wenn wir ein Date suchen und sich dann ein Mann meldet der hetero im Profil stehen hat sagen wir immer das wir bi suche und auf einmal heißt es dann immer er wäre doch BI nur Dan bitte soll es es ins Profil schreiben den sowas ist für uns ein nogo aber es gibt Dann wieder Männer die haben BI stehen und sind es nicht Leider das ist zwar schade aber da kann man nichts machen

Kennen wir auch, einfach ein Date klar machen und unmissverständlich mitteilen das Sie nicht angefasst wird oder gar mitmischt bevor der angebliche bi Mann nicht seinen Schwanz gewichst und gelutscht hat😇👍… dann besteht plötzlich kein Interesse mehr denn fast alle wollen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen nur die Sie vom Paar ficken😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BiMannEF:

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Männer bisexuell unterwegs sind, obwohl "hetero" im Profil steht. Auf Nachfrage sagen diese dann, dass die Angabe "bisexuell" Frauen und Paare abschrecken und die Chance auf Kontakte verringern würde.

Finde ich durchaus plausibel.
Wenn ein bisexueller Mann hier vordergründig heterosexuellen Kontakt sucht, dann ist es unerheblich, dass er bisexuell ist, selbst wenn er sich mit einem heterosexuellen Paar trifft. Die Frage ist, warum ein Paar, das Sex mit einem zweiten Mann will, ein Problem darin sehen könnte, dass der vereinbarte Heterosex stattfindet, nur weil der Mann auch mal mit Männer sexuell verkehrt hat oder es noch würde.

Wenn er nebenbei dann auf andere Art auch homosexuelle Kontakte knüpft, ist das eine andere Sache. Und warum dich als Bi-Mann das stört verstehe ich erst recht nicht.

Golddiamant71
Geschrieben
Wieso sollte es genau vor allem hier anders zugehen, als im realen Leben draussen. Es wird täglich mehrmals ohne Skrupel gelogen, zurecht geredet und gehandelt wie es einem gefällt, angeschwärzt und die Missgunst ist oft sehr gross und das Rückgrat ist oft eben kein Rückgrat, aber was solls....hier ist es nichts anderes als im realen Leben draussen auch.
Geschrieben
Ehrlichkeit ist in jeglicher Hinsicht der beste Weg, ganz egal bei welchem Thema. Ich finde es eher lustig, dass bi-sexuelle Männer, die das nicht ehrlich im Profil angeben, denken, dass man das dann nicht merkt, wenn man mit ihnen kommuniziert. Ich lehne generell bi-sexuelle Männer für mich ab und das sollte man einfach akzeptieren.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hü-wetanddirty:

Kennen wir auch, einfach ein Date klar machen und unmissverständlich mitteilen das Sie nicht angefasst wird oder gar mitmischt bevor der angebliche bi Mann nicht seinen Schwanz gewichst und gelutscht hat😇👍… dann besteht plötzlich kein Interesse mehr denn fast alle wollen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen nur die Sie vom Paar ficken😉

Ja aber sowas ist echt schei... da denkste das passt und dann steht er da ne du ich will das nicht aber die Frau will er immer ne du sowas nervt aber leider kann man da nicht viel machen

Geschrieben
Ist doch bekannt, dass in vielerlei Hinsicht in Profilen gelogen wird. Auch, dass man dagegen nichts tun kann. Somit ist jegliche Beschäftigung damit eigentlich Zeitverschwendung.
×
×
  • Neu erstellen...