Jump to content

Sex mit Ehepartner von Freunden, Ja oder nein?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TheRose706:

Schrei mich nicht an.

Es geht hier nicht um fremdgehen. Lies richtig.

 

vor 22 Minuten, schrieb TheRose706:

Schrei mich nicht an.

Es geht hier nicht um fremdgehen. Lies richtig.

Und dieses...schrei mich nicht an .

weil ich in Großbuchstaben geschrieben habe...

ist so lächerlich..

als ob ich es dir nicht auch in wort und Schrift zu verstehen geben könnte wenn ich meinen Standpunkt klar machen will 

 

 

P.s. ich bin wie Pippi ich mach mir die welt ...wie sie mir gefällt.

Und du bist wie die Schulleiterin die verzweifelt versucht sie  anzupassen und zur Erika Mustermann zu machen. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Joa, ist bestiiiimmt schon jedem mal passiert🤣🤣.

...so nebenbei...

Plötzlich waren wir nackt und die Schlange wollte ins nächstgelegene Nest..🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb danielsp78:

Und dieses...schrei mich nicht an .

weil ich in Großbuchstaben geschrieben habe...

ist so lächerlich..

als ob ich es dir nicht auch in wort und Schrift zu verstehen geben könnte wenn ich meinen Standpunkt klar machen will 

 

 

P.s. ich bin wie Pippi ich mach mir die welt ...wie sie mir gefällt.

Und du bist wie die Schulleiterin die verzweifelt versucht sie  anzupassen und zur Erika Mustermann zu machen. 

 

 

Leider kannst du hier schreiben was du willst.
Die Wahrheit sagt eh keiner.
Und das ist ein typisches Thema für alle die in die Kirche gehen

Geschrieben
Du hast ja komisches Umfeld. Sex mit mit Frau Und Mann von Freunden "passiert" da fast Jedem? Vielleicht zuviel Promille auf Feiern?
Mir passiert sowas nicht. Freunde sind Freunde und dabei bleibt es auch. Hast du vielleicht in letzter Zeit "frivole" Filme aus den 70gern gesehen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb danielsp78:

Weil es ja Menschen aus ganz Deutschland sind und niergendwo einen besseren Vergleich ziehen könnte... da sie dann meist hier ihre Hüllen fallen lassen ...weil sie nicht gefahr laufen von jemand bekannten gesehen zu werden. 

.......

Wenn ich ne gruppe Männer o. Frauen sehe und sie laut Frage ;

WO HABT IHR EURE FRAUEN/MÄNNER GELASSEN ?

und geb ihnen gleich die Antwort auf die Frage  und sag .

ZU HAUSE WO SIE HINGEHÖREN !!!!

 

Lachen sie alle 

Dir ist aber schon bewusst das der größte Teil der auf der Reeperbahn unterwegs ist, fast immer die gleichen Leute sind bzw ein Reeperbahn besuch muss zwangsläufig nicht mit vögeln zutun haben... aber da sieht man wieder, manche Leute denken nicht bevor sie etwas sagen... das ist das selbe, nur weil man einen Junggesellenabschied in einem stripclub feiert, heißt das noch lange nicht das man dort auch vögelt ... ich finde es immer wieder amüsant...ganz nebenbei ist die Reeperbahn bekannt für Junggesellenabschiede... hier ist es genauso, nur weil poppen drauf steht, muss nicht jeder wegen poppen hier sein...

bearbeitet von Funbird1980
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kiwibeere:

Bei den ganzen Antworten frage ich mich, was alle hier so treiben und was sie hierher führt. Es wird Monogamie und Moral gepredigt, auf Sex mit anderen folgt unweigerlich eine Trennung... Man darf nichtmal dran denken, dass es außerhalb des ehelichen Bettes noch andere Schwänze und Muschis gibt...
Für mich widerspricht sich das, wenn man sich deren Profile anschaut. Sind natürlich alle nur hier, weil sie für einen Freund fragen... ;)
Entspannt euch doch mal, es geht hier nur um Sex, nicht um Liebe, Heiraten und Bausparverträge...

Für was viele hier sind? Für Forum wie unter anderem ich. Ja die ***nung wäre selbstverständlich wen ich mitbekomme Frau geht fremd oder vögelt sich durch Freudes und Bekanntenkreis den mein Einverständnis würde sie nicht bekommen.....somit hat ihre Handlung Konsequenzen. Ja ich bin minogam das erwarte ich auch von meiner Partnerin wo ist das Problem? Genauso habe ich ein anders Moral verständnis im Gegensatz zu anderen. Wo ist das Problem? Klar darf man dran denken nur wen sie die Möglichkeiten wahrnimmt ist Schluss auch hier sehe ich Day Problem nicht. Das wiederspricht sich nicht mit meinem Profil...und mit anderen auch nucht zwangsläufig. Nö sind nicht n6r hier um für einen Freund zu fragen aber andere sind such nicht unbedingt hier um zu vögeln Fremdzugehen oder wahlosen Sex mit Hunz und Kunz zu haben. Wäre mir neu das es nur um Sex hier geht kannst du mir den Ausschnitt zeigen wo das steht? Ich mein den muss es ha geben wen du diese Behauptungen aufstellst. Probiere foch deine Gedanken und Einstellungen nicht auf andere....manche wollen mehr als wahlosen unerfüllenden Belanglosen Sex. Was da jetzt so unverständlich und schwer zu verstehen ist ist mir ein Rätsel...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeghanTr:

Freunde sind Freunde und keine Sexpartner!
Und wenn ich schon lese, ist fast jedem schon passiert! Wie kommst Du denn zu dieser schwachsinnigen Behauptung?

Da ich ja grundsätzlich recht habe das fremdgehen schon das eine oder andere mal vorkommt....

Und du dich jetzt daran festbeist weil ich ich mit der Häufigkeit nicht ganz richtig liege ...

Hättest du einfach sagen können vllt stimmen deine Zahlen nicht ..

Aber recht ...hast du damit das jeder irgendwie in seinem Leben damit konfrontiert wird...

Woher solltest DU und alle anderen hier dir auch so sonst deine Meinung und Einstellung dazu bilden 

vor 9 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Leider kannst du hier schreiben was du willst.
Die Wahrheit sagt eh keiner.
Und das ist ein typisches Thema für alle die in die Kirche gehen

DOCH ICH SAG SIE !!!!

p.s war nicht geschrien 🤣 lg 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb danielsp78:

Ich glaube das du damit vielen Moralaposteln gerade den Spiegel vorgehalten hast ...

 

Frage mich gerade wie sie jetzt versuchen sich einzureden das sie sich nicht angesprochen zu fühlen brauchen 

Warum sind den Leute die nicht wahlos mit jedem vögeln oder durch den Freundeskreis sich poppen Moralapostel? Du behauptest irgendwas dan wird such drauf bezogen und du ruderst zurück wie bei der Behauptung ,,fast alle,, 

Er hat niemanden was vorgehalten nur be Behauptung in die Welt gesetzt ohne Hand und Fuß.....

Fa muss sich auch niemand was einreden nur weil ihr so agiert tun es andere nicht....

vor einer Stunde, schrieb danielsp78:

WENN ICH EUCH JETZT ERZÄHLEERZÄHLEN WÜRDE ..WIE VIELE

PARTYGÄNGER 

TOURIS

HANDBALL

FUßBALL 

SCHACH 

UND SONST NOCH FÜR VEREINE.

RENNTNER/INNEN AUF BUTTERFAHRT..

LOTTO UND WAS WEIß ICH FÜR SONST NOCH GEMEINSCHAFTEN ..ABSCHLUSSKLASSEN

JAHRGAGANGSTREFFEN

JUNGGESELLEN/INNEN ABSCHIEDE 

BETRIEBSAUSFLÜGE

SEMÄNNER 

FLUGBEGLEITER/INNEN

EHEMÄNNER 

EHEFRAUEN .

 

GESEHEN HAB BEIM FREMDGEHEN... 

UND ICH HAB NOCH NICHT MAL DAVON ANGEFANGEN ZU ERZÄHLEN WAS SIE HIER SONST NOCH ALLES MACHEN.

DENN JEDES WÄRE FÜR EIN EIGENES FOREN THEMA MEHR ALS PRÄDESTINIERT 

 

UND "FAST JEDER"  KENNT JEMANDEN DER SCHON MAL IN HAMBURG AUF DER REEPERBAHN WAR

Na dan schieß mal los scheinst duch ja auszukennen und über slke hier bescheid zu wissen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Klaudina:

Du hast ja komisches Umfeld. Sex mit mit Frau Und Mann von Freunden "passiert" da fast Jedem? Vielleicht zuviel Promille auf Feiern?
Mir passiert sowas nicht. Freunde sind Freunde und dabei bleibt es auch. Hast du vielleicht in letzter Zeit "frivole" Filme aus den 70gern gesehen?

Also macht es ein Unterschied ob man betrunken ist oder nicht  ?

Der Alkohol holt nur das zu tage was eh schon da war 

Egal wie besoffen man ist ...du weißt wenn du fremd gehst  /gehen willst

Geschrieben

Ich war vor einiger Zeit noch auf einer Party da hat die Gastgeberin den Gastgeber oral befriedigt

Allerdings war uns bekannt das die Beiden auch Swinger sind, daher habe ich damit kein Problem

Auf Opas 70. Geburtstag würde so etwas sicher nicht gut ankommen :clapping:

Geschrieben

Sex mit Ehepartner von Freunden, Ja oder nein?

 

Jein!

 

Scherz beiseite, natürlich nein. Das geht gar nicht, und das macht auch keiner und sowieso, habt ihr euch nicht im Griff?

Das ist die offizielle Seite, über die inoffizielle Seite wird geschwiegen, aus guten Grund. 

Habe ca. 25 Jahre lang zuschauen können, wie aus moralisch gefestigten Menschen, wilde sexgierige Partytiger wurden. Man muss jenen nur die Möglichkeit geben um das zu machen, was jene Menschen nie machen würden.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz nebenbei... wer ein bisschen Ehre im Leib hat, der würde erst garnicht versuchen die Partner bzw Partnerinnen von Freunde anzugraben... sowas hat auch nichts mit Moral zutun, sondern mit Ehre, Wertschätzung und vorallem Gegenseitigem Respekt... aber wer wahllos in der Weltgeschichte rumvögelt, der hat noch nicht einmal Ehre und Wertschätzung sich selber gegenüber... also was will man dann eigentlich erwarten von solchen leuten ... absolut nix.. daher sind solche leute zum glück nicht in meinem Freundeskreis vertreten und werden es definitiv auch niemals..

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaMotte1:

Vor ein paar Jahren, als ich noch sehr aktiv in Clubs unterwegs war, gab es tatsächlich einen Freundeskreis, mit dem ich viel unternommen habe: Konzerte besuchen, Motorradtouren, Städtetrips... jeder war für jeden da, tolle Zeit. Und ja, im Club haben wir auch frivole Parties gefeiert, mit Sex. Aber ausschließlich im Club.

Clubs sind für viele Männer die fremdgehen die sicherste Option...

Geschrieben

Freunde und sexuelle Aktivität sind körperlich und geistig völlig voneinander getrennte Dinge in meinem Leben. Ich habe da noch keine Vermischung erlebt oder zugelassen. Dazu sind mir meine Freunde zu wertstabil. Sex kann man ständig haben, Freunde nicht.

Geschrieben

Ich will gar nicht wissen wie meine Freunde sexuell ticken, geschweige denn sie in sexueller Aktion sehen. Trotz tiefer Freundschaft bleibt es Privatsphäre und von daher ein absolutes NoGo. Und nicht nur von daher. Selten überleben  Freundschaften das und so bißchen Sex gegen eine tiefe und vertrauensvolle Freundschaft zu tauschen ist mir vollkommen fern. Sex findet man überall, gute Freundschaften nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich war vor einiger Zeit noch auf einer Party da hat die Gastgeberin den Gastgeber oral befriedigt

Och....die kannten sich....bin davon ausgegegangen, dass diese gängige Praxis unter Partnern vorkommt....bisschen ungewöhnlich vielleicht, während der Party und mitten unter den Gästen....B|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb danielsp78:

Also macht es ein Unterschied ob man betrunken ist oder nicht  ?

Der Alkohol holt nur das zu tage was eh schon da war 

Egal wie besoffen man ist ...du weißt wenn du fremd gehst  /gehen willst

Schon mal was von "Enthemmung" gehört? Natürlich verändert Alkohol keine Persönlichkeit. Hast du noch nie bei "feuchtfröhlichem" Abend was gemacht oder gesagt, was dir am nächsten Tag peinlich war? Fremdgehen gehört zwar nicht dazu. Aber trotzdem...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Sex findet man überall, gute Freundschaften nicht.

Dieser Satz irritiert mich immer wieder!

 

Ist Sex nicht das intimste, was sich zwei Menschen geben können?

Ist Sex mit fremden Menschen  gut? Besser als Sex mit Freunden?

Die Freunde kennt man, weiß wie sie ticken, welches Leben sie gelebt, geführt haben. Bei Sex mit fremden Menschen weiß man im Grunde gar nichts.

 

Ich für mich weiß lieber mit wem ich es zu tun habe...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Funbird1980:

Dir ist aber schon bewusst das der größte Teil der auf der Reeperbahn unterwegs ist, fast immer die gleichen Leute sind bzw ein Reeperbahn besuch muss zwangsläufig nicht mit vögeln zutun haben... aber da sieht man wieder, manche Leute denken nicht bevor sie etwas sagen... das ist das selbe, nur weil man einen Junggesellenabschied in einem stripclub feiert, heißt das noch lange nicht das man dort auch vögelt ... ich finde es immer wieder amüsant...ganz nebenbei ist die Reeperbahn bekannt für Junggesellenabschiede... hier ist es genauso, nur weil poppen drauf steht, muss nicht jeder wegen poppen hier sein...

Du hast so was von keine Ahnung !!!

Im Goldenen Handschu der ekligsten Spilunke die es gibt ....triffst du vom Prof , Arzt ,

Bis 

No job ..no brain 

 

Und weißt du warum ...weil dort alle gleixh sind 

Keiner fragt wer oder was du bist .

Leben und leben lassen 

Geschrieben

Was ich noch gelernt habe, in der Zeit, als jene Menschen sich ganz klar dagegen ausgesprochen haben, niemals mit Freunden Sex zu haben, genau die diejenigen waren, die als erstes gebaggert und Sex haben wollten. Sprich, wer mir gegenüber erwähnt, was Moral, Ehre, Anstand ist und was nicht geht, da werde ich skeptisch ohne Ende.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mutabor:

Dieser Satz irritiert mich immer wieder!

 

Ist Sex nicht das intimste, was sich zwei Menschen geben können?

Ist Sex mit fremden Menschen  gut? Besser als Sex mit Freunden?

Die Freunde kennt man, weiß wie sie ticken, welches Leben sie gelebt, geführt haben. Bei Sex mit fremden Menschen weiß man im Grunde gar nichts.

 

Ich für mich weiß lieber mit wem ich es zu tun habe...

Das heißt also das du nur mit deinen Freunden Sex hast? Womöglich noch diese die in einer Beziehung stecken.

Übrigens ist sich beim ersten Sex erstmal jeder fremd. 

Ich kenne das Sexualleben meiner Freunde nicht ( will ich auch nicht )  und von daher weiß ich nicht wie diese dort ticken.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb danielsp78:

Du hast so was von keine Ahnung !!!

Im Goldenen Handschu der ekligsten Spilunke die es gibt ....triffst du vom Prof , Arzt ,

Bis 

No job ..no brain 

 

Und weißt du warum ...weil dort alle gleixh sind 

Keiner fragt wer oder was du bist .

Leben und leben lassen 

Und wieviele leute gehen da jedes jahr hin? Und wieviele davon regelmäßig? Und achja redest du mit jedem einzelnen und fragst wie oft der da ist? .... Junge du hast von der Reeperbahn absolut keine Ahnung... hören, sagen und Vermutung aufstellen können viele, aber tatsächlich wissen tust du davon nichts... 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SensualMarc:

Joa, ist bestiiiimmt schon jedem mal passiert🤣🤣.

...so nebenbei...

Plötzlich waren wir nackt und die Schlange wollte ins nächstgelegene Nest..🤣🤣

 

vor 7 Minuten, schrieb Klaudina:

Schon mal was von "Enthemmung" gehört? Natürlich verändert Alkohol keine Persönlichkeit. Hast du noch nie bei "feuchtfröhlichem" Abend was gemacht oder gesagt, was dir am nächsten Tag peinlich war? Fremdgehen gehört zwar nicht dazu. Aber trotzdem...

Digga wenn ich nicht weiß wie enthemmend Alkohol ist weiß es keiner ....

Aber Suff aktionen sind unkontrolliert ..Und meistens dann wenn man Oberkante Unterlippe ist 

Aber mit jemandem losgehen um zu ficken ist nie im voll suff sondern im 

YEEEAAAAAHHHHH  Modus 

×
×
  • Neu erstellen...