Jump to content

Sex mit Ehepartner von Freunden, Ja oder nein?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb danielsp78:

Mit dem Mann oder der Frau von Freunden Sex zu haben, ist fast jedem schon passiert oder hat es im Freundeskreis mitbekommen. 

Für Manche Tabu, für die Anderen nicht.

Was meinst du dazu?

 

Alleine würde ich es eher nicht machen. Aber zu dritt ohne Eifersucht ist's geil.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Man grätscht nicht in bestehende Beziehungen ...

Und doch ist es auch denen schon passiert die so gedacht haben wie du 

Geschrieben
Tabu wenn es dein Kumpel ist und er nix von weiß,dann bist du ein Verräter und hast welche aufs Maul verdient und das nicht zu knapp.
Geschrieben
Das ist definitiv ein Tabu, wenn es die Gefühle des jeweiligen Partners verletzt und wird nicht ohne Konsequenzen bleiben, es sei denn es geschieht im gegenseitigem Einvernehmen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dreier_cool:

Alleine würde ich es eher nicht machen. Aber zu dritt ohne Eifersucht ist's geil.

Das war nicht die Frage 

...ansonsten hast du 100% recht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb danielsp78:

Ist ja auch ein geiler Kick 

Wenn man mit dem schlechten Gewissens das man sicher hat klar kommt 

Ich würde klar kommen wenn es sich lohnt wäre es mega sache

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mariette70:

Das ist definitiv ein Tabu, wenn es die Gefühle des jeweiligen Partners verletzt und wird nicht ohne Konsequenzen bleiben, es sei denn es geschieht im gegenseitigem Einvernehmen.

Ich glaube das es mehr als nur die Gefühle des Partners verletzen würde 

.

Geschrieben
Mitbekommen ja, die Scheidung danach auch. Klar, heutzutage gibt's ja so gut wie keine Tabus mehr, nur noch Egotrips. Die Menschen verlernen zusehends die Fähigkeit das Gehirn zu nutzen bevor sie andere Teile nutzen. Es scheint immer mehr Spaß zu machen aus Egoismus und Selbstbestätigung alles andere zu zerstören.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Ich meine das eben nicht "fast jeder" dies schon erlebt hat, oder gar erleben möchte 🤷‍♂️.

Auf sowas würde ich nicht mal kommen.

So ist es auch im Idealfall 

Aber ich glaube das dieses Thema den Menschen von Anfang an und bis zum Ende begleiten wird..so traurig es ist 

Geschrieben
Also ich gehöre wohl zur Kategorie nein danke. Freunde von Freunden sind absolut tabu. Und es ist auch nie passiert das ich Sex mir den Freund mein oder Ehemännern von Freunden hatte. Wer es mag. Bitteschön. Lets Go
Pegasus1974
Geschrieben
Haben wir vor langer Zeit paar mal gemacht, aber auf Dauer nicht zu empfehlen. Weil derjenige dritte, es ja heimlich gemacht hat.
Sowas würden wir nie wieder machen. Jedenfalls nicht mit Freunden.
Geschrieben
War des Öfteren der Fall… die meisten fanden es gut. Gab aber auch schon (ein Pärchen) mit denen wir danach so gut wie kein Kontakt mehr hatten
Geschrieben
War des Öfteren der Fall… die meisten fanden es gut. Gab aber auch schon (ein Pärchen) mit denen wir danach so gut wie kein Kontakt mehr hatten
Geschrieben
Völlig Tabu wenn sie noch zusammen sind. Es muss einfach auch Grenzen geben.
Geschrieben
Komplett tabu für mich. Allerdings kommt auch Partnertausch etc nicht infrage. Und da ich selbst nur Monogamie möchte, würd ich bei anderen auch nicht mitmischen wollen.
Geschrieben
Da sollte man schon ein sehr eindeutiges Verhältnis zum Sex haben.. Also das Gedankenspiel habe ich auch im Freundeskreis, aber das letzte was ich will ist wegen einer Nacht eine Freundschaft zu riskieren! Mental sehe ich das eher locker. Es geht um Sex im allseitigen Wissen.
Geschrieben

Tabu! es sei den es ist ne sexfreundschaft ... der Paare

Geschrieben
Ich würde selbst nie auf die Idee kommen. Was soll ich sagen, ich bin auch nur ein Mann ...
Geschrieben
„ist fast jedem schon passiert“ .., häh? 😳 Falls dem wirklich so sein sollte, dann bin ich aber wirklich ein Spießer … und bin es auch gern.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rocketer:

Da sollte man schon ein sehr eindeutiges Verhältnis zum Sex haben.. Also das Gedankenspiel habe ich auch im Freundeskreis, aber das letzte was ich will ist wegen einer Nacht eine Freundschaft zu riskieren! Mental sehe ich das eher locker. Es geht um Sex im allseitigen Wissen.

Das nehm ich mit " es geht um sex, ich seh das mental,  locker ! 

Das erspart mir 2 Therapie Stunden...... ;-)))) 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb danielsp78:

Ich glaube das es mehr als nur die Gefühle des Partners verletzen würde 

.

Die Gefühle wären verletzt und das Vertrauen wäre zerstört. Was braucht es mehr, um eine Beziehung unwiederbringlich zu zerstören. Nichts ist danach mehr wie es war.

Geschrieben
Bei den ganzen Antworten frage ich mich, was alle hier so treiben und was sie hierher führt. Es wird Monogamie und Moral gepredigt, auf Sex mit anderen folgt unweigerlich eine Trennung... Man darf nichtmal dran denken, dass es außerhalb des ehelichen Bettes noch andere Schwänze und Muschis gibt...
Für mich widerspricht sich das, wenn man sich deren Profile anschaut. Sind natürlich alle nur hier, weil sie für einen Freund fragen... ;)
Entspannt euch doch mal, es geht hier nur um Sex, nicht um Liebe, Heiraten und Bausparverträge...
Geschrieben
Teile die Meinung von Pummelchen , oder es ist wirklich alles abgeklärt zwischen den Paaren für Einzel Dates
Geschrieben

LEUTE KOMMT MAL RUNTER !!!

nehmt das "fast  jedem" doch nicht so verdammt genau ...und seht mir meine Prozent Angabe nicht nach...hab ja schließlich auch nicht zugang zu Daten der Gesammt Bevölkerung. 

Aber zu den Leuten die mir jetzt sagen was ich für einen Freundeskreis habe 

 

Ich komm aus St.Pauli und was da so läuft Spiegelt für mich den Schritt der Gesellschaft dar.

DENN HIER KOMMT DIE GANZE WELT VORBEI...MIT ALLEM WAS DAS MENSCH SEIN MIT SICH BRINGT  

 

GUT UND SCHLECHT 

×
×
  • Neu erstellen...