Jump to content

Sex mit Ehepartner von Freunden, Ja oder nein?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Andreas901:

Meine neue Freundin möchte es mal gerne, das wir mal zusammen mit einem guten Freund von ihr machen, die Rede ist von erotischen Treffen.
Ich persönlich halte davon überhaupt nichts, gefällt mir nicht meine Freundin mit jemanden anderen zu teilen.

Ich würde es auch nicht gut finden und auch das ist auch ein Grund warum ich auf Bi Frauen mit sehr starker Präferenz zur Weiblichkeit stehe.

Aber ich habe mich schon mal gefragt was ich machen würde wenn meine Gattin diesen Wunsch bekommen würde mit anderen Männern Sex zu haben.

Fremde Männer gingen gar nicht. Da hätte ich Gedanke wie: Greif sie an und ich breche dir beide Arme.

Wenn dann ginge das nur mit meinen „Brüdern im Geiste“ die ein sehr großes Vertrauen von mir genießen. Ich bin Einzelkind und biologisch sind sie meine Cousins. Die sind verheiratet (fast alle) und da müssten Frauen Überzeugungsarbeit leisten. Die Frauen unter sich und den Männern gegenüber. Wenn ihr das gelingt: Theoretisch könnte sie sich dann 6 Penisse gleichzeitig vornehmen. Aber da müssten die Frauen schon sehr nett zu uns sein. Wir sind Hetero und würden das wenn nur den Frauen zu liebe machen. Die Frauen sind Bi und hätten das Potential überzeugend zu sein.

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Geduldiger111:

Geht meist nicht gut aus!
Besser nicht !

 

vor 5 Minuten, schrieb Mariette70:

Die Gefühle wären verletzt und das Vertrauen wäre zerstört. Was braucht es mehr, um eine Beziehung unwiederbringlich zu zerstören. Nichts ist danach mehr wie es war.

Da gibt es glaub ich auch nichts mehr was man retten kann 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

„Fast jedem schon mal passiert?“ Man oh man, was haben manche nur für Freundeskreise, wo immer jeder mit jedem Sex haben muss. Meine Welt und somit mein Umfeld ist zum Glück ein anderes.

Meines ist auch so wie deines 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Das nehm ich mit " es geht um sex, ich seh das mental,  locker ! 

Das erspart mir 2 Therapie Stunden...... 

 

Geschrieben

Also ich kann sagen, unsere beiden Hausfreunde waren bzw. sind aus unserem engsten Kreis gewesen und das hat wunderbar funktioniert, so geplant war es sicherlich nicht aber es hat sich halt aus verschiedenen Situationen heraus ergeben und aufgrund der Vertrautheit war es bei uns halt dann auch sehr gut. Es ist auch keine Freundschaft daran zerbrochen, dass wir die sexuellen Aktivitäten irgendwann aufgegeben haben, lag immer an den veränderten Bedingungen, neue Partnerschaft des Freundes, Ortsveränderung etc. , aber wir sind mit beiden auch noch nach wie vor befreundet und es ist kein Problem. Letztlich ist es auch völlig egal, ob man sich gut kennt oder überhaupt nicht kennt, am Ende müssen die Beteiligten sich einig sein und Lust darauf haben. Bei uns war das jedenfalls nie ein Problem.

Geschrieben

Und doch passiert es wenn aus Freundschaft mehr wird. 

Na klar ist es Betrug, aber was soll man machen wenn die Gefühle stark sind. Auch wenn man sich dagegen wehrt, kommt der Tag dann doch irgendwann. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb danielsp78:

Mit dem Mann oder der Frau von Freunden Sex zu haben, ist fast jedem schon passiert oder hat es im Freundeskreis mitbekommen. 

Nein

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kiwibeere:

Bei den ganzen Antworten frage ich mich, was alle hier so treiben und was sie hierher führt. Es wird Monogamie und Moral gepredigt, auf Sex mit anderen folgt unweigerlich eine Trennung... Man darf nichtmal dran denken, dass es außerhalb des ehelichen Bettes noch andere Schwänze und Muschis gibt...
Für mich widerspricht sich das, wenn man sich deren Profile anschaut. Sind natürlich alle nur hier, weil sie für einen Freund fragen... ;)
Entspannt euch doch mal, es geht hier nur um Sex, nicht um Liebe, Heiraten und Bausparverträge...

Ich glaube das du damit vielen Moralaposteln gerade den Spiegel vorgehalten hast ...

 

Frage mich gerade wie sie jetzt versuchen sich einzureden das sie sich nicht angesprochen zu fühlen brauchen 

Geschrieben
Da mir meine Freundschaften deutlich wichtiger sind als nen schneller Fick, gab es sowas noch nie. Und das bleibt auch so. Und ick globe och nich, dass das fast jedem schonmal passiert is sondern eher ner kleinen Minderheit, denen Freundschaften scheiß egal sind.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb danielsp78:

LEUTE KOMMT MAL RUNTER !!!

nehmt das "fast  jedem" doch nicht so verdammt genau ...und seht mir meine Prozent Angabe nicht nach...hab ja schließlich auch nicht zugang zu Daten der Gesammt Bevölkerung. 

Aber zu den Leuten die mir jetzt sagen was ich für einen Freundeskreis habe 

 

Ich komm aus St.Pauli und was da so läuft Spiegelt für mich den Schritt der Gesellschaft dar.

DENN HIER KOMMT DIE GANZE WELT VORBEI...MIT ALLEM WAS DAS MENSCH SEIN MIT SICH BRINGT  

 

GUT UND SCHLECHT 

„Leute, nehmt das, was ich schreibe nicht genau, sondern versetzt euch einfach mal in mich hinnein, ohne mich zu kennen. Dann versteht ihr, warum ich recht habe“

Merkst Du noch was? Du wendest dich hier an ne riesige Community und gehst davon aus, das Pauli der Nabel der Welt ist? Dabei schreibst du von „Fast Jedem“. Ich kann Dir auf Anhieb 100 Leute nennen, bei denen das nicht der Fall ist. Vielleicht mal sich selbst und den eigenen Kosmos nicht zu wichtig nehmen, dann fallen die Reaktionen auch anders aus. Für viele ist es eben NICHT normal

Geschrieben

Ich wurde schon mehrfach im Laufe der Jahre von Partnern meiner Freundinnen angegraben, wie sich gezeigt hat, waren sie nicht lang in einer Beziehung.

Geschrieben
Wir machen viel zusammen, ohne Frage, ficken gehört nicht dazu.
Anders gestaltet es sich, wenn aus erotischen Beziehungen auch ein freundschaftliches Miteinander wird.
Geschrieben
Habe ich noch nicht praktiziert und auch noch nicht mitbekommen!
Und selbst wenn,….
ICH würde da kein Drama draus machen!
Geschrieben
Na klar, ist das fast jedem schon mal passiert...
🤣🤣🤣🤣🤣
Keine Ahnung in was für einem Freundeskreis du dich befindest, aber in meinem kommt sowas nicht vor.
Aber ja, solche Inzest-Freundeskreise sind mir durchaus bekannt. Alles Menschen mit denen ich (wir/mein Freundeskreis) sowieso nichts zu tun haben möchte.
Vor 20 Jahren ist sowas mal mit meinem Freundeskreis passiert... Diese schäbigen Figuren haben sich damit bei allen ins Aus gevögelt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb danielsp78:

Mit dem Mann oder der Frau von Freunden Sex zu haben, ist fast jedem schon passiert oder hat es im Freundeskreis mitbekommen. 

Für Manche Tabu, für die Anderen nicht.

Was meinst du dazu?

 

Ist fast jedem schon mal passiert 🤣🤣🤣... also ich kenne absolut niemanden im Freundeskreis, im Freundeskreis sind die Partner bzw Partnerinnen absolutes tabu,  selbst wenn es jemand darauf anlegen würde... in der Hinsicht vertraut man sich im Freundeskreis zu 100% bzw sollte es, sonst ist es kein wirklicher Freundeskreis.....

ganz nebenbei sieht man sich im Freundeskreis wie bruder und Schwester, von daher würde da nicht mal ein Gedanke daran verschwendet werden bzw überhaupt aufkommen...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Das wäre a No-Go. Sehr gefährliches Spiel
Geschrieben
Tabu. Freunde fickt man nicht. Jedenfalls ich nicht. Grundsätzlich nicht.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Wurde dieser Satz hier schon mal erwähnt oder sogar wiederholt? Klar, ist es jedem schon mal passiert! Sooooo bin jetzt auch dabei! 🤓🤓

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich glaube, dass es für die Freundschaft nicht so gut ist ... den was ist einem wichtiger 🫢
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb danielsp78:

LEUTE KOMMT MAL RUNTER !!!

nehmt das "fast  jedem" doch nicht so verdammt genau ...und seht mir meine Prozent Angabe nicht nach...hab ja schließlich auch nicht zugang zu Daten der Gesammt Bevölkerung. 

Aber zu den Leuten die mir jetzt sagen was ich für einen Freundeskreis habe 

 

Ich komm aus St.Pauli und was da so läuft Spiegelt für mich den Schritt der Gesellschaft dar.

DENN HIER KOMMT DIE GANZE WELT VORBEI...MIT ALLEM WAS DAS MENSCH SEIN MIT SICH BRINGT  

 

GUT UND SCHLECHT 

St.Pauli ist auch der Nabel der Welt!
JEDER Penner,Junkie,Dealer,jede Nutte,jeder Callboy will zu Dir!
Aber kein andere Stadt will das Drecksloch St.Pauli haben!
Du solltest Dir die Welt mal außerhalb der HH-Stadtgrenze ansehen!
Und auch lernen dass Deine Meinung nicht jeder teilt (meine übrigen auch nicht)!

Geschrieben
Nee sicherlich nicht was hast du für Freunde.. Was bist du für ein Freund.. Also zu meiner Zeit waren die Freundinnen meines besten Freundes tabu sogar selbst bei der Trennung. Also ich wusste das die heutigen Männer zu Lappen mutieren aber das jetzt noch Judas Verhalten an den Tag gelegt wird ist mir neu.
Einfach mal seinen gegen über respektieren
Das ist meine persönliche Meinung..
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Kiwibeere:

Bei den ganzen Antworten frage ich mich, was alle hier so treiben und was sie hierher führt. Es wird Monogamie und Moral gepredigt, auf Sex mit anderen folgt unweigerlich eine Trennung... Man darf nichtmal dran denken, dass es außerhalb des ehelichen Bettes noch andere Schwänze und Muschis gibt...
Für mich widerspricht sich das, wenn man sich deren Profile anschaut. Sind natürlich alle nur hier, weil sie für einen Freund fragen... ;)
Entspannt euch doch mal, es geht hier nur um Sex, nicht um Liebe, Heiraten und Bausparverträge...

Ich glaube das du damit vielen Moralaposteln gerade den Spiegel vorgehalten hast ...

 

Frage mich gerade wie sie jetzt versuchen sich einzureden das sie sich nicht angesprochen zu fühlen brauchen 

×
×
  • Neu erstellen...