Jump to content

Sex mit Ehepartner von Freunden, Ja oder nein?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf XHamster durchaus normal…in meinem Freundeskreis nicht…und ich werde dafür keine Freundschaft riskieren…😉
Geschrieben
Man grätscht nicht in bestehende Beziehungen ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb danielsp78:

Mit dem Mann oder der Frau von Freunden Sex zu haben, ist fast jedem schon passiert oder hat es im Freundeskreis mitbekommen. 

 

 

Äh bitte was?! Weder das eine noch das andere. Offenbar bewege ich mich in den "falschen" Kreisen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb prinzess_fee:

Einmaliger Sex OK, mehrfach auf Dauer kann ich mir nicht vorstellen

Sehe es auch irgendwie so  darf nicht passieren...aber ist es passiert...gibt es fürs zweite mal keine Ausrede 

Geschrieben
Äh ,nein nein nein....

Ausser ihr habt alle ne offene Ehe/Beziehung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower:

Äh bitte was?! Weder das eine noch das andere. Offenbar bewege ich mich in den "falschen" Kreisen.

Dann bist du eine der wenigen glücklichen  

Geschrieben
Sex mit Ehepartner von Freunden, Ja oder nein?... Ja, mit der Frau unserer damaligen und befreundeten Nachbarn.. Ging über Monate..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lingam239x9:

Auf XHamster durchaus normal…in meinem Freundeskreis nicht…

Mein Gedanke... vielleicht hat er die Ebenen verwechselt. Aber das kann ja mal passieren. xD

Gerade eben, schrieb danielsp78:

Dann bist du eine der wenigen glücklichen  

Ich würde mich aufgrund dieses Umstands nicht zwingend als glücklich bezeichnen. Das Leben hält nämlich viele andere Grausamkeiten bereit.

Geschrieben
Fast jedem schon passiert??? Glaube ich eher nicht
Geschrieben
Für manche ist es ein Tabu, für andere nicht. Hast es ja schon geschrieben. Soll jeder machen was er will, wenn alle damit zufrieden und glücklich sind.
Geschrieben
Ich meine das eben nicht "fast jeder" dies schon erlebt hat, oder gar erleben möchte 🤷‍♂️.

Auf sowas würde ich nicht mal kommen.
Geschrieben
Ich denke das es möglich wäre oder ist,aber auch nur wenn sie auch offen sind und wenig Tabus in Richtung Sex haben,dann kann ich es mir gut vorstellen,man merkt es sehr früh durch die Unterhaltung.
Geschrieben
Keine Ahnung, was Du für einen Freundeskreis hast, in meinem ist es zumindest nicht so.
Ich würde nie auf die Idee kommen, mit meinen Freunden oder deren Partner Sex zu haben.
Geschrieben
Solange alles im gegenseitigen Einvernehmen geschieht, ist doch alles Okay.
Da wir in unserem Freundeskreis viele Paare haben, die genauso ticken wie wir, ist das kein Problem. Sex ist doch nicht gleich Beziehung.
Ein Problem wird es doch erst, wenn man es aus unerklärlichen Gründen heimlich macht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bestofboth:

In meinem Freundeskreis ist es vorletztes Jahr passiert, dass hat alles verändert, nichts ist mehr so vertraut wie davor.

Das ist worüber man sich klar sein muss...das man nicht nur die Ehe sondern auch alle Menschen die einem was bedeuten und du ihnen verliert 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sex_and_love:

Sex mit Ehepartner von Freunden, Ja oder nein?... Ja, mit der Frau unserer damaligen und befreundeten Nachbarn.. Ging über Monate..

Und warum beendet? 

 

Geschrieben
Geht meist nicht gut aus!
Besser nicht !
Geschrieben
Größtmöglicher Sprengstoff 🧨 …. jedem passiert ?? Das halt ich aber mal für ein böses Gerücht und ne extrem gewagt These … 😬
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Odenwald1974:

Würde ich machen

Ist ja auch ein geiler Kick 

Wenn man mit dem schlechten Gewissens das man sicher hat klar kommt 

Geschrieben
Kommt drauf an wie offen ihr seid, warum nicht. Wenn man nicht verklemmt ist kann man das machen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb danielsp78:

Mit dem Mann oder der Frau von Freunden Sex zu haben, ist fast jedem schon passiert

Das halte ich für eine Mär aus dem Reich der Mythen und Märchen...dass das schon fast jedem passiert sein soll...

Hast Du da paar Zahlen für uns??? Ich meine ja nur, wenn das schon ''fast jedem'' usw.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb danielsp78:

Mit dem Mann oder der Frau von Freunden Sex zu haben, ist fast jedem schon passiert oder hat es im Freundeskreis mitbekommen. 

Ähhh ... nein, ist mir noch nie passiert und habe ich bisher auch nicht in meinem Freundeskreis mitbekommen.

 

vor 2 Stunden, schrieb danielsp78:

Für Manche Tabu, für die Anderen nicht.

Was meinst du dazu?

No-Go meine ich dazu. 💁🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...