Jump to content

Sex mit Ehepartner von Freunden, Ja oder nein?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Schluß ist kommen die ratten aus den löchern und wollen auf Rudis resterampe mal ein Weg stecken weil sie selber nichts klar bekommen im Leben 😜
Geschrieben
Freunde sind Freunde und keine Sexpartner!
Und wenn ich schon lese, ist fast jedem schon passiert! Wie kommst Du denn zu dieser schwachsinnigen Behauptung?
Geschrieben
Vor ein paar Jahren, als ich noch sehr aktiv in Clubs unterwegs war, gab es tatsächlich einen Freundeskreis, mit dem ich viel unternommen habe: Konzerte besuchen, Motorradtouren, Städtetrips... jeder war für jeden da, tolle Zeit. Und ja, im Club haben wir auch frivole Parties gefeiert, mit Sex. Aber ausschließlich im Club.
DerLustvolle22
Geschrieben
Fast jedem? Ich glaube eher den wenigsten ist das passiert! Was ich dazu meine? Hmmm absolutes Tabu...vergebene Frauen sind für mich im jeder Hinsicht ein Nogo und uninteressant.....die einzige vergebe Person mit der ich Sex hätte wäre meine eigene Partnerin.
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb danielsp78:

Da gibt es glaub ich auch nichts mehr was man retten kann 

 

Ja da hast Du recht!
Im Bekanntenkreis hatte wir den Fall….
Seither ist zwischen den Freunden Funkstille !
Wegen sowas eine 20 jährige Freundschaft zerstört!
In diesem Sinne!

Geschrieben
Also wenns hinterm Rücken geschieht,wirds wohl nie ein "Freund" gewesen sein, oder man selbst ist n ziemlich egoistisches Arsch..
Da es ja aber auch Freundschaften zwischen Swingern gibt, würd ich das zumindest nicht kategorisch ausschließen 😅
Geschrieben (bearbeitet)

"ist fast jedem schon passiert" Puh, manchmal komm ich mir hier echt merkwürdig vor, noch so was wie Moral zu haben... Aber lass dich nicht aufhalten, ein Freund oder mein Sexpartner wirst schon mal nicht ✌🏼

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Ich fasse verpartnerte Männer überhaupt nicht an.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb danielsp78:

Mit dem Mann oder der Frau von Freunden Sex zu haben, ist fast jedem schon passiert 

 

Den Wenigsten außerhalb von RTL2!

Geschrieben

WENN ICH EUCH JETZT ERZÄHLEERZÄHLEN WÜRDE ..WIE VIELE

PARTYGÄNGER 

TOURIS

HANDBALL

FUßBALL 

SCHACH 

UND SONST NOCH FÜR VEREINE.

RENNTNER/INNEN AUF BUTTERFAHRT..

LOTTO UND WAS WEIß ICH FÜR SONST NOCH GEMEINSCHAFTEN ..ABSCHLUSSKLASSEN

JAHRGAGANGSTREFFEN

JUNGGESELLEN/INNEN ABSCHIEDE 

BETRIEBSAUSFLÜGE

SEMÄNNER 

FLUGBEGLEITER/INNEN

EHEMÄNNER 

EHEFRAUEN .

 

GESEHEN HAB BEIM FREMDGEHEN... 

UND ICH HAB NOCH NICHT MAL DAVON ANGEFANGEN ZU ERZÄHLEN WAS SIE HIER SONST NOCH ALLES MACHEN.

DENN JEDES WÄRE FÜR EIN EIGENES FOREN THEMA MEHR ALS PRÄDESTINIERT 

 

UND "FAST JEDER"  KENNT JEMANDEN DER SCHON MAL IN HAMBURG AUF DER REEPERBAHN WAR

Geschrieben

Ich habe es schon mal mitbekommen. Ist relativ glimpflich ausgegangen. Beide Paare haben sich nicht getrennt, aber die Freundschaft war Geschichte.

 Ich selbst war auch scharf auf die Frau eines befreundeten Paares. Ich habe mit ihr darüber geredet und sie war nicht abgeneigt, aber verhalten. Sie sprach davon, dass ihr Mann sehr eifersüchtig ist.

Daraufhin habe ich Abstand genommen , von der Idee. Wegen eines Ficks wollte ich die Freundschaft nicht zerstören.

So werde ich es auch in Zukunft halten. Wenn alle davon wissen und einverstanden sind, sehe ich kein Problem, auch mit Freunden Sex zu haben. 
Mag sein, dass daran schon Freundschaften zerbrochen sind, dass passiert aber auch aus anderen Gründen.

 Ich denke eher, dass es die Freundschaft sogar vertiefen lässt.

Heimlich geht allerdings gar nicht.

Geschrieben
Oh da hätte ich in meiner Umgebung auch einige Nachbarsfrauren die ich vernaschen würde. Auch im Freundeskreis wäre da schon die ein oder andere,aber so etwas ist tabu für mich. Wenn denn nur mit Wissen und der Erlaubnis des Ehemannes.
Geschrieben

Wer anfängt zu brüllen hat meist Unrecht... 🤷🏻‍♂️

Ich frage mich jetzt aber was ein Reeperbahnbesuch mit der Behauptung zu tun hat, dass fast jeder schon mal im Freundeskreis gevögelt haben soll... 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TheRose706:

Den Wenigsten außerhalb von RTL2!

Weil fremdgehen ja nur ein Phänomen des kleinen und einfachen Mannes ist .

Und in deiner "HEILEN" welt natürlich nicht existiert 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kiwibeere:
Bei den ganzen Antworten frage ich mich, was alle hier so treiben und was sie hierher führt. Es wird Monogamie und Moral gepredigt, auf Sex mit anderen folgt unweigerlich eine Trennung... Man darf nichtmal dran denken, dass es außerhalb des ehelichen Bettes noch andere Schwänze und Muschis gibt...
Für mich widerspricht sich das, wenn man sich deren Profile anschaut. Sind natürlich alle nur hier, weil sie für einen Freund fragen... ;)
Entspannt euch doch mal, es geht hier nur um Sex, nicht um Liebe, Heiraten und Bausparverträge...

Also Sex geht auch ohne Verletzung von angeblichen Geblieben und/oder Zerstörung ganzer Freundeskreise, falls dir das nicht so bewusst war. Bei lockeren/offenen Beziehungen, Singles/Paare miteinander usw. Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten, Lust zu erleben. Aber ich verstehe deinen Ansatz, natürlich versuchst du dich zu rechtfertigen, indem du die heruntersetzt, die eben ihrer Moral folgen, das machen Leute so die wissen dass ihr Selbstwert gering ist. Die sagen dann z.B. auch, dass sie den Querschnitt der Welt kennen, nur weil die besoffen hinter die St Pauli Tribüne gepisst haben 😂😂 lustiges Volk hier.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb danielsp78:

WENN ICH EUCH JETZT ERZÄHLEERZÄHLEN WÜRDE 

 

Schrei mich nicht an.

Gerade eben, schrieb danielsp78:

Weil fremdgehen 

Es geht hier nicht um fremdgehen. Lies richtig.

Geschrieben
Fast jedes Paar hat schon mit Freunden Sex gehabt? Wie kommst du zu dieser Aussage? Ich würde vermuten, dass dieses promiskuitive Verhalten eher die Ausnahme darstellt, jedoch als Wunschphantasie in vielen Köpfen steckt.
Geschrieben
Finds. Dreckig! Bei denen die es eh mit jedem treiben. Inkl partner evtl nicht! Normal führende menschen haben noch bissl anstand ! Dh ja fast das ihr auch. Deren erwachsenen 18 plus kinder dann gern mal schnaggen wollt? Und oder euch vorstellen könnt? Ich find es gibt grenzen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Wer anfängt zu brüllen hat meist Unrecht... 🤷🏻‍♂️

Ich frage mich jetzt aber was ein Reeperbahnbesuch mit der Behauptung zu tun hat, dass fast jeder schon mal im Freundeskreis gevögelt haben soll... 🤔

Weil es ja Menschen aus ganz Deutschland sind und niergendwo einen besseren Vergleich ziehen könnte... da sie dann meist hier ihre Hüllen fallen lassen ...weil sie nicht gefahr laufen von jemand bekannten gesehen zu werden. 

.......

Wenn ich ne gruppe Männer o. Frauen sehe und sie laut Frage ;

WO HABT IHR EURE FRAUEN/MÄNNER GELASSEN ?

und geb ihnen gleich die Antwort auf die Frage  und sag .

ZU HAUSE WO SIE HINGEHÖREN !!!!

 

Lachen sie alle 

Geschrieben
Defintiv nein.Da kommt wieder die Loyalität ins Spiel und alles von Freunden ist Tabu !
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist mir definitiv noch nicht passiert und würde ich auch nicht provozieren. Vielleicht wenn alle einverstanden sind und es ne offene Beziehung ist. Gibt sonst komische Vibes...
Geschrieben
"..ist fast jedem schon passiert"? Ähem, sprich für Dich selbst , bitte. Aber schön zu wissen, wo man Dich und Dein Umfeld moralisch anzusiedeln hat. Es gibt MIlliarden Menschen auf der Welt - wie schwer kann es sein, die Finger von den paar Ehe- oder Beziehungspartnern im Umfeld zu lassen?
Geschrieben
Jedem seine kaputte Fantasie, lach.
×
×
  • Neu erstellen...