Jump to content

Sex mit Ehepartner von Freunden, Ja oder nein?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ... ist mir definitiv nochnicht so einfach "passiert" ...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb danielsp78:

Mit dem Mann oder der Frau von Freunden Sex zu haben, ist fast jedem schon passiert oder hat es im Freundeskreis mitbekommen. 

Für Manche Tabu, für die Anderen nicht.

Was meinst du dazu?

 

Die Frage ist, was für Freunde sind es?

Wir haben Swingerfreunde mit denen wir Sex mit Partnertausch und allem was Spaß macht haben.

Wir haben aber auch normale Freunde, mit denen wir niemals Sexeln würden.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb danielsp78:

Was meinst du dazu?

Tabu für mich .

Geschrieben
Klar...sowas passiert...mal nicht vor die Füsse geguckt und Zack ist es passiert und man ist in in die Frau vom Kumpel gestolpert....🙄

Geschrieben

Fast jedem schon passiert ??? 

Glauben wir nicht !! -

Uns jedenfalls nicht, richtige Freundschaft möchten wir nicht gefährden. 

Sollte es unter allen "Bekannten" Beteiligten abgesprochen sein, würden wir da kein Problem sehen. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

„Fast jedem schon mal passiert?“ Man oh man, was haben manche nur für Freundeskreise, wo immer jeder mit jedem Sex haben muss. Meine Welt und somit mein Umfeld ist zum Glück ein anderes.

Meins, Gott sei Dank, auch 😀

Geschrieben

Wenn es für alle ausnahmslos in Ordnung ist, dann nur zu. Grundsätzlich spielen Konstellationen keine Rolle wenn es für alle klar geht und Leute Lust aufeinander haben.

Verbotenes selbstverständlich ausgenommen, bevor hier wieder die Keule geschwungen wird.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
"JEDEM SCHON PASSIERT" - Ja ne is klar 🤦🏼‍♂️ Traurig, in was für einer Normalität manche Menschen leben.
Geschrieben

In welcher Situation?

Als Fremdgehen? Ganz sicher nicht

In einer OB? Auch da besser Nein

Im Zuge von Partnertausch? Vielleicht 

...immer diese unklaren Fragestellungen 😅

Geschrieben
Am 4.1.2024 at 10:03, schrieb Summermon2000:

Es ist kein einfaches Thema man solte abwiegen was einen da wichtig ist die Freundschaft oder der sex

Natürlich steht die Freundschaft im Vordergrund 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Absolutes Tabu, selbst wenn es die Ex eines Freundes ist! 
 

Ok, ein Mal hatte ich was mit einer Ex von einem Freund, die wahren aber auch nur 6 Wochen zusammen und ich habe Ihn vorher gefragt, ob er ein Problem damit hat. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie mit der Frau eines Freundes Sex gemacht. Auch mit der besten Freundin meiner Partnerin würde ich keinen Sex machen, weil ich nicht will, dass dies die Freundschaft irgendwie schaden könnte. 

Jedes Paar entscheidet natürlich für sich selbst, was erlaubt ist, und was besser tabu sein soll. Es ist wichtig, auf die Gefühle des Partners  bzw. der Freunde Rücksicht zu nehmen. 

Es kann aber auch Freunde geben, mit denen man sexuell etwas offener umgeht, wo das möglicherweise sogar Teil der Freundschaft ist. In solchen Fällen ist es dann ok, mit der Frau des Freundes Sex zu machen, wenn alle Beteiligte damit einverstanden sind. Das ist etwas, worüber man sich vorher schon unterhalten sollte, um sich da einig zu sein. 

Wenn meine Frau mit jemanden aus unserem Freundeskreis Sex machen würde, dann wäre das grundsätzlich für mich ok, solange es nicht gerade mein bester Freund ist. 

Wenn meine Frau mit jemanden aus unserem Freundeskreis Sex macht, dann wäre es mir sogar lieber, wenn sie es ohne Kondom miteinander machen, weil es ohne Gummi dann irgendwie geiler ist. Wenn schon im Freundeskreis, dann lieber richtig, ohne Gummi. 

bearbeitet von Familienwunsch
Geschrieben

Ist völlig O.K. wenn es beide wollen. Haben wir Beide schon gehabt. War sehr aufschlussreich 

Geschrieben
Am 5.1.2024 at 18:56, schrieb HansDampf77:

Absolutes Tabu, selbst wenn es die Ex eines Freundes ist! 
 

Ok, ein Mal hatte ich was mit einer Ex von einem Freund, die wahren aber auch nur 6 Wochen zusammen und ich habe Ihn vorher gefragt, ob er ein Problem damit hat. 

 

Sehe ich auch so 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich finde ich das ok, so lange alle Beteiligten damit einverstanden sind. 

Allerdings würde ich da einen Unterschied machen, ob es einfach nur mit dem Ehepartner EINES Freundes ist, oder der Ehepartner des BESTEN Freundes/der BESTEN Freundin. 

Ich bin der Meinung, der Partner des besten Freundes sollte möglichst tabu bleiben, weil nichts eine beste Freundschaft schaden soll. 

Eine Exfreundin hatte mir mal angeboten, dass ich auch mal mit ihrer besten Freundin Sex machen kann. Das habe ich jedoch abgelehnt, weil ich nicht will, dass dies irgendwann die Freundschaft zu ihrer besten Freundin schaden kann. Wenn es nicht gerade die beste Freundin gewesen wäre, hätte ich mich möglicherweise darauf eingelassen. 

Ich würde auch nicht wollen, dass meine Partnerin mit meinem besten Freund Sex macht. Ansonsten bei anderen Freunden sehe ich das etwas lockerer. 

Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden was er da für richtig hält. 

bearbeitet von Familienwunsch
Geschrieben

Für uns als Swinger und Gastgeber ist das absolut ok. Gleiches Recht für alle. Nur wer absolut  Eifersuchtsfrei ist kann das ganze dann genießen. Abgesehen davon was sind Freunde und was sind Bekannte. 

Geschrieben
Am 4.1.2024 at 10:00, schrieb SweetTouch:

Wenn alle Beteiligte damit einverstanden sind, ist das vollkommen ok und nichts verwerfliches.🖤

Üblicherweise gibt es genau 2 Beteiligte und die beiden sind vermutlich einverstanden wenn sie es tun! 
Das sind dann auch die einzigen die das zu entscheiden haben. 

×
×
  • Neu erstellen...