Jump to content

Erfahrungsberichte Erektion


xD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LILLIFEE:

Dann sollte man sie in Zuckerwatte packen.

Stimmt, es gibt nämlich nix zwischen schwarz und weiß. 

Geschrieben
"Nur" der Anblick einer nackten Frau, egal ob Freundin oder Fremde, löst selten eine Erektion bei mir aus.
...wäre in der Sauna z.B. auch unpassend.
Wenn ich das passende kopfkino oder Vorfreude auf das bevorstehende habe, reicht der Anblick aber allemal
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Stimmt, es gibt nämlich nix zwischen schwarz und weiß. 

Ich finde wenn man es mit ein bisschen mehr Humor sieht, ist es doch gar kein Problem mehr. Es ist einfach nur eine andere Sichtweise. Es gibt nunmal unterschiedliche Menschen, und das ist gut so.
Ich mag deine Sichtweise 😊

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Imperatorin:

Sorry, verstehe kein Wort🤷🏻🤷🏻🤷🏻

Ach nicht schlimm dan war es nicht wichtig genug alles gut

Geschrieben
Waren diese "Männer" noch pubertär, weil sie sofort einen Ständer hatten? Dachten die sofort nur ans vögeln, wenn sie sie nackt gesehen haben? Ich zweifle stark an der Aussage der "Freundin". Lass dich nicht unter Druck setzen, nur weil sie ein Problem mit ihren Selbstwertgefühl hat. Du bist ein gestandener Kerl von 45 Jahren, da reicht "sehen" alleine nicht mehr! Sie sollte erwachsen werden.
Geschrieben
Finde ich seltsam, dass Du dich davon unter Druck setzen lässt. Du bist doch keine Maschine ... und wenn sie dich dafür kritisiert, passt sie nicht zu dir ..
Geschrieben
Sag ihr, dass bei den jungen, unerfahrenen Kerlen es ganz normal ist unter dauerhafter Notgeilheit zu leiden. Eine nackte Brust, ein Arsch, Ja es reicht sogar schon ein Frauenfuß in Highheels und die ticken völlig aus und ejakulieren schon bei der kleinsten Berührung in die Shorts. Bei erfahrenen Männern braucht es mehr als nur schöne visuelle Reize. Da ist die Frau als Ganzes gefordert 🤭
Geschrieben
Sag ihr das du sie nicht attraktiv findest sondern wunderschön. Sage ihr was dir an ihr gefällt. Ihre Füße, Beine, Po...was auch immer...Wenn es Typen waren die gleich nen Ständer bekamen dann warens sowieso dauergeile Dackel mit Kolibrieier. Sag ihr das du für sie was besonderes bist und keine bei der du gleich Spitz wie Nachbars Lumpi wirst. Du siehst viel lieber mit dem Herzen als wie mit deiner Phyton.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MeineFüße1985:

Sag ihr das du sie nicht attraktiv findest sondern wunderschön. Sage ihr was dir an ihr gefällt. Ihre Füße, Beine, Po...was auch immer...Wenn es Typen waren die gleich nen Ständer bekamen dann warens sowieso dauergeile Dackel mit Kolibrieier. Sag ihr das du für sie was besonderes bist und keine bei der du gleich Spitz wie Nachbars Lumpi wirst. Du siehst viel lieber mit dem Herzen als wie mit deiner Phyton.

... und dass es dich total heiß macht, wenn sie so schön fummelt! 😉

Geschrieben
Vollkommen normal.. Im Alter lernt man dazu und macht sich erst bereit wenn es auch nötig wird 🤣
Geschrieben

Du bist keine Ausnahme. Eine nackte Frau löst keine Erektion aus. Das passiert erst, wenn angefangen wird, zu küssen 

Anders wäre auch nicht gut, beim FKK und in der Sauna eher hinderlich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SeeMaster1:

Du bist nicht die Ausnahme, sonst würde beim FKK jeder Mann mit Ständer rumlaufen 😂

Manche tun es aber was man hier so liest im Forum :joy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb xDissix:

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage in die Runde zu einem Thema was mich momentan sehr beschäftigt.

Ich lebe seit kurzer Zeit in einer Beziehung und meine Freundin die 13 Jahre jünger ist erzählt mir immer von Männern vor mir, die direkt eine Erektion bekommen haben sollen wenn sie sie nackt gesehen haben.

Bei mir passiert das aber erst beim fummeln oder blasen, sie denkt, dass ich sie nicht attraktiv genug finde und das setzt mich echt unter Druck.

Da frage ich mich, ob ich da die Ausnahme bin und alle Anderen direkt so erregt sind und sofort eine Erektion haben. Danke schon mal für eure Antworten 

Sei doch froh, dass für dich Berührungen dazu gehören, ihr könntet ja niemals in eine öffentliche Sauna gehen.... 🤔

Geschrieben
Diese Soforterektionen kenne ich auch und finde es störend wenn ein Mann sich nicht unter Kontrolle hat.
Geschrieben
Dann muss deine Freundin halt damit klar kommen und wissen , dass jeder Mensch anders ist. Der eine kriegt erst beim blasen , runter holen , küssen oder petting eine Erektion und der andere kriegt schon beim Anblick eine Erektion. Mehr als ihr zu sagen , dass es nicht an ihrer Attraktivität liegt sondern du in der Sache einfach so bist bleibt dir nichts übrig.
Geschrieben (bearbeitet)

Und du bist hier, als Single, weil? Ich liebe diese Geschichten aus dem Paulanergarten.

 

 

Lass mich raten, du bist 22. 🤣🤣 Entschuldigung aber was ist das für eine Dr. Sommer-Frage? Wäre mir schon zu blöd, eine die denkt, bei ihrem Anblick wird jeder Penis gleich hart und andersrum, ein erwachsener Mann setzt das unter Druck.

Ich bin froh hier teilnehmen zu dürfen.
Früher habe ich mich tatsächlich immer Mal gefragt, warum ich gerne Single bin.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben

Bei mir ist das nicht so, der steht sofort. 

Geschrieben
Die Typen waren eher notgeil und unkontrolliert. Das sind dann welche, die jede Frau als Fickfleisch sehen. Schade, dass deine Freundin ins gleiche Horn bläst und Männer als ultimative Ficker sieht.
Geschrieben
Ist bei mir auch so. 🤷 Nackige Frauen sind eh meistens nicht so erotisch, wie angezogen. 😇
Geschrieben
Er steht, und das bis zum dritten, vierten Höhepunkt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Uwe-3050:


Ich habe noch nie einen Ständer bekommen nur weil eine Frau nackt vor mir ist.
...
Vielleicht bin da anders, ich stehe total auf dem so genannten Wink mit dem Zaunpfahl,das macht mich extrem an.

Du selbst wedelst aber nicht gern mit deinem Pfahl, sondern lieber mit schlaffem Schlauch? 😉

Geschrieben
Nun damals meine Bekannte vor 5 kennengelernt und wir uns im Café getroffen, war mein Schwanz halb steif, unterwegs hat Sie meine Beule in der Jeans gesehen wo wir zu mir sind. Zuhause schnell Klamotten aus und ins Bett.
Geschrieben
Jeder Mensch ist unterschiedlich! Das sollte deine Partnerin aber schon wissen. Mach dir kein Kopf 😉
Geschrieben
Für mich liegt das Problem beim Selbstwertgefühl deiner Freundin und nicht bei dir.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb xDissix:

erzählt mir immer von Männern vor mir, die direkt eine Erektion bekommen haben sollen wenn sie sie nackt gesehen haben.

Vielleicht bekommen deine Vorgänger aber auch noch bei der BRAVO einen Ständer 🤷‍♂️

 

vor 17 Stunden, schrieb xDissix:

Bei mir passiert das aber erst beim fummeln oder blasen, sie denkt, dass ich sie nicht attraktiv genug finde und das setzt mich echt unter Druck.

Damit ist zumindest bewiesen, dass sie dich sexuell reizt...hattest du schon Partnerin, die dich bei blosen ansehen so sehr erregten und ist das bei ihr anders?

×
×
  • Neu erstellen...