Jump to content

Die erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin schon anspruchsvoll, was das Anschreiben geht. Was ich sinnlos finde..... "ich finde dein Profil interessant, ich möchte dich kennenlernen. Wenn du Fragen hast schreib mir ...... oder "dein Profil ist ansprechend, guck doch mal auf mein Profil wenn du was wissen willst frag mich " .....
1. Ich mag es wenn ich geschrieben gekommen warum man mich kennenlernen will. Auch finde ich anschreiben über meine Bilder oder Text im Profil toll.bitte, bitte lasst die Fragen mit oder Fragen. Auch finde ich ein Vorschuss deines Lebens spannend wie z.b was dir an dem Tag passiert ist...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

bitte lasst die Fragen mit oder Fragen.

?...die wat?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

die wat?

Pepsi oder Coca , Sekt oder Selters , Camping oder Hotel usw.usw.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Pepsi oder Coca , Sekt oder Selters , Camping oder Hotel usw.usw.

 

vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Pepsi oder Coca , Sekt oder Selters , Camping oder Hotel usw.usw.

Genau 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pummelchen-2024:

Genau 

Ich meine hier gabs so Fragen mal als " Erstanschreibenvorschlag " .

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich meine hier gabs so Fragen mal als " Erstanschreibenvorschlag " .

die gibt es immer noch, aber wer wirklich eine antwort möchte, sollte diese vorgeschlagenen "eisbrecher" besser meiden. die sind so sinnbefreit, dass man nur auf löschen drücken kann.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 11 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

aber Männer die von alleine nicht in der Lage sind mit mir zu flirten bzw mich ansprechen können ... da wird der Sex auch nicht einfühlsam sein

Das ist aber ne sehr steile These .

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pummelchen-2024:

Ich weiss... aber Männer die von alleine nicht in der Lage sind mit mir zu flirten bzw mich ansprechen können ... da wird der Sex auch nicht einfühlsam sein . . Ich spiele halt gern und nun mal auch mit Wörter ... 

Was hindert dich daran, selbst aktiv mit subtiler Wortakrobatik anzuschreiben?

Dann siehst du doch schnell, ob ne passende Antwort kommt, die dir gefällt.

 

Warum warten auf den Prinzen und sich dabei über 100 Frösche zu ärgern?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär:

***

Das ist aber ne sehr steile These .

Abgerutscht..

Ja meine These... mag da auch nicht abweichen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

die gibt es immer noch

Ich erfahre sowas immer nur , wenn überhaupt übers Forum ,

aber es gibt nun mal Männer die grad mit dem schriftlichen Kram massive Schwierigkeiten haben und ich kann mir schon vorstellen ,

das Die dann auf Sowas dankbar anspringen .

Die müssen aber , so denke ich , Deswegen nicht doof sein , im Sinne von nicht " beziehungsfähig " ,

egal um welche Art von Beziehung es dann gehen soll .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenrausch:

Was hindert dich daran, selbst aktiv mit subtiler Wortakrobatik anzuschreiben?

Dann siehst du doch schnell, ob ne passende Antwort kommt, die dir gefällt.

 

Warum warten auf den Prinzen und sich dabei über 100 Frösche zu ärgern?

Wer sagt das ich auf den Forsch warte??? Natürlich geb ich auch mal  Starthilfe wenn ich denke könnt mehr hinter stecken.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ich erfahre sowas immer nur , wenn überhaupt übers Forum ,

aber es gibt nun mal Männer die grad mit dem schriftlichen Kram massive Schwierigkeiten haben und ich kann mir schon vorstellen ,

das Die dann auf Sowas dankbar anspringen .

Die müssen aber , so denke ich , Deswegen nicht doof sein , im Sinne von nicht " beziehungsfähig " ,

egal um welche Art von Beziehung es dann gehen soll .

das habe ich auch nicht behauptet. aber fragen a la lieber pepsi oder coke wäre mir zu peinlich, zu versenden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich meine hier gabs so Fragen mal als " Erstanschreibenvorschlag " .

Ach die Dinger meint @Pummelchen-2024..oki

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ich erfahre sowas immer nur , wenn überhaupt übers Forum ,

aber es gibt nun mal Männer die grad mit dem schriftlichen Kram massive Schwierigkeiten haben und ich kann mir schon vorstellen ,

das Die dann auf Sowas dankbar anspringen .

Die müssen aber , so denke ich , Deswegen nicht doof sein , im Sinne von nicht " beziehungsfähig " ,

egal um welche Art von Beziehung es dann gehen soll .

Sagt und denkt ja keiner...nur kommt es bei mir nicht gut an ... hab dann mal bei sone Frage geantwortet ..... Nein Danke oder nicht mein Typ ,  Nachricht ?  Da kam leider auch keine Antwort mehr  ;-)))) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

aber fragen a la lieber pepsi oder coke wäre mir zu peinlich, zu versenden.

Ja Dir , aber Du benötigst ja auch keine Strohhalm an Den Du Dich klammern kannst .B|

 

vor 5 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

mag da auch nicht abweichen 

Das steht Dir natürlich vollkommen frei .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pummelchen-2024:

Sagt und denkt ja keiner...nur kommt es bei mir nicht gut an ... hab dann mal bei sone Frage geantwortet ..... Nein Danke oder nicht mein Typ ,  Nachricht ?  Da kam leider auch keine Antwort mehr  ;-)))) 

Am liebsten mag ich Nachrichten über die ich lachen kann oder süss finde ... gibs ja auch ab und zu mal ... ;-) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pummelchen-2024:

Da kam leider auch keine Antwort mehr  ;-)))) 

Ich halte es für gegeben das Leute die auf Sowas zurück greifen , dadurch nicht besser klar kommen ,

selbst wenns Dadurch zum Kontakt kommt , ich weite dieses Manko lediglich nicht auf andere Lebensbereiche aus .

Dafür kenn ich einfach zu viele Leute die sich schriftlich nicht gut artikulieren können , aber menschlich super sind .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ich halte es für gegeben das Leute die auf Sowas zurück greifen , dadurch nicht besser klar kommen ,

selbst wenns Dadurch zum Kontakt kommt , ich weite dieses Manko lediglich nicht auf andere Lebensbereiche aus .

Dafür kenn ich einfach zu viele Leute die sich schriftlich nicht gut artikulieren können , aber menschlich super sind 

Wäre kein Problem für mich ... da ich selber Legasthenikerin bin... der Inhalt ist wichtig ... ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Wäre kein Problem für mich ... da ich selber Legasthenikerin bin... der Inhalt ist wichtig ... ;-)

Ich meinte Das schon durchaus inhaltlich . Die sind es nicht gewohnt sich schriftlich zu artikulieren und

fühlen sich dadurch unwohl und wenn Dem so ist , wird locker flockig , wortwitzig schreiben schon tricky .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ich meinte Das schon durchaus inhaltlich . Die sind es nicht gewohnt sich schriftlich zu artikulieren und

fühlen sich dadurch unwohl und wenn Dem so ist , wird locker flockig , wortwitzig schreiben schon tricky .

Nun dann übt man sich darin, statt die Fragen wie -  Unter oder oberer Brötchenhäfte ? 

Oder man schreibt wie es ist... z.b dein Profil gefällt mit besonders beim Zitronenkuchen werd ich schwach.. mir fällt das  Schreiben nicht leicht, bitte gebe mir Starthilfe ... damit ich das nicht jetzt schon verbocke... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

mir fällt das  Schreiben nicht leicht, bitte gebe mir Starthilfe ... damit ich das nicht jetzt schon verbocke... 

Ein echter Mann fragt ja noch nicht mal nach dem Weg , selbst wenn er das drölfte Mal am Hauptbahnhof vorbei fährt und

dann soll Der Sowas bringen ? :scream:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ein echter Mann fragt ja noch nicht mal nach dem Weg , selbst wenn er das drölfte Mal am Hauptbahnhof vorbei fährt und

dann soll Der Sowas bringen ? :scream:

War ein Vorschlag.... ein Problem kann nur erkannt werden wenn man es Thematisiert... ich gehe offen mit meine Macken um 🤔 erleichtert mir und dem gegenüber das Leben .. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pummelchen-2024:

War ein Vorschlag

Im Prinzip find ich Den ja auch gut , aber Leute mit Schwächen , haben eben auch recht häufig noch Die , sie verstecken zu wollen .

Geschrieben

Auch dir ein gutes neues Jahr. Ich bin der Meinung, man sollte sich erstmal das Profil ansehen, bevor man überhaupt schreibt. Wenn mir ein Profil gefällt und ich der Dame etwas schreibe, dann mit Bedacht. Versuche dich zu unterscheiden von den vielen Bewerbern. Lass Fragen wie „wie geht’s, was machst du oder bist du auch gerade geil“ Weg. Stelle dich kurz vor und vermeide Rechtschreibfehler, denn das ist für viele Damen nicht sexy. Gehe auf Parallelen, Neigungen und Texte ein.
 

Überlege dir lieber warum du ausgerechnet der Dame schreibst, denn dann bekommst du mit Sicherheit eine Antwort- auch mal ein Nein, mit dem man klar kommen muss oder sollte. Der Filter und die Entfernung sind nach meiner Erfahrung die größten Hindernisse. 

Ein Patentrezept gibt es nicht aber Respektvoll und mit Anstand erhöht deine Chancen auf eine Antwort deutlich. Sei du selbst und verstelle dich nicht denn das wäre für beide Seiten nur Zeitverschwendung. 
 

viel Erfolg wünsche ich dir 
 

 

Geschrieben
Meine erste Nachricht ist unterschiedlich formuliert. Nicht jede Nachricht beinhaltet den Wunsch des Kennenlernens.
×
×
  • Neu erstellen...